Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 155

Thema: test.crystats.com

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

Naja.. soll jetzt keine belleidung sein aber vielleicht arbeitslose (bzw. suchende) kinderlose singles haben wohl schon vieell zeit und dann kann man doch mit crysis schön die zeit tot schlagen
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Lol, der Weltbeste spielt 6 Stunden am Tag. Ob er ein Leben außerhalb des PCs hat?

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    Lol, der Weltbeste spielt 6 Stunden am Tag. Ob er ein Leben außerhalb des PCs hat?
    die ersten 8 zocken alle mindestens 4 stunden (mit ausnahme von FatBabyJesus der cheatet eh... aber das will ich hier nicht sonderlich anprechen)

EDIT: http://test.crystats.com/crysis_player/Kunt_FOO mal erlich geht das überhaupt???
    Geändert von Flying_Dragon (27.12.2007 um 19:27 Uhr)

Gesperrt

Standard

also badday sind bestimmt 2 leute, der spielt manchmal 2-3 tage ohne unterbrechung,auch standfest kann unmöglich 1 person sein, der hat über 170 std., finde ich echt unfair, ich käme nie auf die idee, mein account mit 2 oder 3 leuten zu teilen

und bin ich nicht arbeitslos und auch kein schüler und das mit der K/D heinzbaer, sowas wird nie bestimmend sein, in einer statistik, egal welches game, da würden ja nur cheater ganz oben sein

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Sind sie ja auch, wie du oben gelesen hast. Auerdem halte ich eine Kadenz von 11/1 für unrealitisch.

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Also ich spiele ne halbe Stunde, vllt. eine Stunde am Tag!

Den Rest des Tages häng ich hier im Forum. .......................(Natürlich nicht den gazen Tag! )
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Erfahrener User Avatar von Hans Payne

Standard

also ich finde das durchaus realistisch, hab monstro99 schon öfters spielen sehen (zuschauer) und der typ geht einfach nur ab xD der verreckt nur, wenn sonen "ehehe den faust ich jetzt"-typie hinter ihm spawnt... bei mir is aktuell so 70 zu 25 standard, manchmal, mit nen "bissel" campen is auch ma 90/10 drin xD

ich frage mich nur, warum es so viele noobs in crysis gibt. wenn man das mit den typen, die ut oder cs online zocken vergleicht.... denke das liegt aber auch zu nem großem teil an dem anzug, man regeneriert sich einfach zu schnell, würds den anzug nicht geben, würds auch nie ne k/d rate von mehr als 4 oder so geben...

gruß

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Lol ich hab 30 Stunden pro Tag xD
    Und ich spiele Täglich 261 Runden

http://test.crystats.com/crysis_player/Black_Death-HQ

Da sieht man mal wie toll das stats system funktioniert. Und gott sei dank hat man denen noch nicht verklickert das ein Tag nur 24 h hat.
    Geändert von Black_Death (28.12.2007 um 00:20 Uhr)

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von Hans Payne Beitrag anzeigen
    also ich finde das durchaus realistisch, hab monstro99 schon öfters spielen sehen (zuschauer) und der typ geht einfach nur ab xD der verreckt nur, wenn sonen "ehehe den faust ich jetzt"-typie hinter ihm spawnt... bei mir is aktuell so 70 zu 25 standard, manchmal, mit nen "bissel" campen is auch ma 90/10 drin xD

ich frage mich nur, warum es so viele noobs in crysis gibt. wenn man das mit den typen, die ut oder cs online zocken vergleicht.... denke das liegt aber auch zu nem großem teil an dem anzug, man regeneriert sich halt ziemlich schnell, würds den anzug nicht geben, würds auch nie ne k/d rate von mehr als 4 oder so geben...

gruß
    Dieses "Noob" kann ich nicht mehr hören, du weißt das es eine Beleidigung ist, sag doch einfach Anfänger, 90/10 das ist gut, dass ist sehr gut, wieviele Stunden hast du den am Tag?

@ black_death

Lustig, tja, aber die Fehler der Seite sind schon lange bekannt

Mir sind Stats eigentlich nicht so wichtig, ich spiele einfach um Spass zu haben, so einfach ist es, und ob ich da erster oder 500000........... bin, ist mir das Wurst
    Geändert von Crysis Player (27.12.2007 um 23:48 Uhr)
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Erfahrener User Avatar von Hans Payne

Standard

gut, ich gewöhn mir das wort ab

90/10 ist natürlich nur mit "massivem camping" drin (es sei denn man heißt monstro^^), heist entweder gauss+scar/oder halt scharfschützengewehr...aber das is ja auf dauer langweilig...
    was lustig ist: "doppelter gausscamper" nenn ich dass (): mit nem freund in ts und dann zu zweit z.b. bei quarry aufm dach campen xD
    habe auf der testseite nen durchschnitt von 0,8 stunden pro tag....

gruß
    Geändert von Hans Payne (27.12.2007 um 23:50 Uhr)

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Stichworte