Seite 71 von 116 ErsteErste ... 2161697071727381 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 1154

Thema: Community Zocken - Datingthread

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von fkrause Beitrag anzeigen
    Ja das lief gestern ja mal wie am schnürchen (so mit resapawnen etc) nur das ich wohl noch zu unvorsichtig bin, ich seh den Gegener manchmal gar nicht da bin ich schon weg.Ansonsten ist powerstruggle absolut spannend.
    jo gibt schon viele pros dort draußen... dagegen hab selbst ich keine chance obwohl ich schon seit der crysis beta den multiplayer zocke

achja läufst du im Multiplayer mit den namen "Nomad" rum? wenn ja dann erstell ein neues profil mit dem namen den du im MP nutzen willst, denn dein profilname ist dein ingame name. (nur damit du nicht wie 20% der leute auf den servern nomad heißt...)

User

Standard

Ähm nö also wenn ich im Fahrzeug sitze wird Florian angezeigt, aber ich hab bei Benutzername eigendlich wie hier im Forum fkrause stehen.Keine Ahnung warum da nicht fkrause steht, ich werd heut mal nach suchen.

Standard

Ähm nö also wenn ich im Fahrzeug sitze wird Florian angezeigt, aber ich hab bei Benutzername eigendlich wie hier im Forum fkrause stehen.Keine Ahnung warum da nicht fkrause steht, ich werd heut mal nach suchen.
    nee also dein profilnamen
    du kannst ja im hauptmenü unter profil einen neuen namen erstellen ich meine nicht mit dem namen mit dem du dich einloggst sondern eben den namen der oben im hauptmenü steht (müsste dann bei dir florian sein) musst dan einfach ein neues profil anlegen und dann heißt du im multiplayer so wie das profil heißt

User

Standard

Achso jep das dürfte Florian sein.Bist du unter Flying_Dragon drin?

Semi Pro

Standard

Achso jep das dürfte Florian sein.Bist du unter Flying_Dragon drin?
    Jup is er
    zocken wir heute mal ne runde? von wo seits ihr eigentlich?

User

Standard

Wenn Marburg was sagt.
    Müsst mir nur sagen wie genau ich euch finde, kann so ab 16:30-17Uhr

Semi Pro

Standard

wenn gewollt kann ich auch meinen server aufdrehen
    der is noch original hehe

Sonst treffen wir uns eben aufm ähm.. GCE ? bzw dem EX DGS server eben.. ka wie der jetzt heisst

User

Standard

GCE, ich kann ja dann mal nach diese Bezeichnung suchen, ist doch links die Spalte wo die Namen alle stehen oder?Hast mal nen Screen bilder sagen halt mehr als T Worte
    Wie komm ich eigendlich an nen Panzer ran?Oder nen Flugabwehrgeschütz?Muss ich da erst genug punkte sammeln?Oder stehn die irgendwo rum?
    Spielen wir nachher Elite oder Rebellen?Jaja Fragen über Fragen bin halt voll neu.

Standard

GCE, ich kann ja dann mal nach diese Bezeichnung suchen, ist doch links die Spalte wo die Namen alle stehen oder?Hast mal nen Screen bilder sagen halt mehr als T Worte
    Wie komm ich eigendlich an nen Panzer ran?Oder nen Flugabwehrgeschütz?Muss ich da erst genug punkte sammeln?Oder stehn die irgendwo rum?
    Spielen wir nachher Elite oder Rebellen?Jaja Fragen über Fragen bin halt voll neu.
    also der GCE server ist der server von meinen alten clan (früher DGS)
    der server müsste glaube ich mit =GCE= Public in der liste stehen aber könnte auch ohne gleichzeichen sein bin mir da nicht 100% sicher

einen panzer kannst du kaufen in einer warfactory (heißt auf deutsch glaube ich fahrzeugwerft)

heute abend können wir meinetwegen wohl ne runde zocken, welcher server ist mir eig egal

so etwas wie elite oder rebellen gibt es nicht wirklich die heißen Amerikaner oder Koreaner, obwohl dein ausdruck irgendwie auch passt
    und mal sehen auf welcher seite wir zocken, denke eben da wo es sich ergibt...

achja mein ingame name ist entweder: -ID-Flying_Dragon oder Flying_Dragon oder F_D
    sind alles meine ingame namen

User

Standard

wäre am besten irgendwo mit einzusteigen oder?Kann man ja dann hier überlegen wo genau (wie schon von dir erwähnt)
    Warfactory ist ein Gebäude im Hauptquatier?

Stichworte