Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 119

Thema: Warum Crytek warum? (Multiplayer)

Newbie

Standard

>>>Es gibt sehr viele Leute die kaufen sich Spiele nur wegem SP zum beispiel Bioshock Ja schön, ich rede aber nicht von Bioshock!
    Diese unrealengine ist so hässlich.
    Und wenn du das, was du da zitiert hättest auch verstanden hättest........
    ..wäre es toll

Da steht -heut zu tage--eher wert- und so....die meisten Gamer wollen im MP spielen und nicht SP.

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Zitat Zitat von Gr4y$T0N3 Beitrag anzeigen
    Da steht -heut zu tage--eher wert- und so....die meisten Gamer wollen im MP spielen und nicht SP.
    Mag ja sein aber ich würde nicht einfach solche behauptungen aufstellen.

Newbie

Standard

Zitat Zitat von bricKed Beitrag anzeigen
    Mag ja sein aber ich würde nicht einfach solche behauptungen aufstellen.
    Ich stelle keine Behauptungen auf! Oder hast Du beweise dafür das es nur Behauptungen sind?

Edit by WarpSpeed: Und wo sind deine Beweise für das Gegenteil...

Gesperrt

Standard

ach jung hört auf schon wieder zu flamen....
    Edit by WarpSpeed: Bin dabei ... gut zu lesen, dass ich nicht falsch liege .

ja ich bin auch von den cheatern angep.......aber was solls..wechselt den server...war gerade auf einem server der meiner meinung nach 100% cheatfrei war...(ja sowas solls geben^^).....

und wartet auch erstmal auf die patches wenn id e auch nichts bringen dann kann man drüber reden....
    wenn dir das spiel nicht gefällt dann spiel es halt nicht....ihr tut immer alle so als wär es der erste fehleinkauf den ihr jemals gemacht hättet......

man man man.....ich dachte das spiel ist erst ab 18 aber wie sich hier eineige aufführen scheints wohl doch keine ausweis kontrolle gegeben zu haben oder das game ist doch schon ab 12......

gehabt euch wohl...

Standard

Es gibt schlicht und einfach keine Beweise für beide ansichten, es sind beides nur Behauptungen. Und jetzt habe ich echt kein Bock mehr über dieses Thema zu streiten.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Da wir den Thread nicht schliessen wollen, lassen wir ihn erstmal offen... werden aber alle Flame-Threads (und evtl. Reaktionen darauf) löschen. Es muss doch machbar sein ein "freundliches" Forum zu haben. Ging ja früher auch .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

User

Standard

es gibt leute die wollen sp spielen, dann haben die wohl fun mit crysis...

ich spiele keine sp, allein spielen ist langweilig, also gehöre ich zu den entäuschten von crysis, da der mp einfach zu wenig modi bietet, allein das es kein assault gibt reicht aus, das spiel nicht zu zocken, die cheatmöglichkeiten schein wie in fc unbegrenzt, die waffen unausgewogen (kann ich nur vom beta test reden), die server so wie es aussieht laufen auch nicht perfekt, wieviel spieler es gibt weiss ich nicht hört isch aber eher nach wenig an...

schade hatte mich gefreut mit dem tollen editor mp maps zu bauen aber so nicht, fehlende modi, anscheinend wenige spieler (ich weiss es aber nicht genau, liest sich hier nur so)...und mappen ohne das spiel selbst zu zocken ...nö da sehe ich keinen fun drin

hauseigene cheatprotection wurde angekündigt...dabei ists wohl geblieben, schade

optik hui, spieltechnisch.............

Standard

Ok ich finde den Multiplayer macht schon fun, habe die Beta 50 Stunden lang oder so Gezockt, was fehlt finde ich ist mehr Teamplay, also das Teamplay ist ja schon da aber man ist trozdem meistens Alleine unterwegs fährt zu einem Bunker, nimmt ihn ein fährt weiter zur Prototype Factory...naja ist immer das selbe. Geil wäre es wenn es wie bei BF2 das Team in Squads aufgeteilt wäre und man auch beim Squadleader Spawnen würde. Der einte Squad könnte die Energie basen verteidigen, ein anderer Squad versucht die Prototype einnzunehmen usw. Tja ich hoffe das meine Beiträge nicht als Geflame angeschaut wurden, denn ich habe versucht sie nicht so rüberzubringen.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Ich vergesst auch die Leute die den Editor wollten (okay, wohl nicht hauptsächlich) . Bei mir war/ist der SP an erster Stelle, dann der Editor und erst dann MP. Spiele zwar auch gerne MP aber mit editieren verbringe ich mehr/lieber meine Zeit.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von Predator

Standard

Was mich am MP Part am meisten stört sind die Flugobjekte.
    Und auch dass Einkauf-Punkte System ist ehrlich gesagt auch nicht so der Hammer. Ist ja ein bisschen blöd wenn man es endlich geschafft hat ein Flugobjekt mit einer Bazzoka zu zerstören und eine min später kommt er mit einem neuen.
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Stichworte