Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Zerstörung im Multiplayer

Newbie

Standard

Zitat Zitat von LadyDiana Beitrag anzeigen
    Das ist doch ein Scherz, oder? Bei anderen Games konnte man schon unter DX9 schöne Physik zeigen, im MP versteht sich. Erinnert ihr euch noch an Operation Flashpoint? Da konnte man mit einem Panzer ganze Schneisen in den Wald fahren.... Auch bei dem Nachfolger, Armed Assault ,ist das im MP möglich.

Was war noch mit Söldner? Richtig. vieles zerstörbar im MP. Genaus in : Half-Life 2, incl. CCS, DOD ets. Umgebung zum Teil zerstörbar (Objekte), Company of Heros, ALLES zerstörbar

Was zum Teufel macht Crytec? Grenzt die Zerstörbarkeit im Singleplay (!) und im MP unter DX 10 so ein? Anscheinend ist die Engine doch nicht so leistungsfähig, wie sie es immer darstellen.

Andere Spielhersteller sind dort schon weiter, auch wenn es nicht ssoooo gut aussieht. Ich persönlich würde allerdings lieber im MP mit einem Panzer alles platt walzen als ständig die Grafikpracht zu bewundern. Lieber dort Abstriche und mehr Physik.

Und noch was:
    Habe gesehen, dass es nur sehr wenige DX 10 Server gibt. Stimmt das? Wieviel gibt es denn? DX 9 gibt es sehr viele.

Lady
    Absolut meine Meinung. Ich bin DX9 Spieler. Diese "Starre" Landschaft ist absolut nicht zeitgemäß. Ich spiele seit Jahren Joint Operations. Da ist die Landschaft genau so Starr. Aber dort habe ich auch eine riesige weitsicht. Tag und Nacht wechsel gab es da auf schon vor 3 Jahren.
    Und das Spiel ist absolut Multiplayer geeignet. Ausserdem sind die MAPs in keinster Weise grössenberenzt wie in Crysis. Bei Armed assault ist es ebenso, nur dass das Spiel eben "********" ist. Wenn Du dieses komische Power struggle oder wie es heisst auf einem 32 Player Server spielst, laggt es und die Maps sind dafür viel zu klein.

Erfahrener User Avatar von Flip

Standard

hallo
    hab auch gehofft das im mp mehr zerstörbar ist. und das mit gegenständen werfen wäre echt lustig gewesen. zu dx10 und dx9 möchte ich mich nicht äußern.
    also im editor hab ich mal ne kleine map gebaut in der nur palmen und hütten waren die man zerstören kann. als ich die über lan mir nem freund gespielt hab war dann auch alles zerstörbar aber uns ist aufgefallen dass je mehr zerstörbar ist umso mehr der server bzw unsere rechner laggten. kann mir vorstellen dass crytek hier absichtlich in den offiziellen maps ne grenze hat wegen der stabilität. jetzt können wieder viele sagen das liegt daran das die engine nicht gut ist usw. aber meiner meinung nach ist das schon ok so. wenn ich mir die map plantation anschaue da kann man schon viel von der umgebung auseinandernehmen.
    ists nicht auch so dass jeder rechner die physik berechnet? d.h. wenn spieler x mit seinem überrechner die tötale zerstörung macht dass spieler y mit einem älteren rechner da nicht mehr hinterherkommt ab nem bestimmten punkt? kann mir vorstellen dass das ziemliche lags verursacht. is aber nur ne vermutung.
    X2 6000 3,45GHZ l 4GB DDR2-860 l 8800GTX SLI l Vista 32
    "WHO THE F**K IS THIS GENERAL FAILURE?
    AND WHY IS HE READING MY HARD-DISK?"

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte