Okay, ich werde gucken ob ich gleich auch kommen kann:-D
Morgen und nächsten Sonntag kann ich leider nicht, mal gucken ob noa evtl den Server verwaltet oder sich jemand anders dafür einfindet...
Druckbare Version
Okay, ich werde gucken ob ich gleich auch kommen kann:-D
Morgen und nächsten Sonntag kann ich leider nicht, mal gucken ob noa evtl den Server verwaltet oder sich jemand anders dafür einfindet...
Biggreuda wann wirste denn heute ca. da sein...?! Fühl mich schon wieder so allein im TS :razz: und da ich endlich Crysis druch hab, hat sichs mit der Beschäftigung :d_argh: ....
Bist doch schon nicht mehr allein;)
Rafft das einer? o.O
Ich dachte immer ich kann lesen, aber was Pleezefragme schreibt kann ich eher nachvollziehen als das von Invisible. Da hat wohl einer seinem Namen alle Ehre gemacht und seine Nachricht zu gut versteckt^^
Btt:
Ansonsten wars heute doch ganz lustig, nur ein paar wenig Leute. Wie erwartet eigentlich. Ich kann leider derzeit nix langfristig planen sonst würde ich noch mal einen entferteren Termin sagen was zu mehr Spielern führen würde- denn schließlich gucken nicht alle täglich hier rein.
Wie wäre es denn wenn jeder mal ein paar Termine postet an denen er könnte, dann können wir schaun wann die meisten Zeit haben und für dahin ein Community-Zocken veranstalten.
Die normalen Abende bleiben natürlich;)
ich raffs auch nicht:shock:
wenn mal wieder community zocken drann ist mach ich wohl mit. hab ich schon lange nicht mehr
ansonsten bin ich abends mit ein paar außm clan aufm drachengilde server wer will kann da auch mal vorbei schauen ist eigentlich immer wohl was los und nicht so mega überfüllt (22 slots)
Also termin:
Nächstes Wochenende?! xD
Also Freitag,25.1.
oder Samstag,26.1
Am 31. ist ja karneval und dann ist nicht viel mit zocken :D Also bei mir in köln nicht :P Vielleicht nachts um 4 sturzbetrunken aber das wollen wir ja nicht..
Ich bin für nächstes Wochenende sind ja immer hin noch 5 tage
Lg B1gM