Seite 48 von 116 ErsteErste ... 3846474849505898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 1154

Thema: Community Zocken - Datingthread

User Avatar von MeisterKandalf

Standard I'm so lonely,..I'm so lonely....and I don't know WHY!?!??

Nabend alle zusammen,...wobei hier anscheinend auch schon lange nix mehr
    los war!? Letzter Post is vom 12.01.'08!?
    Was is denn nur los mit dem MP!?Leider Gottes bleibt mir DSL von der T-Com verwehrt-daher muss ich so'ne Leitung imma bei Freunden und Verwandten belegen. Und weil Anfang Februar die nächsten freien Tage anstehen,dacht ich daran,mal wieda Crysis MP über I-net zu zocken...Doch wenn ich ma mit meinem High-Speed-Modem wenigstens nach den Servern gucke ist ja echt tote Hose!?!? Und dann wird auch noch über so viele Cheater gemeckert (die man echt ma gern erschiessen würde!)...
    Och manno,..ich will nich die Hälfte verpassen,weil ich nur einmal im Monat DSL hab^^'.
    Vll.könnte man mal was für die ersten Februartage von 02.02.-08./09.02. planen?Ich würde mich über ein paar Mit- oder auch Gegenspieler freuen.

MfG
    MeisterKandalf
    Thermaltake KANDALF LCS VD4000BWS
    Intel Core 2 Duo E6420 @3,15Ghz/Geforce 8800GTS (640 MB) @ 660Mhz(GPU)/1550Mhz(Shader)1100(RAM)/2x2 GB OCZ Titanium DDR2-800/Gigabyte P965-DS3P/Samsung Spinpoint 500GB/-- Crysis-optimized-and watercooled-*g*

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Joa, mit dem Communityzocken gab es ein paar Missverständnisse und jetzt zockt irgendwie Jeder für sich. Auf den normalen Servern der Clans wie z.B. unserem und dem der Drachengilde sollte aber eigentlich Abends immer was los sein. Wir sind normalerweise jeden Nachmittag/Abend mit mindestens 3-4 Leuten online, normalerweise eher mehr. Am besten ist es wenn du einfach mal ins TS guckst. Normalerweise ist auf jeder Clanseite auch eine Übersicht wer gerade drin ist, so musst du dich noch nicht mal einloggen
    Wenn du eher was großes suchst und auch noch weitere Leute Interresse haben dann können wir natürlich noch mal was organisieren, aber bis jetzt war das Feedback einfach sehr schwach..
    ​​

Erfahrener User Avatar von Dkn_neo

Standard

hi ich wollt fragen ob vill mal wieder jemand was organisieren kann das wir mal wieder alle von crysis-hq zusammen zokken hat doch schon paar mal recht gutgeklapt un würde mich freuen wens mal wieder klappen würde!!!! wären bestimmt wieder viele leute dabei!!!
    Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS

Erfahrener User Avatar von miRrOr

Standard

Jetzt wär ich auch wieder dabei Grade eben neues Laufwerk eingebaut
    Wir können ja mal einfach ein Datum abmachen, zB nächsten Sonntag um 2000 oder so

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.

Professional Avatar von ScoR

Standard

OK dann sag ich einfach mal so:

Nächsten Sonntag (27.1.08 )
    TS: Vom Funclan (siehe Sig.)
    Server: Können wir spontan entscheiden. Warscheinlich vom FC
    Uhrzeit: Jeder kann (wie immer) kommen wann er will, ich würde sagen offizieller Start 1930.

btw: Heute Abend zocken wir, wenn wer kommen will: Gerne (TS ist siehe Sig.)
    Geändert von ScoR (19.01.2008 um 16:18 Uhr)
    Irony is for losers.

Erfahrener User Avatar von miRrOr

Standard

Heute abend bin ich (wie jeden Samstag und Freitag eigentlich ) nicht zu Hause! Aber morgen werde ich versuchen zu kommen!

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.

Erfahrener User Avatar von Dkn_neo

Standard

nächsten sontag is aber net der 17.1^^ geht ja schlecht wen wir heut den 19.1 ham
    Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS

Gesperrt

Standard

what about now????

Professional Avatar von ScoR

Standard

Upps Datum verbessert. Hatte mich verschrieben.
    Wie gesagt, alle die kommen wollen, können kommen. Ich zock erst ab +/- 1800
    Irony is for losers.

User Avatar von Kranvero

Standard

Wer lust hat kann jetzt Call of Duty 4 zocken auf dem Server Cry-Evolution. Ich und Jack Stealth sind dort.

Stichworte