Wir ham sie alle in der Signatur die IP auch wenns nich so danach aussieht
Der name ist die IP
Druckbare Version
Wir ham sie alle in der Signatur die IP auch wenns nich so danach aussieht
Der name ist die IP
Auf bitten der Mods, werden wir hier weiter machen^^. Also dieses Wochenende , Sonntag soweit ich weiß wollen wir ma wieda ein wenig die Contestmaps Zocken^^.
Clou dabei: FC in einem Team, und DGS in einem team ^^. Aba nicht falsch verstehen ihr alle seid willkommen :D, was ihr mitbringen solltet ist aba TS und ggf ein HS(nur zur besseren verständigung, wenn ihr lieber schreiben wollt auch oke:D)
Naja optimal wäre es auch wenn irh euch für eine seite entscheidet wo ihr spielen möchtet: FC oda DGS, damit wir später nicht mehr so ein "remmi demmi" haben und es zu teambalance probs kommt.
Also ma hier den teamwunsch reinschreiben ^^.
MFG Ninja ;D
Mein TS habe ich das letze mal vor einem halben Jahr benutzt, aber das sollte kein Problem sein. Headset hab ich auch. Ob Samstag oder Sonntag ist mir latte.
In welches Team ihr mich steckt könnt ihr entscheiden, hauptsache ich darf ballern :evil2:.
Ich hoffe nur ihr fangt nicht zu früh an, weil Sa/So schlafe ich gern sehr,sehr lange. Dafür kann ich aber die ganze Nacht, da ich erst Montag abend wieder zur Arbeit muß.
Also ich wüsste gerne die Uhrzeit, und ob ich noch irgendwelche Maps neu downloaden muß.
mfg
fehler passieren jedem ;)
ach und nicht soviel anstacheln ;), soll ja nicht böse enden ^^
edit: @gattsu: uhrzeit und map weiß ich ehrlichgesagt noch nicht ^^ xD, ich glaub da hat UnKnOwN sich schon was gedacht... der wirds uns dann schon sagen ^^.
Ich kann wie schonmal gesagt, glaube ich :), auch nur Sonntag nachmittag bis abend. Da ich von Samstag mittag bis Sonntag Morgen/Mittag auf ner Lan bin.
@Ninja: Das mit dem anstacheln ist wie gesagt( Nur lesen wer Spaß versteht!!) nicht ernst gemeint ;)
also wann jetzt???kann bis jetzt das ganze lange wochenende...
Diesen Sonntag ^^, uhrzeit kann ich dir leider noch nich sagen, ich hoffe da schreibt unknown nochma was zu...