Seite 87 von 116 ErsteErste ... 3777858687888997 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 1154

Thema: Community Zocken - Datingthread

Nixblicker
    Gast

Standard

omg ich muss mal wieder an mir arbeiten -.-
    Noob² bin ich ja da

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Centurio81 Beitrag anzeigen
    Also ich würde auch gerne mitmachen.
    Aber leider bin ich Samstag auf nen geburtstag eingeladen..
    Aber ergibt sich scher nochmal die Gelegenheit.

Ansonsten bin ich öfters auch mit meinem Dedicated Server on..
    xxcenturioxx-PC

10 Mann max, mehr gibt meine leitung net her und wer Atomwaffen benutzt wird sofort gekickt und auf ewig gebannt..
    LOOOOL
    Ich setz bis zum weekend meinen Gameserver wieder auf. Dann haben wir nicht nur ein Funktionierendes und Freies TS, sondern auch nen Gameserver wo man sich maps wünschen kann hehe.
    Auf dem TSServer läuft crysis nicht so wirklich *g*
    (1,8ghz P4 der Mail/Web/FTP/TS und Fileserver gleichzeitig spielt)

Q6600 @ 3,85ghz (1,4 vcore) | Asus P5Q-Pro | 8gb ram | HD4870x2 @ GPU875/Vram980mhz | Watercooled

Erfahrener User Avatar von Centurio81

Standard

Also ich meine beim letzten Male hatte ich 14 Mann drinne und da hatte ich nen upload von 120 KB in etwa.. Und da war es wohl bei einigen etwas am laggen ab und zu..
    Daher lass ich meißt auf max 10-12..

Och Maps wie Shore sind doch klein genug und eh die Besten..

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von cry4me Beitrag anzeigen
    LOOOOL
    Ich setz bis zum weekend meinen Gameserver wieder auf. Dann haben wir nicht nur ein Funktionierendes und Freies TS, sondern auch nen Gameserver wo man sich maps wünschen kann hehe.
    Auf dem TSServer läuft crysis nicht so wirklich *g*
    (1,8ghz P4 der Mail/Web/FTP/TS und Fileserver gleichzeitig spielt)

Ich glaube wir hättn mit dem Funclan server eigendlich schon nen Server(sofern Crysis 2142 nix dagegen hat^^. Wie viel Slots hätte denn deiner?
    ...und so.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Ich glaube wir hättn mit dem Funclan server eigendlich schon nen Server(sofern Crysis 2142 nix dagegen hat^^. Wie viel Slots hätte denn deiner?
    keine ahnung was meine leitung noch so packt (30/3mbit).
    Aber ich denke schon das 32 möglich sind

Q6600 @ 3,85ghz (1,4 vcore) | Asus P5Q-Pro | 8gb ram | HD4870x2 @ GPU875/Vram980mhz | Watercooled

User

Standard

Moin!
    Ich bin am Sam schon im Urlaub so ganz ohne Internet und PC aber am Fr. hab ich nochmal vorher frei und könnte so bis 19:30Uhr wenn jemand denn dann Lust hat wär schön.
    Ich war gestern nochmal drin aber der Server war voll bin dann zu Itaka....hieß der wirklich so???da gings ab und ich hab endlich mal für meine Verhältnisse gute Punkte bekommen, hab nen bisschen was erobert und nen par Panzer platt gemacht hat über 1000Prestige gebracht, ist für nen Panzer drauf gegangen
    Ja es hat schon Spaß gemacht aber manchmal da wird mann Platt gemacht da ist man noch keine 5Meter außm Buker, Scharfschützen...und Helis

Wie läuft eigendlich die neue GK ich glaub cray4me war das oder?
    Geändert von fkrause (24.07.2008 um 07:13 Uhr)

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von fkrause Beitrag anzeigen
    Moin!
    Ich bin am Sam schon im Urlaub so ganz ohne Internet und PC aber am Fr. hab ich nochmal vorher frei und könnte so bis 19:30Uhr wenn jemand denn dann Lust hat wär schön.
    Ich war gestern nochmal drin aber der Server war voll bin dann zu Itaka....hieß der wirklich so???da gings ab und ich hab endlich mal für meine Verhältnisse gute Punkte bekommen, hab nen bisschen was erobert und nen par Panzer platt gemacht hat über 1000Prestige gebracht, ist für nen Panzer drauf gegangen
    Ja es hat schon Spaß gemacht aber manchmal da wird mann Platt gemacht da ist man noch keine 5Meter außm Buker, Scharfschützen...und Helis

Wie läuft eigendlich die neue GK ich glaub cray4me war das oder?
    denke freitag können wir auch zocken wer zeit hat...
    mal sehen

Semi Pro

Standard

OT = Off Topic (Also nicht themen/thread bezogen)
    BTT oder auch B2T genant = Back to/2 topic (was soviel heisst wie -> Zurück zum thema)

immerhin gehts in diesem thema (oder sollte es) um "Community Zocken" und nicht grafikkartengespräche gehen.

User

Standard

Wenn ich jetzt die ernst gemeinte Frage hab ob die Leistungsansprüche an den MP genau so sind wie an den SP, darf ich das hier Fragen?
    Benötigt das Community Tocken mehr Leistung?

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von fkrause Beitrag anzeigen
    Wenn ich jetzt die ernst gemeinte Frage hab ob die Leistungsansprüche an den MP genau so sind wie an den SP, darf ich das hier Fragen?
    Benötigt das Community Tocken mehr Leistung?
    Ich denke das geht klar *g*

also nein. Die Hardwareanforderungen im MP sind vieeeeel geringer als im SP...

Die SP Karten sind viel viel detailierter als die MP karten... Außerdem kansnt du im SP ja alles kurz und klein schlagen. Bei MP kannst du (bei Dx10) etwas weniger machen.

Die aufwendigste MPkarte ist glaub ich "BEACH". Das merkt man wenn man mit dem Hubschrauber über die map fliegt und so schaut.. Bei Beach sind auf einen haufen sehr viele Bäume (Zwischen Korea Basis und Protofabrik).
    Mesa hingegen ist sehr einfach. Du hast zwar viel Fläche, aber diese frisst vieeeeel weniger rechnerleistung als Bäume und wasser.

Stichworte