Seite 9 von 22 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 216

Thema: SE/Preorder BMT Fahrzeug freischalten?

User

Standard

im multiplayer den power-struggle modus spielen, dann noch ich glaube 450 oder 350 prestige sammeln und in der waffenfabrik kaufen. wenns denn geht
    Intel® Core 2 Duo E6850 - BFG 8800GTX OC2 - Corsair DIMM 4 GB DDR2-800 Kit - Asus P5E

Newbie

Standard

Zitat Zitat von K4ugummi Beitrag anzeigen
    im multiplayer den power-struggle modus spielen, dann noch ich glaube 450 oder 350 prestige sammeln und in der waffenfabrik kaufen. wenns denn geht
    Naja, ich hatte 2242 Punkte und war in unserer Waffenfabrik und konnte das Fahrzeug nicht bauen lassen.
    Ich finde das sehr komisch.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Raptorcss Beitrag anzeigen
    Naja, ich hatte 2242 Punkte und war in unserer Waffenfabrik und konnte das Fahrzeug nicht bauen lassen.
    Ich finde das sehr komisch.
    Bei mir funktionierte es auch nicht, habe meine Gamespy Daten angegeben bzw. welche ich auch in Crysis verwende.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Ich hab die Hoffnung erst mal aufgegeben, wenn bei dem ersten Patch nix kommt schicke ich denen mal ne "nette" Mail.
    ​​

Newbie

Reden

Also.

Ich habe die deutsche Special Edition welche einen Zettel enthält auf dem der code für das A-BMT ist. Nach dem ich Crysis installiert habe und Registriert habe(bei EA) habe ich mir als aller erstes online ein Konto erstell mit meinem Nick "ProVeN" damit mir der name sicher ist! Danach habe ich mir sowohl einen gamespy Account sowie einen EA Account angelegt und habe bei www.nanosuit.com bei der pre order Seite alles angegeben wie es sein soll.
    Nach einigem hin und her dachte ich auch es funktioniert bei mir auch nicht. Heute aber war ich auf einem Server (NICHT Dedicated) und voila, ich konnte mir mein A-BMT kaufen nur 10 min später auf einem anderen Server (Dedicated) gings es nichtmehr, obwohl die selbe Map und genügend prestige.

So wie ich das sehe liegt es hier schlicht weg an den Server Settings.

Nur um euch das zu erklären habe ich mich extra hier angemeldet und mal gepostet.

Wenn ich wieder einen Server finde wo ich mein A-BMT kaufen kann mache ich einen Screen.

Ach nur so nebenbei, so toll is das ding nich Wirklich wendiger ist es nicht, eher das gegenteil, es ist ein meter länger und man passt nicht überall so leicht durch. Der einzige vorteil ist wirklich das es aufm Wasser nich untergeht.

greetz ProVeN

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

ich hab als EA Store käufer jetzt erst meine code bekommen per email.
    hat aber alles wunderbar geklappt bei nanosuit.com/preorder

teste gleich mal ingame obs auch wirklich funktioniert hat ^^

Newbie

Standard

Also ich habs freigeschaltet über die Webseite aber ingame konnte ich es nicht kaufen.

Newbie

Standard

@ProVeN;82055 Das Fahrzeug ist sehr gut, nur man muss wissen wie man es benutztzen sollte.

User Avatar von Kwertz

Standard

Hab auch dasselbe Problem wie Jester.

Newbie

Standard

Lesen sollt ihr schon. Probiert einfach mal verschiedene Server. Man kann es 100% kaufen aber nicht auf jedem Server!

Seite 9 von 22 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Stichworte