Seite 88 von 116 ErsteErste ... 3878868788899098 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 1154

Thema: Community Zocken - Datingthread

User

Standard

Ah deswegen sind die Massen immer bei Mesa Da ist ja auch manchmal was
    los unglaublich, macht aber am meisten Spaß Nur ich finde gerade wenn man sich mehr abspricht kommt man weiter, hab das Gefuhl einige rennen da so einfach mal los ohne nen Ziel (wie ich am Anfang) aber wenn man das nen bischen aufteilt, Luft&Boden Trupps mit Snipern, die das im Blick haben was man selnst nicht sieht.
    Man respawned am selben punkt und von da aus gehts gemeinsam los uuuuu taktik an die Macht

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von fkrause Beitrag anzeigen
    Ah deswegen sind die Massen immer bei Mesa Da ist ja auch manchmal was
    los unglaublich, macht aber am meisten Spaß Nur ich finde gerade wenn man sich mehr abspricht kommt man weiter, hab das Gefuhl einige rennen da so einfach mal los ohne nen Ziel (wie ich am Anfang) aber wenn man das nen bischen aufteilt, Luft&Boden Trupps mit Snipern, die das im Blick haben was man selnst nicht sieht.
    Man respawned am selben punkt und von da aus gehts gemeinsam los uuuuu taktik an die Macht
    Bingo!
    Taktik ist bei Crysis Gold wert! Darum hab ich ja auch meinen TS Server ins leben gerufen hehe
    Übrigens waren gestern zu höchstzeiten insgesammt 18 leute drauf (in verschiedenen räumen verteilt)

Q6600 @ 3,85ghz (1,4 vcore) | Asus P5Q-Pro | 8gb ram | HD4870x2 @ GPU875/Vram980mhz | Watercooled

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von cry4me Beitrag anzeigen
    Bingo!
    Taktik ist bei Crysis Gold wert! Darum hab ich ja auch meinen TS Server ins leben gerufen hehe
    Übrigens waren gestern zu höchstzeiten insgesammt 18 leute drauf (in verschiedenen räumen verteilt)
    Wtf, wann waren da 18 Leute drauf?o.O Ich bin rausgegangen, als nur noch Florian da war .

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Wtf, wann waren da 18 Leute drauf?o.O Ich bin rausgegangen, als nur noch Florian da war .
    Hatm ich auch der ganze TS Server is ja in einige Channels und Subchannels aufgeteilt.

Und du siehst nur die mitglieder des channels+subchannels in dem du selbst bist.
    Von SpeedJumper waren gestern auch noch 4 da

Q6600 @ 3,85ghz (1,4 vcore) | Asus P5Q-Pro | 8gb ram | HD4870x2 @ GPU875/Vram980mhz | Watercooled

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von cry4me Beitrag anzeigen
    Hatm ich auch der ganze TS Server is ja in einige Channels und Subchannels aufgeteilt.

Und du siehst nur die mitglieder des channels+subchannels in dem du selbst bist.
    Von SpeedJumper waren gestern auch noch 4 da
    kann man das nicht einstellen das man die leute sieht? weil sonst denkt man wenn man rein kommt keiner ist da und geht wieder...

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    kann man das nicht einstellen das man die leute sieht? weil sonst denkt man wenn man rein kommt keiner ist da und geht wieder...
    Weiss nicht. Hab das ganze nur so "schnell schnell" konfiguriert. Ist aber leicht möglich das man da noch was machen kann.
    Muss mich mal erkundigen.
    Hab mich gestern auch gefuxxt.. wir waren alle im "Crysis" channel (da sieht man dann auch leute der subchannels)... und im "Hauptkanal (zum quatschen)" waren dann auch noch welche hab ich später bemerkt.

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

wer grad nix zu tun hat, kann ja jetzt auf den [FC] Server kommen.-->nix cheaters

ich geh noch fix essen und dann gehts los

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

User

Standard

Mit TS?Oder bin ich da alleine?
    Kann [FC] nicht finden wie heißt der ganzgenau?
    Geändert von fkrause (24.07.2008 um 12:06 Uhr)

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von fkrause Beitrag anzeigen
    Mit TS?Oder bin ich da alleine?
    Kann [FC] nicht finden wie heißt der ganzgenau?
    TS können wir, müssen aber nicht.

FunClan-Germany.eu [FC] (läuft grade shore--> wir können aber jede map spielen-->auf wunsch)

62.104.179.30:64011

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Semi Pro

Standard

Also ich bin jetzt im TS und zocke
    wenn wer mitquatscen/zocken will - einfach rein kommen

Stichworte