Also wie schon im anderen Thread erwähnt wäre ich auch dabei, Team ist mir egal
Also wie schon im anderen Thread erwähnt wäre ich auch dabei, Team ist mir egal
ich hab mit unknown gerade gesprochen
er sagt das ihr die neuen versionen der maps ihm schicken sollt damit er diese hochladen kann...
und auf welchen server sollen wir den zocken? contest server oder bei uns ein ein server? uns wäre es egal...
EDIT: natürlich müsst ihr unknown die neuen versionen der maps nur schicken wenn wir auf unseren server zocken ansonsten schickt sie natürlich warpspeed damit er die im mapcycle einbinden kann
Geändert von Flying_Dragon (14.03.2008 um 12:39 Uhr)
okay wenn ihr sonntag besser findet dann machen wir das sonntag... is auch kein problem
hi sonntag ist auch ok mir sogar lieber.
ka ob warpspeed die fixed versionen schon am sonntag testen möchte aber ich wäre sehr dafür weil falls noch etwas sein sollte hat man bis freitag in aller ruhe noch zeit.
wie wäre sonntag 20.00 ?
joa klingt passabel ^^, nur noch gucken wann die andern lust/zeit haben ^^
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
Hi!
Vezeiht meine Unwissenheit was ist FC und DGS???
Ich wär natürtlich auch gern dabei nur muss gucken wie das mittem Teamspeak hinhaut hab mich damit noch net auseinander gesetzt!Und wie sieht das mit denn Maps aus muss mann noch spezielle downloaden oder was?und was bevorzugt ihr Power Struggle oder Instant Action also i bin mehr für Instant action!!!!!![]()
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Sonntag 20 Uhr wäre kein Prob
Gebt dann bitte nochmal Bescheid, wer die aktuellste Version bekommt![]()