Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Multiplayer Bugs

User

Standard

glaub der befehl war s_soundenable = 0 so wars bei mir wenn ich nicht irre (hab ich wohl zufällig sorum eingegebn..) ich schau aber nachher nochmal nach..

und was an dem kommentar doof ist weiß ich auch nicht.. sowas kann immer passieren.. dafür musst du mich nicht gleich anmauzen, nur weil ich das vermute.. gibt ja bekanntlich genug brain-dead-people, welche nichtmal deutsch geschweige denn einen englischen befehl samt unterstrich RICHTIG tippen können und viele davon geben nach dem ersten mal auf.. deshalb sind solche "mutmaßungen" wie du sie nennst garnicht so unangebracht

just my 2 cents!

User Avatar von DarkDanger

Standard

Zitat Zitat von Uepsilon Beitrag anzeigen
    bei mir hat der befehl funktioniert.. ich denke du hast ihn falsch eingetippt.. ein dreifaches hoch auf den tippgeber
    So viel zum Thema falsch eingetippt...

edit: s_soundenable geht auch nicht, genau so wenig wie r_soundenable, r_enablesound oder mit dem =
    Geändert von DarkDanger (24.11.2007 um 19:17 Uhr)

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    -Es gibt immer noch Rocketnoobs! Bitte entfernt die Bazooka in den Levels, in denen es keine Panzer gibt oder Flugzeuge wie z.B. "Plantation". Da gibts die Bazooka ganz um sonst. Nur für Rocketnoobs wichtig.
    Das ist keinn Bug sondern einer deiner Wünsche. In jedem Level gibt es Fahrzeuge (Powerstruggle). Darum auch in jedem Level der Raketenwerfer.

Und ja, ich gehöre auch zu den Noobs die, wenn Sinn macht, den Raketenwerfer gegen Infantrie einsetzt Wäre doch ziemlich dumm von mir diese effektive Waffe nicht einzusetzen.
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

Erfahrener User

Standard

Ok, ich habe einen weiteren Bug gefunden.

Teamkills werden doppelt abgezogen. Nein, nein, ich bin kein Teamkiller Ihr wisst ja, so schnell kann man gar nciht gucken wie man Teamkills bekommt. Jemand springt aus dem fahrenden Auto, jemand springt aus dem Senkrechtstarter

Also nehmen wir an ich habe 250P, für den Teamkill werden mir 200 abgezogen, ich habe 50P. Danach sterbe ich. Ich respawne mit nur 100, obwohl ich bereits SGT bin. D.h. mir wurden 2 x die 200 abgezogen.

Ziemlich nervig und wirft einen immer zurück.
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Standard

Und nun ist es soweit. Da ich mal Progamer war, kann ich sehr wohl unterscheiden ob jemand cheatet (aimbot z.B.) oder nicht...

Und Heute war es extrem krass. Mir wurde mein Lieblingsspiel kaputt gemacht. Es wurde mir innerhalb einer Sekunde weggerissen. Der Spaßfaktor die Grafik einfach toll. Aber so nein danke Leute

Ich muss ehrlich sein, ich hatte schon lange kein so geiles Game gesehen und gespielt, es macht verdammt viel Spaß.

Daher habe ich auch ungelogen tränen verloren am Monitor mit Maxxi zusammen im TS. Ich bin einfach maßlos traurig. Und man weiss mal wieder es wird nichts unternommen. Den Publisher weder den Entwickler intressiert es Man ist alleine gelassen und keiner hilft. Es ist wie in einem Schnulzefilm ohne HappyEnd. Es berührt extreem und hört nicht auf zu bluten, da nichts besseres in Sicht ist.

Ich bin traurig und Wütend, das ich ein wenig "weinen" musste.
    Und Ihr dürft nun raten wodurch : Cheater die durch Wände laufen, die einem die Antwort geben das Sie ja nur demonstrieren wollen Das Crysis und Punkbuster extrem einfach mit der Engine zu knacken sind und geheim bleiben bzw. nicht erkannt werden können. Zudem schiessen Sie aus dem normalen MG wahlweise Nukebomben, oder Laws genauso aus dem Heli MG.
    Es wird einfach mal ne 100er Salve Nukes ausm Heli geschossen und keiner kann was dagegen tun oder helfen. Sie laufen durchgehend, schiessen aus dem Wasser heraus obwohl Sie Schwimmen...

Sie fliegen durch die Luft und tarnen sich dabei. Ach egal kein bOCK MEHR auf solche Scheiss CHeater genau deswegen bin ich auch aus der ESl als Progamer aussgestiegen. Weil ich dann als Cheater da waren nur noch ein Noob war. Halbes Jahr danach wurden se doch gebusted und haben nur ne Zeitsperre von einem haben Jahr bekommen -.-

Was die Cheater teilweise antworteten weil ich Wissen wollte was Sie dazu treibt zu Cheaten :
    (Sie sprachen English)

- Wir wollen euch ja nur alle zeigen das es ganz einfach ist Hax zu erstellen/benutzen, damit andere Firmen endlich was dagegen tun.
    - Wir sind ja auch nicht die einzigsten Leute die Cheaten, der komplette "GT" Clan machts ja auch.
    - Ja, ist ja auch kein Problem, 3 Stunden Arbeit und der Hack ist fertig, ich kann dir auch ne Waffe in die Hand
    drücken wenn du möchtest.
    - Ach halt einfach die Fresse , du hast halt keinen Skill wenn du keine Hax programmieren kannst.

Die beiden Nicks waren : Allah und m&m
    Sry für die Wortwahl, ich hab teilweise nur das gepostet, was auch so auf dem Server von denen gesagt wurde.
    Es wurde zwar noch viel mehr geschrieben ingame, aber ich hab echt keine Lust alles zu posten weil
    ich euch nicht demotivieren will wie mich selbst durch mal wieder ein Cheater Erlebniss. Realistisch
    gesehen ist das ganze Game jetzt tot/schrott/kaputt. Anders kann man es nicht bezeichnen leider

Maxxi wird auch noch ein Vid hochladen, das er während des spielens aufgenommen hat, wir waren
    ja leider auf demselben Server und zusammen im TS.

Falls es alle intressieren sollte mit den kack Cheatern, dann schiebt den Post bitte in einen Special Thread.
    Geändert von Cry|loud (25.11.2007 um 05:51 Uhr)
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Cry|loud Beitrag anzeigen
    Falls es alle intressieren sollte mit den kack Cheatern, dann schiebt den Post bitte in einen Special Thread.
    Naja, ist ja sozusagen auch ein Bug Allerdings eine andere Sorte. Aber ich gebe dir diesbezüglich recht, dass das Spiel nett ist, aber sich bei mir langsam Ernüchterung einstellt. Im Singeplayer sind mir zwar auch schon Bugs aufgefallen, aber irgendwie sind sie im Gameplay untergegangen.

Aber im Multiplayer wird das langsam ganz übel. Wenn dort offensichtliche Bugs, welche sogar das Spiel beeinflussen, entweder nie gefunden wurden oder aber gefunden und dafür nicht gefixed kann man nur mit dem Kopf schütteln und sich veralbert vorkommen. Praktisch erinnert mich das ganze eher an eine frühe Alphaphase/Betaphase eines Spiels und wir sind hier die Betatester.
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

Standard

Das war hier abging, war ganz sicher kein Bug mein Freund ;-/
    Die Cheater teilten sogar mit wie Sie diese erstellt haben (Clientseitig).
    Naja ihr werdet es bald sehen, Maxxi (auch hier ausm Forum)
    hat nen Fraps Video daraus gemacht.

User

Standard

---> Cry|loud

kannst uns mal den Link mit dem Video angeben ?

würde es gerne mal sehen.

Mal was anders. Was mit bei CRYSIS auffällt ist, dass es genauso wie bei dem Game Armed Assault war. Große Versprechungen im Vorfeld, alle Foren völlig heiss, dann das Relaese des Spieles-----> dann völlige Ernüchterungen..

Natürlich gab es auch dort Leute, die alles schön sehen und reden wollten...Kritik mit bösen Worten erwiderten und die Aussage prägten, "man....lass mal, es kommen doch viele Patches...das wird schon..."

Und? was wurde dann? Armed Assault ist immer noch im Betastadium, völlig verbugt trotz mehrfacher Patches, und.....? Ja richtig. Es wird schon an Teil 2 gearbeitet.

Teil 1 läuft noch nicht richtig, naja...Pech gehabt lieber Käufer, kauft halt bald Teil 2. Der ist besser. Ähnlich war es mit Ghost Recon Teil 1 und Teil 2. Teil 2 billiger Abklatsch der sogar noch weniger zu bieten hatte, als Teil 1 (Physik, diverse grafische Umsetzungen fehlten).

Und bei Cryrsis? Nun ja....Spiel befindet sich in einem Betastadium, es wurde viel versprochen, wenig gehalten... OOHHHh es sollen Patches kommen....Respekt. Gleichzeitig wird so ganz nebenbei der zweite und dritte Teil erwähnt. Zufall?

Natürlich stehen bei CRYTEK (wie auch bei anderen Firmen) die finanziellen Erwägungen ganz oben. So eine Gameentwicklung kostet Kohle, die will auch später eingenommen werden. Aber so?

Und auch auf diesen Tread werden wieder einige User antworten....eh....seh nicht alles so negativ...bla bla bla...

Nee......ich sehe es objektiv. Diese Fähigkeit haben anscheinend nicht alle. Anders sind solch "Schönfärbereien" nicht erklärbar.

Meine Meinung. Der Singleplayer ist nach einigen Wochen langweilig, der Multiplayer, wenn er schon jetzt nicht tod ist, stirbt relativ schnell (Umfang,Performance, Bugs, Cheater etc..). CRYTEC wiegelt ab, kündigt Patches an die leider auch nicht Wesentliches verbessern können und dann....Es kommt doch bald Teil 2. Herzlichen Glückwunsch.

Dann rennt mal los und kauft Teil 2 für 50 Euronen.... Die Bugs werden dann im Teil 3 verschwunden sein...oder im Teil 4 bis 25. Na Hauptsache, man ist nicht Hartz 4 Empfänger und hat auch genug Kohle, um mit dem immer wiederkehrenden Neueinkauf die Entwickler finanziell zu unterstützen.

Wie gesagt....ein unfertiges Spiel wird nicht dadurch besser, wenn man die Augen verschließt und alles schön redet.

Teil 2 kommt MIR erstmal nicht ins Haus, nicht bevor Teil 1 vernünftig läuft, insbesondere in dem Umfang, der mal versprochen wurde.

Und übrigens, viel versprechen und anschließend wenig halten und trotzdem Kohle verlangen ist nicht nur stillos und eine große Verarsche, nein, u.U. auch strafrechtlich verwerflich. Soetwas kann man unter Umständen auch als betrügersich bezeichnen, Stichwort, bewusste Täuschung der Käufer, dadurch rechtswidriger Vermögensvorteil, weil durch die Vorspiegelung falscher Tatsachen ein Irrtum erregen wurde....etc...

Hätten einige im Vorfeld gewusst, dass CRYRIS so verbugt ist, so schlecht läuft, einen so abgespeckten Umfang hat, hätten es sich bestimmt einige nicht gekauft. CRYTEC hat es im Vorfeld leider versäumt, darauf hinzuweisen.

Nunja...

Lady
    Geändert von LadyDiana (25.11.2007 um 14:33 Uhr)
    GigaByte GA-P35-DS3P, Intel Core2Duo E6850 (3Ghz), NVIDIA 8800 GT 512 MB, 2 GIG RAM MDT 800ter, SB X-FI Musik, 24 Zoll Samsung SyncMaster 245B, 500 GB Samsung HD501 Sata II

User

Standard

War gerade auf einem Server, da wurde von einem Cheater ständig Dauerfeuer mit Atombomben praktiziert.

Ergebnis: Performance brach erheblich ein (für alle), so etwa 5- 6 FPS !

Man sollte solchen Leuten die DVD aus dem Laufwerk nehmen, sie halbieren und mit der spitzesten Seite zuerst in den ***** schieben. Anschließend sollte man sie nehmen, nackig ausziehen und in einer Fußgängerzone an eine Laterne fesseln. Darüber ein Schild mit der Aufschrift:

ICH BIN EIN KEINER CHEATER

ICH HABE EIN KLEINES GLIED !!

Fotografieren und im Internet auf einer extra eingericheten Homepage publizieren. Den Computer anschließend beschlagnahmen und gemeinnützigen Organisationen spenden !!!

Das wäre doch mal was !!!!

Lady
    GigaByte GA-P35-DS3P, Intel Core2Duo E6850 (3Ghz), NVIDIA 8800 GT 512 MB, 2 GIG RAM MDT 800ter, SB X-FI Musik, 24 Zoll Samsung SyncMaster 245B, 500 GB Samsung HD501 Sata II

Standard

Da bin ich genau deiner Meinung. Das Video seht ihr im anderen Thread vom Kumpel Maxxi. Der Thread heisst "Cheatervideo".
    Viel Spaß beim gucken bzw. "KOTZEN".

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte