ahahahaha headshotkönig schlechthin :-D
Druckbare Version
Das schlimmste an dem Game ist doch das - jeder - die entsprechenden Dateien verändern kann selbst ich der davon nun überhaupt keine Ahnung hat.
Steht ja alles im Netz selbst für solche Noobs wie mich auf dem Gebiet.
Cryfan
Vielleicht wird auch bisschen zu viel gejammert. Ich wurde gestern auch als Cheater beschimpft und nur weil man unfähig war mich vom Dach zu schiessen und ich die Runde mit 56/10 beendet habe.
Die Jungs konnten nicht begreifen das man mit dem Sniper,Scar und dem Rocket launcher so einiges reissen kann.
Ich verstehe auch nicht warum es so viele Server gibt die ohne PB laufen, da braucht man sich auch nicht wundern.
Achso, frohes neues Jahr euch allen.
Es wird nicht zuviel gejammert. Ich und andere erwähnen hier keine Verdachtscheater, weil sie gute KD Ratios haben oder gut spielen, sondern jene die ganz eindeutig auffallen. Nukelhagel mit 30 Nukes in 5 Sekunden, Speedhacks, Flyhack, Jumphack, OneShotKills, Unlimited Ammo & Nades, Easy Weapon (Kein Rückstoss, Feuerrate ins unermässliche angehoben, so dass die GAUSS mehr eine MP wird), Super Radar, Megazoom (stehen in der Basis und Killen alle Leute sonstwo auf der MAP per Faust)Warpbugausnutzer.
Enerseits ja, es könnten ruhig mehr PB Sever sein, andererseits sind diese Cheats auch schon bei PB nutzbar. Weiterhin sollte der Anticheat wirklich per Default aktiv sein und nicht erst vom Admin aktiviert werden. Denn das bekommt auch kaum jemand hin.
Gestern auf nem PB geschützten deutschen Server gespielt, alle 2-3 sekunden ne Atombombe und das dass ganze Spiel lang.
Dann stand irgendwann da - Team out oder so ähnlich und die anderen hatten gewonnen.
Was soll denn so was ! Das kann man doch hoffentlich nicht einstellen als Server-Admin.
also langsam Glaube ich an nichts mehr weder Patch noch das man so etwas verhunztes noch hinkriegen kann.
Ist vöölig klar warum die drei Teile brauchen.
CryFan :oops:
Ihr werdet doch nicht gezwungen zu spielen, wenn es euch so stört, dann lasst es einfach, sucht euch ein paar Freunde mit denen ihr spielen wollt, eröffnet einen Server, mit Passwort und spielt gemütlich ein paar Runden, so mach ichs auch. So habt ihr auch keine Probleme mit Cheatern.
Ich habe keine Freunde, :) Mal im Ernst, ich will Public spielen gegen neue Leute aus aller Welt und mich nicht zum sonnabendlichen-gemütlichen-"Freunde Server", für 2 Stunden mit 10 Mann, verabreden.
Nur nen Multiplayer ist eben nicht auf ne bestimmte Anzahl Freunden usw. bestimmt.
Und wenn ich das nicht machen kann oder soll, fehlt mir eben genau das am Spiel. Und so soll ja ein - Multiplayer - nicht aussehen.
Cryfan
Wir sollten eine schwarze Liste Erstellen WELLCHE cheater sein koennten das sollte alls ABSCHREKUNG reichen hoffe ich bis crytec was dagegen untenimmt koennte eine weile gehen