im multiplayer den power-struggle modus spielen, dann noch ich glaube 450 oder 350 prestige sammeln und in der waffenfabrik kaufen. wenns denn geht
im multiplayer den power-struggle modus spielen, dann noch ich glaube 450 oder 350 prestige sammeln und in der waffenfabrik kaufen. wenns denn geht
Intel® Core 2 Duo E6850 - BFG 8800GTX OC2 - Corsair DIMM 4 GB DDR2-800 Kit - Asus P5E
Also.
Ich habe die deutsche Special Edition welche einen Zettel enthält auf dem der code für das A-BMT ist. Nach dem ich Crysis installiert habe und Registriert habe(bei EA) habe ich mir als aller erstes online ein Konto erstell mit meinem Nick "ProVeN" damit mir der name sicher ist! Danach habe ich mir sowohl einen gamespy Account sowie einen EA Account angelegt und habe bei www.nanosuit.com bei der pre order Seite alles angegeben wie es sein soll.
Nach einigem hin und her dachte ich auch es funktioniert bei mir auch nicht. Heute aber war ich auf einem Server (NICHT Dedicated) und voila, ich konnte mir mein A-BMT kaufen nur 10 min später auf einem anderen Server (Dedicated) gings es nichtmehr, obwohl die selbe Map und genügend prestige.
So wie ich das sehe liegt es hier schlicht weg an den Server Settings.
Nur um euch das zu erklären habe ich mich extra hier angemeldet und mal gepostet.
Wenn ich wieder einen Server finde wo ich mein A-BMT kaufen kann mache ich einen Screen.
Ach nur so nebenbei, so toll is das ding nichWirklich wendiger ist es nicht, eher das gegenteil, es ist ein meter länger und man passt nicht überall so leicht durch. Der einzige vorteil ist wirklich das es aufm Wasser nich untergeht.
greetz ProVeN
Also ich habs freigeschaltet über die Webseite aber ingame konnte ich es nicht kaufen.
@ProVeN;82055 Das Fahrzeug ist sehr gut, nur man muss wissen wie man es benutztzen sollte.
Lesen sollt ihr schon. Probiert einfach mal verschiedene Server. Man kann es 100% kaufen aber nicht auf jedem Server!