Ist zwar jetzt etwas OT aber ich hab mir grad mal Crystats angeschaut und, obwohl die Stats bei mir groesstenteils richtig sind, sind auch einige komische Fehler drin...
Da steht bei mir fuer heute Mittag ich haette ca. 12 Runden Shore auf irgendeinem Hungarischen Server gezockt. Nun war ich heute um die angegebene Zeit (ja ich hab die Zeitzone beachtet) gar nicht zu Hause. Ausserdem vermeide ich Shore wenns nur irgend geht, hab ich in der Beta schon genug gezockt. Die Spiele von gestern abend stimmen aber soweit.
Ich habe mir die restlichen meiner Stats angesehen und die stimmen auch groesstenteils. Hab auch mal eben gerade kurz ein Spiel auf Beach gezockt und es erschien auch sofort in meiner Statistik. Das heisst schonmal, dass ich beim richtigen Account nachgeschaut hab.
Nun stelle ich mir aber die Frage: woher kommen die falschen Stats von heute Mittag?!? Hat da einer mit meinen CD Key gespielt? Hat einer den gleichen Namen und Crystats hat einen Fehler gemacht?!? Was geht ueberhaupt ab mit crystats?!? ^^
Besonders nervend is, dass wer immer da Shore gezockt hat, verdammt schlecht war und meine Statistik nach unten drueckt. Ne aber im Ernst, irgenwie ist das beunruhigend.
Seht selbst, http://test.crystats.com/crysis_player/Gauss/rounds