Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 119

Thema: Warum Crytek warum? (Multiplayer)

User

Standard

Zum Glück gibts ja schon Gruppen, de versuchen dx10 aufn xp zu bringen (Alky-Projekt und Open Gl). Über Open Gl is noch nicht bekannt, ob sie es entwickeln werden, denn das hängt auch vom Erfolg von Vista ab. Das Alky-Projekt will bis ende dieses Jahres mit ihrem Projekt fertig sein und dx10 auch auf xp zum laufen gebracht haben. Natürlich könnte es auch sein, dass MS dx10 auch für xp umprogrammiert, um ihren Ruf nicht restlos zu verlieren. Haupsache ich krieg so schnell wie möglich dx10
    Mfg: Steelworks

User

Standard

Dann gibt es immernoch 2 kleine Probleme:
    a) Ist fraglich ob DX10 unter XP dann auch von Crysis genutzt wird oder ob evtl. noch Routinen die an Vista gebunden sind und von XP durch zur Verfügung stehen dies verhindern.
    b) Sollten auch die Grafikkartentreiber entsprechend angepasst werden

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

Zitat Zitat von Traceless Beitrag anzeigen
    ok was falsch formuliert.

Der komplette multipalyer mti tag udn nacht-Wechsel und Physik geht nur unter DirektX10.

Der beschnittene Multiplayer hone ejde Physik, ohne Tag Und ancht Wechsel, also ohne alles was Crysis von anderen games abhebt ist auch für DirektX9.

Also 0815-Multipalyer für DirektX9

Der richtgie Multipalyer mit allem drum udn dran only DirektX10.
    chill doch ma, kann man in CS 1.6 bäume fällen, Häuser kaputtmachen und gibts da nen Tag und Nachtwechsel?

Meine These: Der DX10 MP wird fast garnicht gespielt (auch nicht von den Leuten, die DX10 hardware haben) und zwar weil die ganzen tollen Effekte, Physikspielereien etc. einfach nur nerven, wenns um pure Kills geht... BF wird weniger gezockt als CS - warum? weils zu kompliziert ist (Fahrzeuge, Medipacks große Maps, "schlechte" Steuerung)
    Der DX10 Modus wird sich jedenfalls ziemlich vom DX9 MP unterscheiden, denke ich...

@ alky project: leute, die jungs wollen ne XP Unterstützung für Halo 2 und Shadowrun bringen.... mehr nicht (lasse mich gerne eines besseren belehren, aber die website macht auf mich keinen allzu dollen eindruck...) Außerdem ist das ja ne komplett andere Treiberstruktur in Vista, da müsste man das komplette OS umschreiben...
    Geändert von shadypepe (08.11.2007 um 15:31 Uhr)
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Genau das meine ich auch. Vielen gehts ums killen, und dazu buacht man keine Grafik und auch keine komplexität. Siehe: CS. Das spielen auch viele auf den miesesten Einstellungen, damit es ein Ticken besser läuft und damit man besser ist als die anderen. Um Spass geht es da nicht mehr. Ich würd den MP schon im DX10 Modus spielen. Ich bin schon immer ein Grafikgamer. Und wenn ich der Einzige auf DX10 Servern bin
    Vorausgesetzt es läuft anständig.

Semi Pro Avatar von FHG

Standard Was für ein Thread?

Mal kurz und Bündig:

DX09 kann 500 Sichtobjekte verwalten.
    DX10 schafft das Doppelte (wer jetzt nicht rechnen kann = 1.000).

Physik besteht aus zwei groben Bereichen:
    1. Mathematische Berechnungen (insgesamt), macht der Prozessor.
    2. Grafik () = aus EINS mach VIELE (nur z.B.). Muss angezeigt werden.

Meine Fresse, ich möchte nicht der Server sein, der das Alles verwalten und synchronisieren soll/muss!

Wo fliegen denn die DX10-Partikel bei einem DX9 Client hin? Von einem imaginären Splitter getroffen, sinke ich zu Boden und wundere mich.

Die Wirklichkeit:
    Multiplayer-Zocker machen als erstes die Grafik platt, damit sie mehr Vorteile im Spiel haben, bessere Sicht und schnelles Erkennen der Gegner (warum dann DX10 und das ganze Gelaber hier?).

Gruß, FHG

Gesperrt

Standard

Weil einige sicher CRysis im MP mit Max details spielen wollen, und halt mit physik usw, das sie dann nix reißen is klar... dann kommt nacher wieder hab kein bock mehr alles cheater lol

Ich selbst wird auch den SP in Max details spielen aber MP mit low datails, da geht nix unter 100 frames bei mir

-Para

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

richtig para, so seh ich das auch. Will ja ownen und nicht da stehen, boahh sieht das geil aus wie die nade da gefolgen kommt, ruckel ruckel und noch nen meter näher^^
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

User Avatar von Sheppard

Standard

lol das ist gut das hat ich ma auf nem battlefield mit ping 1000 voll witzig
    aber das ist mist es muss schon ein richtig guter server sein für crysis den klappt das alles

User

Standard

also ich finde den thread hier ziemlich sinnfrei...
    man regt sich über eine sache so dermaßen auf, obwohl sie zurzeit so entschieden wurde
    ich selbst weiß nicht, ob ich crysis mp spielen werde und wenn nur auf dx9, wegen frames. ich brauch in den situationen einfach keine mega geile physik, wozu gibt es den sp

desweiteren reizt mich das alles auch nicht, ich bin eher ein cs 1.6 oda ut zocker
    wenn ich vorher noch extra i-welche bäume fellen muss, diese dann auf die straße tragen und das nicht nur einmal machen, dann krieg ich nen rappel, denn im mp will ich ballern und das nicht ständig auf bäume

wenn du aba wirklich ein problem damit hast, dann beschwer dich net so lautstark im forum, sondern direkt bei crytek oder ea
    oda du machst ne sammelbeschwerde übers internet
    das bringt sicher mehr als hier immer zu posten

User

Standard

Eigentlich kann man Crytek mal wieder an dieser Stelle nur
    noch Loben, das die Server für DX9 und seperate für DX10
    User bereitstellen, aber diese Serviceleistung huldigt keiner.

EA closte erst kürzlich alle "Sportart" 2007 Server !
    Wie Ihr wisst ist EA der publisher von Crysis.

Ich mache mir eher darüber gedanken, was in 2 bzw. 3 Jahren
    abgeschaltet werden könnte, wenn Crytek da nichts tut !!
    Hoffentlich haben die da an einer Sicherheitsklausel gedacht !!

MFG.....

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Stichworte