Es kommen alle Maps!
Pleezfragme macht nen bischen mein vertreter falls ich bis 20Uhr noch net da bin!
Ts nutzen wir wieder von Crysis-HQ im Crysis Channel!
Muss jetzt erst mal weg!
mfg Kolga
Es kommen alle Maps!
Pleezfragme macht nen bischen mein vertreter falls ich bis 20Uhr noch net da bin!
Ts nutzen wir wieder von Crysis-HQ im Crysis Channel!
Muss jetzt erst mal weg!
mfg Kolga
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
kolga mach ich...hoffe es stört keinen wenn ich im ts mit lautsprechern bin...versuch aber leise zu machen, da mein headset gerade hops gegangen ist...das mit der map surf geht nur wenn einer nen server erstellt...was wollen wir überhaupt zocken IA oder PS???
so ich geh mal in ts...
Man kann ja Abwechslung in den MapCircle bringen, aber mir persönlich gefallen die Standard IA Maps nicht so.
Bin auch auf jedenfall dabei!
Müsst mir nur sagen, wann und wo![]()
24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit
Heute 20 uhr
ka wo
server machen wir dann im TS klar bzw schreiben ihn schnell hier rein...weil wir wollen ja einen leeren haben^^...wo nur wir -HQ- leute zocken....hatt inzwischen eigentlich mal jemand nen server von uns??? also ich meine als admin???..weil da können wir 1. custom maps spielen und 2. ein PW setzen bzw die nomads^^ kicken....damit wir unter uns sind....
ansonsten schreib ich so gegen 19:45 nen server mit IP hierrein wenns recht ist...
in diesem sinne
Please---Frag---ME![]()
pfleez kannst du mir mal die ts ip geben? thx
erm....kuckst du hier...
http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=ts2
So ich bin auch wieder @ home!
Werde jetzt noch etwas an meiner Hausarbeit für die schule schreiben bin aber schon in TS nur halt AFK!
mfg Kolga
P.S.: Beginn 20Uhr
Treff erst mal in TS und dort besprechen wir alles!
Hat jemand evtl. nen Server den er uns zum zocken geben kann!?
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Habe aber leider kein Teamspeak...
Bitte um Benachrichtigung, wo es nun stattfinden soll, per PN![]()
24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit