Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 113

Thema: CryStats

Newbie

Standard

omg junge du bist einfach nur peinlich mehr nich warum erzählste hier im forum nich auch das was du auf den servern so erzählst wenn du keine argumente mehr hast ? zb das deine tollen eltern dir nen tollen schwarzen 3er bmw gekauft haben =) das is ne genau so große leistung deinerseits wie auf platz 20 rumzugammeln =) also vondaher komm in die esl und zeig was du kannst das is ne liga mit vernünftigen eingespielten und realen stats in diesem sinne

freu mich drauf dich in der esl zu schrotten =)

Professional Avatar von Ninja18

Standard

hmmm...mir is klar das hier auch jüngere leute als 18 jahre vertreten sind...(bin selbst erst 16) ...aba gibt es nich irgendwas in der richtung "altersbeschrenkung" das man nicht schon mit 10 hier rein kommt ;D

@CrysisKiller....Es interessiert uns alle nen feuchten pup wie gut dein rank ist...kapier es und zieh andere nich als "loser" oder desweiteren runter... du gehst damit nämlich allen hier aufn keks. Geh doch dann lieber mit deinen 2 mates spieln und beschimpft andere als cheater ^^ dann nervst du wenigstens hier nit mit deinem kindergartengetur. Mach lieber was für die schule....
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Gesperrt

Standard

alle im ranking unter mir sind alle schlechter wie ich, alle über mir sind noch besser wie ich, soll ich mal nen video von meinem (E46) Edel-3er Coupe(edel-getunt) hier reinstellen

Gen666
    Gast

Standard

Bitte closen oder löschen. Langsam wird es peinlich wie bei der Mini-Playback-Show.

Professional Avatar von sic

Standard

CrysisKiller: Findst nicht, dass das nen bissl arm wird? Wenn du keine Freunde oder Anerkennung im RL hast, meinst du beeindruckst dann Leute im Web? Hol dir einen auf deinen Rank runter, denn anders wirst wohl nicht zum Zuge kommen, lächerlich

Erfahrener User Avatar von Choli

Standard

lasst ihn lappen und geilt euch net auf an so nem honk
    Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von CrysisKiller Beitrag anzeigen
    alle im ranking unter mir sind alle schlechter wie ich, alle über mir sind noch besser wie ich, soll ich mal nen video von meinem (E46) Edel-3er Coupe(edel-getunt) hier reinstellen
    Und im Deutschunterricht hast nen Ranking von..? Oder bist besser als alle anderen?
    Und sowas ist stolz auf sich xD

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Wo wir grade beim multiplayer sind... sind schon pläne für`s nächste community-zocken ?

sry for OT^^
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Erfahrener User Avatar von Flip

Standard

hallo!
    wollte mal kurz fragen was man eigentlich eingeben muss? den login vom account oder den ingame namen? oder kanns sein dass da noch spieler fehlen? kann mich nicht finden. hab schon alles eingegeben was ich an namen bei crysis hab. hab weiter unten gelesen wegen min 8 spielern undneue server. also mehr als 8 spieler hatte ich schon mehrmals und zocke viel auf k-play bei den ich weiss dass die schon länger da sind. oder kann das was mit dx10 servern zu tun haben. bin eigentlich immer auf dx10 servern.
    X2 6000 3,45GHZ l 4GB DDR2-860 l 8800GTX SLI l Vista 32
    "WHO THE F**K IS THIS GENERAL FAILURE?
    AND WHY IS HE READING MY HARD-DISK?"

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

@Admins:
    Ich bin für close. Dieser peinliche Crysiskiller hier nervt nur noch rum und beleidigt alle. Der raffts einfach nicht. So etwas brauchen wir hier echt nicht.
    ​​

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Stichworte