Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Crysis-Server von Crysis-HQ.com?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie Avatar von DeXteR^

Frage Crysis-Server von Crysis-HQ.com?

Hi, liebe Crysis Fans.

Ich hatte mal eben die Such-Funktion genutzt und nix auf die schnelle gefunden. Darum nun meine Frage:

Wird Crysis-HQ.com ein oder vllt. sogar mehrere Server aufmachen, vorrausgesetzt es geht überhaupt ?
    Fände es persönlich amüsant mit den Leuten hier aus'm Forum zu zocken, da ich leider keine Beta habe, bin ich noch nicht in den Genuss gekommen.

Sollte es das Thema schon geben: Sry, dann bitte closen und vllt. mir ne PN schreiben mit der Info

lg DeX

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Das haben wir vor .

Allerdings... einen kleinen Haken hast das ganze... es muss ein Linux Server für Crysis geben/erscheinen.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

User Avatar von Flexman

Standard

Wieso denn ein Linux ? versteh ich nicht^^

VIP Avatar von foofi

Standard

Dedicated Windows Server sind sehr teuer!

Soweit ich weiss gibts keine Linux Server...

Newbie Avatar von DeXteR^

Standard

@ foofi: ixh hab hier iwo gelesen das es schon linux-server geben wird, jedoch erst später doch crytek wollte das so schnell wie möglich klären, wenn ich mich recht erinnere

ansonsten thx fürs schnelle antworten

lg DeX

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

@Flexman
    Weil alle meine Webserver auf Linux aufbauen und nicht Windows .

Naja, evtl. hole ich noch einen Windows Server (auf die Schnelle) sollte klar sein/werden, dass es in absehbarer Zeit keinen Linux Crysis-Server geben wird.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Standard

also nen windows root habe ich. hat einer nen dedi server (software) und oder ein howto/faq?

marc
    Geändert von MarcIOne (13.11.2007 um 19:38 Uhr)
    Intel E6600 | 4GB OCZ | Enermax Liberty | Asus EN8800Ultra | GA-965P-DS4 | SP2504C S-ATA2 |

Lobos
    Gast

Standard

Jup nächstes Jahr wird es auch einen von mir geben wo ihr natürlich alle mit spielen könnt! Also in meinem FunClan und das kostenlos! Warscheinlich einen Server von NGZ oder KPlay wird es werden

User Avatar von Nessy

Standard

Ja da wäre ich dabei

Mein Clan ist im Mom down weil der Co Admin die roots und server hat abschmieren lassen.... Würde auch einen Aufpasser spielen ^^ Also mod oder wie auch imemr ihr das aufm Zock server nennt x)
    Bild zu gross... bitte Forumregeln beachten!

Stichworte