hallo zusammen
wird wahrscheinlich so sein, doch sein wir mal ehrlich! wie manche spieler abgehn, da braucht man kein "First Person Spectator" kein "Battlerecorder" kein "PB Screenshots" usw. wenn ich die spieler sehe, reicht das schon! wenn einer 59 kills(oder mehr) null deaths hat, da frage ich mich wie er das macht! gucke ich dann in den crystats nach und sehe das dieser spieler eine K/D rate von 9.791 hat, bzw. mehr als 3.5 oder 4, dann stimmt da doch was nicht!Zitat:
So wie ich das Forum hier kenne hat da mal wieder jemand (ich halte mich zurück und nenne keinen Namen, aber ich kann mir denken wer) zu viel rumgeflamet und der Thread wurde entfernt. Es gibt halt immer das Problem das gute Spieler auch als Cheater beschimpft werden und so lange keine besonderen Maßnahmen seitens Crytek wie z.B. "First Person Spectator", so eine Art Battlerecorder, PB Screenshots oder was es da noch so für Möglichkeiten gibt in das Spiel eingebaut werden wird es auch weiterhin schwierig bleiben die Cheater zu entlarven.
so welche sollten gebannt werden und schluss!
frage:
gibt es bei crysis sowas wie ne ID? (steamID ähnlich?) kann man was gegen cheater tun? oder muss man zum jetztigen Zeitpunkt damit leben? den was so auf manchen servern abgeht ist schwer zu ertragen! guckt euch mal die crystats an, die top 50 und dann sieht man schon wer cheatet und wer nicht. da haben manche ne K/D rate ... da fällt mir ein Ei aus der hose!
meine persönliche meinung, alles was über 3.5 - 4.5 is, sind cheater! (bei längerer spielzeit, mehr als 100 rounds)
der Jung mit 9.7xx K/D den hab ich jetzt schon paar mal in action gesehen und den halte ich fürn cheater. ansonsten fallen mir da schon paar namen auf die es verdient haben gebannt zu werden!
cu all