Für imemr in den top20 hat er gesagt xD
er is auf platz 21^^
son loooser
ne also echt mal -.- des is ja echt schlimmd er typ^^
Für imemr in den top20 hat er gesagt xD
er is auf platz 21^^
son loooser
ne also echt mal -.- des is ja echt schlimmd er typ^^
höhö ich liebe leute wie dich <3 ich wette du hast bis jetz nichtmal crysis online gespielt weil du netmal admin von deinem eigenen pc bist oder so... only flame = grundschule (wo du vll ja herkommst) soll ja egal sein... gib mal nick von deinen Freunden wenn du dich net traust deinen eigenen zu sagen
edit : schreibt doch net immer alles innerhalb von paar minuten das passt jetz schon garnet mehr :P
der würde doch seine Mutter verkaufen um unter den "ach so tollen" Top 20 zu bleiben bzw. zu kommen :>
Naja in so jungem Alter sind die Prioritäten eben noch etwas anders :P
EDIT: Hab grad mal in den Stats nach meinem Nick gesucht (d3fcon) ..hab ne K/D Ratio von 4,35...d.h ich cheate CrysisKiller?
Nur weil deine K/D Ration unter 1,5 liegt is jeder nen Cheater der ne bessere hat? ^^
Du kommst ja eh nur auf deinen Platz weil du 53h Spielzeit hast ^^
Greetz Legalize
Geändert von Legalize (22.11.2007 um 15:02 Uhr)
AMD 64 X2 6000+ | Gainward 8800 GTS 640MB | 2GB DDR II RAM | 22' Samsung 226BW
IngameName: d3fcon
@CrysisKiller: Legalize hat mit dem "verloren" wohl gemeint, dass diese Statistiken von dieser Seite nicht ganz glaubwürdig sind. Da sich die Site noch in der Testphase befindet! Ich mein man sollte sich mal den erten Platz anschauen^^ gerade mal 10 min gezockt un schon ersterZitat von Legalize
mfg
1. Du bist nicht unter den Top20 und selbst wenn das so wäre würde es absolut gar nix aussagen da der erste in der Weltrangliste wie bereits gesagt nur 10min gespielt hat und die Stats absolut gar nix aussagen.
Falls du es noch nicht gemerkt hast: ca. 95% aller Spieler sind die Stats scheißegal
100% aller Spiele sind zeitverschwendung denn sie dienen einzig und allein der Unterhaltung. Wer da etwas anderes draus macht der hat entweder kein RL oder er bekommt Geld dafür.
Immer diese kleinen Kiddies die echt keinen Plan von gar nix haben...![]()
Kannst du bitte mal mit dieser Micky-Maus-******** aufhören und hier Leute ins Lächerliche ziehen? Ist ja nicht mehr zum aushalten. Dieses Forum soll einer Community eine gewisse Basis bieten, dass was du hier beizutragen hast, ist lediglich große und abwertende Töne zu geben. Sowas muß man sich nicht bieten lassen und da kann ich schon mal meine Contenance verlieren. Spar dir eventuelle Konter in Form von Skill. Ich spiele Crysis nicht im Multiplayer und mich intersssiert es auch herzlich wenig inwiefern du in der Ladder vertreten bist Mr. Infinity246.
don't feed the troll...
platz 20 guck mal genau hin(heute abend werde ich wohl auf platz 17-18 kommen), oder besser kauf dir ne brille, alle über dauerhafte 3 K/D cheaten, das ist klar, die stats sind korrekt wiedergegeben, wer das nicht wahrhaben will, dem kann man auch nicht helfen
ihr habt bestimmt über 10 min. gespielt und schafft es noch nichtmal unter die top100, lachhaft, der goose hat es besser drauf wie wir, noch
mein ingame name wurde ja herausgefunden, jetzt wisst ihr es, bald hab ich den Extreme Combat Medal(+1000) punkte, dann bin ich auf jeden in den top 5, vielleicht sogar die absolute NR.1
mein rang hat nix mit der spielzeit zu tun, das nur mal nebenbei
@di gilion, ich hab dich massig gekillt, verdreh hier nicht die wahrheit
ps, wenn ihr noch mehr staunen woll: BF2stats: Infinity246 auf spieler-daten.de
Geändert von CrysisKiller (22.11.2007 um 17:17 Uhr)