Zitat Zitat von CrysisKiller Beitrag anzeigen
@ninja18, also die GT`s sind GT-Snake60, GT-Pitbull und GT-Lotus, die habe ich schon auf manchen servern gesehen, es sind cheater, wallhacker und was weiss ich noch, alle die ne dauerhafte K/D von über 3-4 haben sind cheater, es gibt ein paar die haben ne K/D von 10 und höher, das ist unmöglich mit fairen mitteln zu schaffen

bei den gold,silver, bronze awards, zählen die punkte die du machst, nicht ob du einen der ersten 3 ränge belegst, im vergleich der anderen spieler auf dem server
Hab auch schon des öfteren gegen die 3 gespielt...und hab net gemerkt dass die cheaten! ..spielen eben immer im Team und gehn langsam und Taktisch vor! Und dass sie als Team perfekt zusammenspielen hat man ja gesehen in den Beta Ligen von Crysis...sind erster geworden in CB Beta Finals und ESL Beta Finals!
Die haben eben schon nen haufen Übung, und sind deswegen einfach die "besten" der Statistik...obwohl ich eh nix von der Statistik halte!
Für mich ist nur der Platz in ner Liga aussagekräftig! ..erst da merkt man das potenzial jedes einzelnen Spielers!

Gruß Legalize