Ergebnis 1 bis 10 von 173

Thema: Suche Crysis Hacks

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

ich wüsste doch ma gerne wo ihr euch alle rumtreibt???
    ich joine oft auf einen ganz fremden server und sehe nie cheater, bis auf einmal aber das für was ich schon gespielt habe ist das ja nichts.

aber nen anticheattool wäre super für die leute die cheats nutzen und ihr dann drunter leiden musst ich sum glück noch net.

Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Standard

Du weißt garnicht wue oft ich schon auf Servern gespielt habe, wo alle normal erschienend und sich dann zu guter letzt die gut getarnten Spieler als Cheater entlarven indem se 7Schuss aus der Tac an einem raushauen und das in Maschinengewehr manier und dann auch noch durch die ganze gegnerische Basis laufen und sterben einfach ned obwohl alles an Türmen auf die ballert.

Also es kann genauso gut sein, das du nie einen siehst weil die meisten die letzte Zeit unauffälig spielen, mal hier und da nach 3 Schuss einfach den One Shot Kill Button drücken, mal schnell 100M im Speedmode wenn keiner zuschaut .....
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

Erfahrener User Avatar von SwatCorp

Standard

Gibt viele die machen sowas unauffällig. Sie lassen sich sogar mal sterben, damit es nicht auffällt. Oder sie benutzen die Hacks nur in bestimmten Abständen.
    Und dadurch merken es die meisten gar nicht. Aber trotzdem gibt es welche die sehen sowas sofort, z.b. wie ich ^^

User

Standard

Also manchmal kann man sogar richtig spaß haben mit cheatern. Habe letztens die zwei wohl bekanntesten auf einem server spielen sehen und einer der beiden fing nach kurzer zeit an rumzuheulen, weil der andere den hack wohl besser beherrscht als er...
    Möchte die echt mal ohne spielen sehen. Einer der beiden ist z.b. 10 mal beim versuch gestorben, bei quarry zum sniper-spot hochzuspringen. Die würden ohne sowas von untergehen...

Stichworte