Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Crysis-Server von Crysis-HQ.com?

User Avatar von KuHauge

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Ja klar wäre kein Problem ich fange nächsten Monat an mit Mitglieder suche also Admins Mods usw. für die Magazin Seite und den Clan da beide getrennt geführt werden aber verbunden wie ein Netzwerk! Mitglieder erhalten nach 1 Monat Mitgliedschaft ein exklusives Spielefreakz T-Shirt kostenlos. Naja werde demnächst in meiner Sig. was einfügen.

So nun BTT

Ich biete nen privaten Server für alle an und es wäre auch ne gute idee wenn crysis-hq das machen würde
    Ich wäre auch gern mit dabei wenn ich darf/kann!!

User Avatar von Nessy

Standard

Ja klar wäre kein Problem ich fange nächsten Monat an mit Mitglieder suche also Admins Mods usw. für die Magazin Seite und den Clan da beide getrennt geführt werden aber verbunden wie ein Netzwerk! Mitglieder erhalten nach 1 Monat Mitgliedschaft ein exklusives Spielefreakz T-Shirt kostenlos. Naja werde demnächst in meiner Sig. was einfügen.

So nun BTT

Ich biete nen privaten Server für alle an und es wäre auch ne gute idee wenn crysis-hq das machen würde

Jop wäre dabei, habn nen bissl Erfahrung die ich mitbringen kann, sowohl als Admin als auch Mod und Techniker ^^Meld dich mal bei Interesse im ICQ.

Hoffentlich klappt das mit den HQ Server .daumendrück.
    Bild zu gross... bitte Forumregeln beachten!

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Wäre cool wenn es nen Server gibt auf dem man vernünftig zocken kann. Wenn ihr noch nen Admin braucht dann könnte ich evtl. helfen, ich habe das zwar noch nie gemacht, aber ich sehe mich persönlich als fairen Spieler und ich denke mal meine Stats bei BF2 (23 kicks und kein Ban bei insgesamt fast 500h Spielzeit) zeigen das auch so. Ich würde nie jemanden willkürlich kicken oder sagen das jemand cheated nur weil er gut ist, denn schließlich wurde ich selbst oft genug aus genau diesem Grund gekickt^^
    ​​

Lobos
    Gast

Standard

Danke, ich werde ca. Mitte nächsten Monats nen Link posten wo ihr euch alle vorstellen könnt, da ich alleine momentan bin suche ich noch händeringend nach ehrlichen und verantwortungsvollen Helfern

Professional Avatar von Roberi

Standard

So nun BTT

Ich bin schon wegen des T-Shirts mit am Start^^
    Ich hoffe mal die Server haben dann nicht mehr solche Lags wie es derzeit beim online Spielen oft der Fall ist.

mfg Roberi91

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Roberi91 Beitrag anzeigen
    Ich bin schon wegen des T-Shirts mit am Start^^
    Ich hoffe mal die Server haben dann nicht mehr solche Lags wie es derzeit beim online Spielen oft der Fall ist.

mfg Roberi91
    Danke, die T-Shirts werden hammer aussehen! Schon in 2 Wochen geht das Design ab zum Drucker. Die Server werden von K-Play sein und haben einen guten Ruf, es wird allso gute Pings haben, keine Angst

User

Standard

Für 128,- einen 32er slot "Privat"server müssen die auch einen guten
    Ruf und vor allem Ping haben. Günstigere alternative wären Rootserver
    von diversen Firmen wie zBsp Strato die kosten ab 69,- und man hat volle kontrolle darüber, d.h. man kann auch mal andere Spieleserver einrichten.

MFG.....
    Crysis and eat that...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte