Heftig :?
@NanoCry
Ein kleiner Tipp, nimm die Rankings nicht so Ernst, es gibt wichtigeres und weitaus sinnvolleres im Leben.
Druckbare Version
Heftig :?
@NanoCry
Ein kleiner Tipp, nimm die Rankings nicht so Ernst, es gibt wichtigeres und weitaus sinnvolleres im Leben.
wenn es kein ranking gäbe für crysis, dann würde ich wohl oder übel BF2 weiterzocken( bin Colonel, das ist der rang mit dem Adler)
Die Rankings haben es dir offenbar sehr angetan. Naja, ist dein Ding. War nur ein Tipp.
Öh...wenn ein Flitzer durch die Straßen rennt, ist das auch nicht unbedingt geschäftsschädigend. Je nach Aussehen sogar förderlich ;).
Trotzdem ist es Erregung öffentlichen Ärgernisses, per Gesetz so definiert.
Cheaten ist da noch geschäftsschädigender, weil es die Leute beim Spielen nervt und somit der Multiplayer-Part gemieden wird. Firmen die Server vermieten, haben dadurch Umsatz-Einbußen.
Überleg dir mal deinen Ton, bevor du mit deinem "Mist" andere Leute belästigst! Hab zwar auch ein paar Berliner in meinem Clan mit ihrem Koddermaul, aber sowas muss ich mir hier nicht gefallen lassen!
Ja, geniale Idee, mach dich ihnen gleich und hilf mit, dass das Spiel langsam kaputt geht. Wenn dir das Ranking so wichtig ist, solltest du wohl wirklich besser wieder BF 2 zocken, wenn du dir da sicher bist, dass nicht gecheatet wird.
Ich hab lieber (nur als Beispiel) ne Community von 1.000 Leuten, die "sauber" zocken, als 1.500 Leute, wenn 500 mögliche Cheater dabei sind!
So eine Einstellung wie von dir ist traurig und inakzeptabel, für Leute, die einfach nur spielen wollen das Allerletzte, wenn manche Personen ihren übertriebenen Ehrgeiz ausleben wollen und dadurch auf die gesamte Community schädigend wirken.
Überleg lieber einmal bevor du schreibst bzw. was du schreibst und vor allem was du tust ( und die Konsequenzen, die sich dadurch ergeben)!
:(:(:(
Ich glaube kaum das CounterStrike sich jemals schlecht verkauft hatte wegen cheater und außerdem können die Entwickler von Anfang an da was gegen machen. Also wenn sie es gewollt hätten! Und nein ich bin kein MP Cheater und Angst vor irgendetwas habe ich auch nicht. In den Knast ist noch kein cheater gekommen, zumindest nicht das ich es wüsste. Alle meine Ehemaligen Kollegen und ja diese kommen aus der Hackerszene, können alle jeden Tag Frischluft genießen ohne das sie eingesperrt leben würden.
Was soll das den jetzt bitte heißen? Ich bin kein Berliner auch wenn ich dort wohne und ein wenig rassistisch klingt deine Aussage auch. Hast du was gegen Ausländer?
ohne mich jetzt hier explizit einzumischen, aber wenn euch das ranking sowieso egal ist was regt ihr euch dann so auf? erzaehlt mir nicht das euch jeden tag 10 cheater ueber den weg laufen. das wisst ihr selbst, nur weil irgendjemand jetzt einen cheater sieht, na und? glaubt ihr, alle cheaten? nur weil jemand gut ist heisst das nicht er cheatet. das ist nur ne ausrede wenn man schlecht ist. wenn er allerdings wirklich nachweislich cheatet, ok. dann ist das ********.- aber fokusiert euch doch nicht so dadrauf, ihr macht aus nem muecken n elefanten, in crysis mp wird auch nicht mehr gecheatet als in anderen multiplayern.- ich habe bisher erst einmal in meinem leben einen cheater live gesehen.... und ich spiele schon mehrere jahre.
dann erwischt man halt mal nen server mit nem cheater na und dann wechselt man und gut ist-. ihr koennt sowieso nichts machen, sondern nur die entwickler bzw. server betreiber admins.
Naja, also wenn du (wie ich gestern) mit zwei Teammates auf einen zuläufst und er macht bei allen drei Leuten innerhalb von ner Sekunde mit der Submachine Gun nen One-Hit-Kill, dann wage ich es zu mutmaßen, dass da etwas nicht mit rechten Dingen zugeht (abgesehen davon das sein Ingame Name AimBot.exe war)
Es ist (zumindest bei mir) nicht so, dass man auf jedem zweiten Server auf einen Cheater trifft, aber allein ein Mal in zwei Tagen reicht aus, um dich auf die Palme zu bringen und deinen Spielspaß erstmal erheblich zu mindern.
Ja die Rankings sind mir relativ egal, ich schau zwar ein bisschen drauf, aber Hauptsache man hat Spaß, hilft dem Team und fühlt sich ein bisschen als ob man Skill hat:-D
Ärgern kann ich mich nur über die, die mit unlauteren Mitteln den Spaß anderer mindern, die selbst keinen Skill haben, aber sich nen Vorteil verschaffen, den man nicht wettmachen kann.
Diese Subjekte werfen ein negatives Bild über die vielen (hoffe ich jedenfalls mal) vernünftigen Leute, verhelfen somit dem Spiel zu einem schlechten Image bei potenziellen Käufern, machen den Multiplayer als Kaufgrund zunichte => es gibt weniger nette Menschen ingame => schlechtere Community => alles Mist:x
Im Ernst: es ärgert mich halt nur, wenn bei der Mischung aus coolen, netten, hilfsbereiten Leuten (wie die meisten User hier es sind:-D) und Idioten mit Minderwertigkeitskomplexen die Idioten die Überhand gewinnen oder wenigstens zahlenmäßig zunehmen!
mhhh ... ich weiss gerade nicht was mir das jetzt sagt. vermutlich, dass du entweder ein glückspilz bist oder doch eher etwas blind für cheats.
es gibt momentan drei arten von cheater bei crysis.
1. jene die cheats im überfluss verwenden in dem sie massenhaft c4 legen, unendlich nukes verwenden, rumfliegen, sehr schnell laufen ....
über die regen sich dann immer alle auf.
2. gibt es jene die der trainer runterladen und verwenden um mal endlose energie zu haben oder unendlich munition. das fällt schon sogut wie gar nicht mehr als cheater auf. da muss man schon sehr lange spectrator sein um sie mal zu entlarven.
3. sehr gut getarnte cheats. die waffe etwas stärker, die streuung verringern, den rückstoss entfernen. diese leute erwischt du absolut gar nicht mehr. und das sind noch jene die sich über den cheater nr 1. aufregen und in der score schon weit oben stehen.
so wie dir keine begegenen, laufen mir sogut wie auf jedem server cheater über den weg.
Naja...einige Leute können wohl nicht höflich und müssen ihr Ego damit aufwerten, Beiträge anderer als "Mist" zu betiteln, den Sinngehalt ihrer verschiedenen "threads"(übrigens nennt sich das Post) in Frage zu stellen, oder sie zu fragen, ob sie Rassisten sind.
Nein, ich bin nicht gegen Ausländer, zumal ich nicht verstehe, warum ich als Hamburger einen Berliner als Ausländer ansehen sollte?!
Es gibt nun mal diverse Eigenschaften, die sich auf bestimmte Siedlungskreise beziehen: Das kaum verständliche "Platt snacken" in Hamburg und Norddeutschland, diverse Dialekte wie Bayrisch, wo ich auch Verwandte habe, oder halt die sehr furiose Redensart mancher Berliner, die ich in meinem Clan mitbekomme und die in Hamburg(egal woher der Sprechende kommt, ja, auch Einwohner kriegen das zu hören) als Koddermaul bezeichnet wird.
Und das finde ich schade. Leute die mit solchem Verhalten anderen Leuten die Freizeit mies machen und Cheat-Anbieter, die dafür Geld kassieren, sollten dahin wandern.
nun ja vielleicht bin ich ein gluekspilz... oder ich bin zu bloed es zu bemerken. nun ja auf jeden fall lass ich mir von denen nicht den spielspaß verderben. fuer mich ist das kein so riesen problem, auch wenn es nervt...
ok ich spiele auch kaum crysis MP da mein sys grad voll abkackt bei crysis, total komisch. läuft jeden tag schlechter, und das meine ich ernst ich habe mittlerweile nur noch ~15 FPS bei einstellungen die mir am anfag ~35FPS gebracht haben. nun ja dadrum gehts aber ja nicht.
mich regt das auch immer auf wenn mich jemand fertig macht und zwar richtig. dann denke ich mir schon beschissener cheater aber ich glaube an das gute im menschen und sage mir der ist halt einfach nur gut:) und spiele weiter oder geh. und mir laufen keine dauernd ueber den weg. aber wenn jeder merkt er cheatet dann muss man halt was dagegen machen, in teamkillen oder was auch immer. ALLE GEGEN EINEN!!!!:)
bis zu einem gewissen maß haben auch die hersteller von spielen schuld. wuerden sie mal sich was hneues ueberlegn anstatt diesen config mist den wirklich jeder aendern kann wuerden auch nicht so viele cheaten koennen. man koennte wirklich meinen die wollen es so. das ist so wie als ich letztens was runterladen wollte von einer gewissen seriösen (deutschen) poltischen website und was seh ich da doch tatsächlich wird bittorrent zum download angepriesen .-. da brauchen sie sich nicht wundern
@crysis brian, wenigstens einer der durchblick hat und cheater sofort erkennt, ich sehe fast auf jedem server cheater, ob aimbot, wie der hier http://test.crystats.com/crysis_lead..._player_takaha, oder unendlich munni, supersprünge usw.
@Willy, bei BF2 gibt es massig cheater, ausserdem wieso soll ich BF2 weiterzocken, hab nen hohen rang erspielt, das reicht, 1. werde ich nie in BF2, dafür habe ich zu spät mit BF2 angefangen, aber in Crysis da habe ich sehr gute chancen die NR.1 zu werden
nanocry, glaube nicht an aimbots. moment verwenden die leute oneshootkills. es gibt ein paar die dann sagen aimbot, oder sich einfach so nennen um noch mehr aufmerksamkeit zu erhalten.
Im Großen und Ganzen stimme ich dir zu, NanoCry, dennoch:
Aber nicht mit Cheatern...das ist aber noch lange kein Grund, nur wegen den Stats selbst mit dem Cheaten anzufangen! Kann mich nur noch mal wiederholen: Damit verdirbt man sich selbst und andern den Spaß an der Sache!
>>>>>>>Aber nicht mit Cheatern...das ist aber noch lange kein Grund, nur wegen den Stats selbst mit dem Cheaten anzufangen! Kann mich nur noch mal wiederholen: Damit verdirbt man sich selbst und andern den Spaß an der Sache!
Wie manche schon festgestellt haben sollten, geht es vielen Clans ums GELD.
Schau Dir CS oder BF2 an! Da werden Turniere veranstaltet, das nennt sich ESports XD
Ja Gut vllt. sind bei uns 30.000 euro geteilt durch 5 Member nicht viel.
In anderen ländern kannst Du damit fast Dein halbes Leben durch kommen. Ich hab selber beobachtet wie Clans bei Crysis cheaten. Hab einige elogic und cill1t member dabei in der deathcam beobachtet. Es dauerte keine 2 min. als sie auf dem Server waren und keiner hatte mehr eine chance. Nach 5min haben sie den server geruled und waren an der Spitze vom Ranking. PB blockt nur cheats die von vielen Usern bekannt sind!
Unbekannte-privat cheats-kennt PB nicht und kann sie nicht verhindern.
Genau solche Cheats werden in Clans getraded und falls kein Anticheattool dahinter kommt, peilt es keiner bis das Game nicht mehr gespielt wird.
C ya
Edit by WarpSpeed: Okay, letzte freundliche Warnung. Wenn du andere beleidigen willst (ich sage nur "lol"), dann mach das bitte wo anders! Lies dir DAS durch, halt dich dran oder nicht...
http://crysis.4thdimension.info/foru...1&postcount=73 Ich habe das dort gelesen lieber Moderator^^
Verstehe nur nicht Dein Problem?
Edit by WarpSpeed: Das ist aber dann nicht mein Problem, sondern deins!
Schreib mir ne persönliche message und wir reden drüber. Will hier nicht irgendwelche topics zerstören. c ya
Edit by WarpSpeed: Und wieder Kontra geben... okay, kann ich auch. Warum schreibst du mich nicht via PM an?
oh hier gibts sowas ja nicht oder doch?? XD
also vergess das mit der message.......rooofl
Edit by WarpSpeed: Du hast es so gewollt.
das was ich bezüglich der cheater am anfang gesagt habe, ist jetzt auf fast allen servern zu erleiden, das man durch cheater um den spielspass gebracht wird, weicht man dann aus, auf nen anderen server dauert es nicht lang, wo der nächste oder die nächsten cheater wieder ihr unwesen betreiben, wie kann man nur daran spass haben, ich werde es nie verstehen
Edit by WarpSpeed: Es wird auch sicher nicht besser je öfter du es erwähnst (dich wiederholst) ;). Einfach auf den Patch warten.
@warpspeed
1. nur weil du vielleicht ein gewisses thema lang genug gelesen hast solltest du anderen nicht den mund verbieten. ich verstehe deine kommentare zumindest so.
Edit by WarpSpeed: Scheint als wären dir die "Flame" Threads (um die es AUSSCHLIESLICH geht) egal. Mir kommt es so vor als hättest du nicht alles gelesen. Ich habe niemanden einfach so den Mund verboten... lies einfach genau... ich habe es erst freundlich versucht aber dann wird man dumm angemacht.
2. dir scheint es aber auch zu gefallen jedes post zu editieren. gefällst du dir in der adminrolle?
wenn du so auf private messages pochst solltest du vielleicht deine zeigefinger/letztes wort edits ebenfalls überdenken.
Edit by WarpSpeed: Sonst ist alles klar...??? Mir macht das editieren sicher keinen Spass aber wenn hier jeder macht was er will (Beleidigen, Kraftausdrücke nutzen...) muss das wohl sein. Würde ich einfach löschen oder editieren, heisst es gleich wieder "warum löschst oder editierst du was ohne Kommentar". Ausserdem muss ich mich nicht für alles was ich mache rechtfertigen! Auch hier stellt sich mir die Frage "Warum konntest du das nicht via PM mit mir klären"?
Mir gehts auf den Sack, weil ich die Möglichkeiten des Spiels nutze und mich dann jeder für nen Cheater hält ZB
Server FPSALLIANCE Map MESA
FRIENDLY FIRE OFF
is ja ok wegen dem AA Bug ABER
jetzt klaube ich mir mal eben 750 Points zusammen, dauert so etwa im Schnitt 5-10 Minuten, dann abwarten bis 100% Nuklear Weapons avaible
nun kauf ich nen TAC TANK
jetzt kommen alle zur Proto gerannt ALLE
ich schiess ne Nuke aus der Bay
und 5-10 Feinde sterben
ERGO bekomme ich zwischen 200 und 450 Points kann mir also wieder ein bis zwei Nukes kaufen
ich schiess wieder raus, wieder sterben sie
noch besser wenn sie den Bunker bei der Proto in der Zwischenuzeit besetzen
dann hagelts kills ohne Ende
und nur weil alle so GEFRUSTET sind heißt es ich würde CHEATEN
das nervt!
Kein wunder, da cheaten bei Crysis einfacher als bei anderen spielen ist.
75% der Spieler verwenden den Trainer im MP und somit sind nirgens so viele Cheater unter sich.
Ein kleiner Teil verwendet noch private Hacks, die eine Ecke mehr Features bieten.
Somit ist es zur Zeit so: Der bessere Hack siegt!
Crysis ist eine Totgeburt im MP.
Also ich finds immwerwieder zum schieflachen was gibst du auf diese dumme worldranking ladder die rein garnix zeigt wenn du da auf platz 1 bist haste trozdem keine chance gegen einen aus der top 20 der esl eas ich habe schon mehrmals gesagt das du wenn du zeigenwillst wie toll du doch bist dich bitte in der esl regestrieren sollst und es dort den leuten zeigst da geht es um wertvolle preise mit skilled leuten und nich wie auf den meisten public servern 80% just for fun zocker (wo ich weis gott nix gegen hab)
zum topic cheater gibt es einige endlarven kann man sie jedoch nur schwerlich aber sobald die demo funktion funzt isses damit auch pasee da man dann auf einem pb server die pb_guid mit einsehen kann und dann bekommen die jenigen einen global keyban auf allen pb servern das tracking mit der mbl (master ban list) gibt es schon und wird auf den meisten clanservern auch schon durchgeführt =)
In diesem sinne ein frohes fest und ein guddes neues jahr an alle
euer DI_Gilion
Ich bin letztens auch mal nem Cheater begegnet, auf dem XMas fun Server oder wie er hieß.
Er fühlte sich cool.
Mich ärgerts auch immer, ich zock auf dem einem Server wo immer Mesa ist, weil er DX10 hat und kein Punktbuster, weil das ja leider nur unter 32 Bit läuft.
Echt schade!
Mal davon abgesehn das Punkbuster leider (noch) nichts bringt bei Crysis. Aber ich bin zuletzt auch auf nem Server gelandet, da gabs min 3-4 Cheater. Das hat sich bemerkbar gemacht als ununterbrochen ein Beschuss der ganzen Karte von TAC Munition statt fand:shock: . Und wer sich mal den Crysis-Chat anschaut(in dem Fenster mit der Serverlist), der weis auch warum soviele Leute cheaten. Sie bekomm die ja dort regel Recht hinterhergeschmissen. Und wenn man mal dann diese Leute darauf anspricht, warum sie soetwas tun, dann "lachen" sie einfach nur. Aber Crytek will ja nen eigenen Anti-Cheat- Schutz via Patch nachliefern. Ich hoffe der bringt dann auch was:)
http://www.youtube.com/watch?v=BJpRX...eature=related
so einen ähnilchen bin ich auch mal begegnet.
Boah,hallo?
Hier geht es um CHEATER, nicht um euren komischen Ich-Kann-Welche-Aus-Den-Top-5-Weghauen-Skill.
Edit by WarpSpeed: Ich habe etwas aufgeräumt ;).
Manche in der Liste sind gut, manche cheate, campen oder spielen nur viel, die Liste kann nichts zum "Skill" beitragen, den man auch noch auf viele Wege definieren kann.
Guckt euch die Liste in der ESL an, dort vergleicht ihr die Ergebnisse der Matches und deren Listen, welcher Spieler von welchem Team kills gemacht hat, da könnt ihr dann schon Skill sehen, obwohl in der ESL auch mit "unfairen" Mitteln gespielt wird, da nämlich nur der Sieg zählt.
bin grad eben auch wieder nem cheater begegnet. kann man die nicht irgendwie melden für nen ban oder so?
Ich würde ja gerne mal wissen was du unter Private Hacks verstehst? Die Privaten Hacks die du meinst, so glaube ich, sind für Leute die gerne Geld ausgeben und nicht wissen das es die Hacks schon auf FreeBoards gibt.
Ich könnte genug Seiten nennen die dir alle möglichen Hacks anbieten die es momentan gibt.
Langsam wird es eine Qual, egal wo man ist, immer gibt es Cheater. Es ist wirklich unschön.
Und ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich noch über das eine oder andere auslassen.
- jene die Panzer oder VTLO's entwenden und es als ganz normal ansehen
- über die völlig benebelten "Spieler" die einen "gepanzerten" Truck der geparkt steht benutzen um von A nach B zu kommen und ihn mitten auf der Straße abstellen
- die blinden Hühner die mitten in die Clays laufen und jene mit ins Grab nehmen die in der Nähe standen
- aus dem Auto springende Selbstmörder
- in das Auto laufende Selbstmörder
- gefrustete Teamkiller
- Admins die zwar Teambeschuss anstellen, aber kein Limit setzen (-70 Kills lässt grüssen)
- Crytek für diesen "tollen" und cheatgeschützen MP Modus danke ich ebenfalls
- den Proggern der Trainer die diese ganzen Cheats der Masse zugänglich gemacht haben
so ...
achja, ich grüße auch jene die die TAC als Nahkampfwaffe verwenden und das halbe Team mitnehmen.
Das mit dem aus dem Auto springe und sterben, muss nicht immer absicht sein.
Passiert mir auch ziemlich oft.
Aber ansonsten stimm ich dir bei dem Gruß zu.
Ich hab heute grad im mp cheaterjagd gemacht voll viele fliegen ständig rum aber manche davon sind nicht unverwundbar die kann man mit ner sniper schön runterschießen
aber trotzdem sind es viel zu viele cheater ich hoffe crytek macht da was so vergeht auch noch der letzte Spaß der von dem plagen der bugs noch übrigbleibt.
habe ma ne frage
ich spiele schon ziemlich lange crysis und habe och schon im singleplayer ge cheatet mit "-devmode" aber ich wollte ma wissen wie man im multi cheatet habe schon überall nachgesehen aba nichts gefunden :-( habe mich extra angemeldet um euch das zu fragen ich will kein supercheater werden der alle gnadenlos kalt macht und sich dann freut sondern ich wollt es nur einma ausprobieren kann mir vllt jemand helfen?
Erstmal: Wilkommen im Forum :)
Um es so zu sagen ( auch wenn du freundlich gefragt hast ) denke ich mal dass du hier wohl nicht auf Hilfe stoßen wirst. Zumindest hoffe ich das ;)
mfg ( Nicht böse gemeint , aber cheaten ist hald nunmal nicht lustig sonder lediglich nervig )
xD u made my Day!
Erlich. Cheaten ist unerwünscht und wird natürlich auch bestraft! Wenn du aufällst wird dein Key gebannt und dann musst du dir Crysis nochmal neu kaufen ;) übe lieber, bringt dir mehr und du hast mehr Spaß ;)
Nicht ernst nehmen.
"ell o ell"
.... LOL :D
aber btw: Willkommen im Forum
Oke Leute, jetz hamma' alle mal schö' gelacht und jetzt zurück zum Ernst ;)!
Für sowas habe ich genau 3 Buchstaben übrig und das 2 mal:
OMG
WTF
Du willst cheaten ? Wenn ich einen im Reallife erwischen würde der cheatet
willst du garnicht Wissen was ich mit dem machen würde ...
ich weiss selber dass cheaten unerwünscht is und sowas kacke is aba ich will mit meinen freunden n kompletten cheater server aufmachn also wo alle cheaten können hab och schon überall gesucht:-(
trotzdem thx
mfg Benny
Dann benutzt SSM Mod.
Wie schon gesagt wurde und das sogar mehrmals.
Hier wird keiner über so ein Thema dir Informationen oder Hilfe...
Punkt aus Ende!
Ich weiß gar nicht was die Jungs alle hier haben, die tun so als wären wir im Vatikan...
Wenn du das mal probieren willst, dann tu es wie im SinglePlayer.
Das geht allerdings (Gott sei Gedankt!) nicht Online.
Aktivier einfach den Devmode im Multiplayer, deaktiviere Punkbuster und öffne einen LAN-Server.
So kannse das ja mal probieren, doch mit Devmode kommst du nicht online - mach dir keine Hoffnungen.
Du kannst so z.B. mit deinem Kollegen über eine LAN Verbindung (Oder alternativ mit Hamachi) auf nen Server zocken.
Spaß wirst du nicht haben wenn du das ausprobierst, im Devmode kannste dann zwar durch die luft rennen, aber irgendwann stirbst du dabei auf unerklärlicher weise (Solids sag ich nur zum einen)
Also wenn du Spezial-Server aufmachen willst mit deinen Kollegen, mit "Cheat" ähnlichen funktionen, lern SSM... davon gibt es auch etliche Server.
Nur wenn du und dein Kollege als Admins alle wegballert mit "Tricks" und die anderen haben nicht die selben möglichkeiten, dann bleibt der Server generell leer.
MFG
PS: Ich denke, cheaten ist was für freaks... lern zocken, oder spiel Singleplayer ;)
ok thx:lol: