Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 119

Thema: Warum Crytek warum? (Multiplayer)

Semi Pro

Standard

Nachtwechsel geht immer noch auf DX9 Servern, war eben auf einem. War ein wenig erstaunt

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

Jo funtzt

Wir waren auch total erstaunt, als wir unsere maps (mit ToD) auf unserem Server getestet hatten.

Außerdem geht auch die Physik bis zu einem "bestimmten" Grad

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

Zitat Zitat von sebi3110 Beitrag anzeigen

Außerdem geht auch die Physik bis zu einem "bestimmten" Grad

Was meinst du damit? Also ich finde die physik funzt auf DX9 kein bisschen! (außer man zählt das bewegen von blättern dazu aber sonst..?)
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

User Avatar von Syler

Standard

Jo kann es auch bestätigen. Nachtwechsel funktoniert auf DX9

Hab mal ne frage.
    Kennt ihr GarrysMod für HL2? Wäre es vielleicht möglich so ein Mod für Crysis zu machen der auch online geht? Wäre ziemlich geil

User

Standard

wollte "garry" das nicht schon mal machen, sagte aber dann die engine von crytek würde nicht so lange halten... so habs ich in errinerung, kann mich aber auch irren
    gruaß aus Oberbayern

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von laeo Beitrag anzeigen
    wollte "garry" das nicht schon mal machen, sagte aber dann die engine von crytek würde nicht so lange halten... so habs ich in errinerung, kann mich aber auch irren
    Ja, ich habe das gerade gesucht und bin hier drauf gestoßen : http://www.f7c-network.com/news-arti...e,25056,1.html

Ich selbst glaube aber nicht daran, dass die CryEngine 2 eine kurze "Lebensdauer" haben wird. Es wird ja nicht so schnell eine CryEngine 3 geben, denke ich mal und außerdem gibt es viele Mods für Crysis, die sich in Entwicklung befinden.

Natürlich ist die Source-Engine neben der CE2 auch eine meiner favorisierten Engines, aber ich glaube schon alleine vom grafischen Aspekt hat die CE2 einen deutlichen Vorteil.
    Geändert von Windowman (15.12.2007 um 00:56 Uhr)

User Avatar von Syler

Standard

Es gibt auch viele andere schlaue Köpfe da draussen die soetwas schaffen könnten. Garry muss die Mod nicht umbedingt machen.

Newbie

Standard schlecht

Hi Community, bzw. falls man das so nennen kann.
    Edit by WarpSpeed: Zwingt dich ja keiner hier zu posten.

Immerhin sind von den 600 Servern schon so immer 8 - 10 voll XD Der MP ist einfach nur schlecht.
    Ein Sniperrifle trifft nicht so genau auf 400m wie eine Panzerfaust....wo gibts das?
    Es ist mehr Glück im Nahkampf, mit dem auto. Gewehren zu treffen als alles andere. Man rennt über eine Mine, und manchmal geht sie hoch und manchmal nicht.
    Oft steht man weit weg, und sie gehen hoch und man ist down. Oft sterbe ich auch einfach nicht bzw. der Gegner rennt in der explosion drüber.
    Ich habe mir seitdem das Spiel draussen ist bestimmt 3 std. User in der Deathcam angeschaut, von denen ich dachte sie cheaten.
    Dann wundert man sich schon, wie manche den Gegner durch die Wand verfolgen und genau wenn er um eine Ecke kommt killen. Andere Sprinten 2min. lang über die Map.
    Letztens hat einer 42 kills gemacht ohne einmal zu sterben. Dazu kam das man alle ausser ihn in der Deathcam beobachten konnte oO
    Also von so einem Superhochgejubeltem Spiel hätte ich mehr erwartet. Zudem ich Trottel auch noch 50 anstatt 30 Euro bezahlt habe.
    Ja toll der SP ist schon schön, hat zwar grade mal ein Wochenende gedauert ihn durch zu spielen, aber ist wirklich mal anders gemacht und die Idee ist Innovativ.
    Trotzdem niemand kauft sich das Game um nur im SP zu spielen, heut zu tage legt man wohl eher wert auf den MP. Und grade da ist das Spiel buggy ohne Ende.
    Tut mir leid aber für eine Firma die mit EA kooperiert hätte ich mehr erwartet.
    Die wollen sowieso später nur die Engine nutzen und stecken euch deshalb ein wenig Cash in A****.
    Im offizielen Gamechat erzählen auch angebliche Crytek- Mitarbeiter das schon ein Patch kommen soll. Letzte Woche irgendwann XD Nichtmal ein Kommentar zu sowas auf der HP. Bzw. wieso kann sich jeder dort ein Crytek vor den Nick setzen.
    Schonmal was von vernünftiger Chatadministration gehört als nur einfach einen zu implementieren?
    Man könnte auch gleich verschiedene Räume nach Ländern oder Sprache einrichten. Neee da spammen sich Leute voll in verschiedensten Sprachen ohne Ende, und nichtmal ein Ansatz von Spamfilter oder begrenzung der nachrichten pro min oder sowas XD
    Sry aber ich spiele für mein Leben gerne Shooter, und das nicht erst seit man CS:S kennt. Und noch nie sah ein Spiel so schön aus.....aber das war es fast auch scho(ö)n. C ya

Edit by WarpSpeed: Bleib doch mal ruhig... Du hast ja wirklich gute Punkte ABER glaubst du, wenn einer von Crytek das so "provokativ" geschrieben liest, es auch ernst nimmt?

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Zitat Zitat von Gr4y$T0N3 Beitrag anzeigen
    Trotzdem niemand kauft sich das Game um nur im SP zu spielen, heut zu tage legt man wohl eher wert auf den MP.
    Es gibt sehr viele Leute die kaufen sich Spiele nur wegem SP zum beispiel Bioshock, das Spiel verfügt nicht mal über einen Multiplayer Modus. Und es gibt bestimmt auch Leute die sich Crysis nur wegen dem SP gekauft haben.

Semi Pro

Standard

Der MP ist ganz klar verbesserungsdürfig!
    Und zurzeit ist es unmöglich angenehm im MP spielen zu können. Hinzu kommen die Cheater. Aber Crytek hat es verbockt, wieso machen sie auch fast alles clientseitig? So kann jeder Nooby cheaten, ja sogar Trainer funktionieren, einfach lächerlich was Crytek uns da bietet.

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

Stichworte