Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 113

Thema: CryStats

Gesperrt

Standard

@ninja18, also die GT`s sind GT-Snake60, GT-Pitbull und GT-Lotus, die habe ich schon auf manchen servern gesehen, es sind cheater, wallhacker und was weiss ich noch, alle die ne dauerhafte K/D von über 3-4 haben sind cheater, es gibt ein paar die haben ne K/D von 10 und höher, das ist unmöglich mit fairen mitteln zu schaffen

bei den gold,silver, bronze awards, zählen die punkte die du machst, nicht ob du einen der ersten 3 ränge belegst, im vergleich der anderen spieler auf dem server

Semi Pro

Standard

Man kriegt schnell einmal eine K/D von über 10 solange man nicht in die offensive geht... Immer schön gedeckt oder im Team...

Erfahrener User Avatar von Choli

Standard

was denkt ihr wann die richtige seite online geht mit den crystats??
    weil die testseite ist ja meeega verbugt!
    Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!

User Avatar von Legalize

Standard

Zitat Zitat von CrysisKiller Beitrag anzeigen
    @ninja18, also die GT`s sind GT-Snake60, GT-Pitbull und GT-Lotus, die habe ich schon auf manchen servern gesehen, es sind cheater, wallhacker und was weiss ich noch, alle die ne dauerhafte K/D von über 3-4 haben sind cheater, es gibt ein paar die haben ne K/D von 10 und höher, das ist unmöglich mit fairen mitteln zu schaffen

bei den gold,silver, bronze awards, zählen die punkte die du machst, nicht ob du einen der ersten 3 ränge belegst, im vergleich der anderen spieler auf dem server
    Hab auch schon des öfteren gegen die 3 gespielt...und hab net gemerkt dass die cheaten! ..spielen eben immer im Team und gehn langsam und Taktisch vor! Und dass sie als Team perfekt zusammenspielen hat man ja gesehen in den Beta Ligen von Crysis...sind erster geworden in CB Beta Finals und ESL Beta Finals!
    Die haben eben schon nen haufen Übung, und sind deswegen einfach die "besten" der Statistik...obwohl ich eh nix von der Statistik halte!
    Für mich ist nur der Platz in ner Liga aussagekräftig! ..erst da merkt man das potenzial jedes einzelnen Spielers!

Gruß Legalize
    AMD 64 X2 6000+ | Gainward 8800 GTS 640MB | 2GB DDR II RAM | 22' Samsung 226BW

IngameName: d3fcon

Professional

Standard

also irgendwie kommt man sehr schnell nach oben^^
    gestern noch auf platz 5000 oda so, heute 3 oda 4 runden gezockt ( war ziemlich gut *:P* ) und shcon bin ich auf platz 173^^

Gesperrt

Standard

also nochmal, 2 mates und ich, alle 3 unter den top 20, haben volle salven auf GT-Snake60 geschossen, er hat uns jeweils mit einem schuss alle 3 erledigt und es war keine headshots dabei, das kann man nur mit cheats schaffen

User

Standard

ahhh ich hab an <.< ich hab ne K/D von 3,5
    http://test.crystats.com/crysis_player/sKuL
    naja nicht wirklich aber ok ^^

naja da hab ich wohl ne K/D von 16... hab ich jetz noch mehr an? ne was is damit sagen will is das es einfach leute gibt die einfach mehr killn als se sterben o_O

und zu den punkten... verrat doch mal wie mal viele bekommt ... also ich bekomm pro match vll 20 oder so O_O also vom killen bekommt man net viel
    Geändert von sKuL (21.11.2007 um 15:12 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Choli

Standard

du bist bestimmt so n unster spawn killer der immer an nem bunker vom gegner steht und die abknallt^^
    Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!

User

Standard

Naja nicht wirklich... aber es kann sich jeder denken was er will ^^ also den erstens platz bei den crystats find ich gut ^^ 1667punkte in einem match was 0:00:00 stunden;sekunden ... what ever geht.. muss ja abgehn der typ ^^ bisschen buggy das ganze :P

Shock Illusion Studios Avatar von 1ApRiL

Standard

Ich bin dabei die crysis stats zu verbessern. Es gibt sehr viel zutun.

Solche sachen wie den 0 Zeit Bug werde ich heute noch beheben und alle Runden und Punkte die mit einer Zeit von 0 gekommen sind möglicherweise wieder löschen.

Das Statssystem muss noch besser optimiert werden.

Ihr bekommt keine Punkte für einen Guten K/D. Ihr bekommt Punkte für eure Leistung und euren worldrank im Bezug auf eure Kills, Deaths und Headshots in der Runde im vergleich zu den anderen die in der Runde mitgespielt haben.
    Insgesamt eine komplizierte Rechnung.
    Wobei Spieler mit einem schlechen Weltrank für ihre Leistung mehr Punkte bekommen als welche die einen guten Weltrank haben.

Wenn ihr Vorschlänge oder Bugs finden, könnt ihr sie in diesen Thread posten oder mir eine PN schreiben hier im Forum.

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Stichworte