Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 85

Thema: Global Crysis Multiplayer Update

VIP Avatar von foofi

Standard

Leute! Das habe ich euch vor einigen Monaten vorhergesagt, ich war sodann der Buhmann jetzt wisst ihr es von erster Hand

User

Standard

ok, ich finde es gut, dass DX10 GAmer auf DX9 Servern spielen können. Habs mir schon gedacht, aber man weiß ja nie, zu was Developer fähig sind

Naja, Team Deathmatch ist zwar schade, dass es wegfällt, aber der Power Struggle modus klingt extreeem verlockend. Obwohl für TDM sicher ein oder mehrere Mods rauskommen werden. Find das sowieo klasse, dass Crytek die Modder so gut unterstützt.

User Avatar von AizZ

Standard

naja ... mir is auch wurst

hab vista und gtx somit!

schade is des man multiplayer so tatsächlich killt aber naja
    (die leute mit dx9 sind sauer weil sie die volle pracht der engine nicht sehen, würd ich verstehen wenn ich eine 1950pro hab die ja nicht schlecht ist!) und (die leute mit dx10 sind sauer weil die meißten server im mp höchstwahrscheinlich auf dx9 laufn werden, da die meißten net mal vista bzw. dx10 karten haben)

irgendwo hat ja crytek pech mit dem zeitpunkt, in 1jahr is des thema dx9 oder dx10 sicherlich nicht mehr so schwerwiegend!

"fuel of wars" kommt ja auch noch vielleicht kommt dann ein wahres mp game raus.

crysis bleibt sp ... leider

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Mh ... dieses Rumgemotze war zu erwarten.

Dabei ist es doch rein technisch absolut nachzuvollziehen.

Ich finde diese News nicht wirklich überraschend,
    davon musste man ausgehen.

Ich find übrigens schade, dass man Crysis nicht unter Windows 3.1 spielen kann.

Edit by Admin: Auch keine Kraftausdrücke in Kleinschrift bitte .
    Martin80.

nerdgeek
    Gast

Standard

lol! göttlich @ kleingedrucktes....

das mit dem dx9 nicht auf dx10 stand doch schonmal fest und es ist auch völlig verständlich ich meine selbst wenn es gehen würde würde es nur noch ohne ende ruckeln....ist ja verständlich das das nicht sehr viel begeisterung hervorruft (cih würde mich auch nicht drüber freuen) aber es war denke ich mal abzusehen....was ich nicht so toll finde:

auch in der beta wird man keine häuser zerstören können und bäume umholzen etc...

User Avatar von Ziel-Scheibe

Standard

also ist das DX10-Feature eher ein ähnlicher "Test" wie seinerzeit die 64bit-Version von FarCry und eig. nur dem kleinen Kreis deren vorbehalten, die tatsächlich auch ne Real-High-End-Kiste ihr eigen nennen ...

nun gut - für den MP hab ich dafür Verständnis ... für den SP wärs natürlich tragisch, da dies einen Großteil der potentiellen Käufer vergrämen würde

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Das steht schon seit einem Jahr fest!
    Ausserdem müssen die Leute einfach lernen realistisch zu bleiben.
    Ich verstehe einige echt nicht!Wer einen scheiss Rechner hat,der hat Pech und alle mit einem starken Rechner,haben sicherlich auch das Geld um noch Vista zu kaufen!

Zitat Zitat von AizZ"
    (die leute mit dx9 sind sauer weil sie die volle pracht der engine nicht sehen, würd ich verstehen wenn ich eine 1950pro hab die ja nicht schlecht ist!) und (die leute mit dx10 sind sauer weil die meißten server im mp höchstwahrscheinlich auf dx9 laufn werden, da die meißten net mal vista bzw. dx10 karten haben)

irgendwo hat ja crytek pech mit dem zeitpunkt, in 1jahr is des thema dx9 oder dx10 sicherlich nicht mehr so schwerwiegend!
    Wie gesagt ,dieses Gejammer war auch bei XP so,bei 98 war es nicht so,weil ...
    Also regt euch mal ab,analysiert eure Situation und entscheidet euch.
    Crysis ist für jeden etwas,aber man muss realistisch bleiben!

Wenn sich Vista etabliert hat und der Nachfolger an die Tür klopf,kommt wieder das" Ich bleib bei Vista,Microsoft kann mich mal"
    Geändert von Mykill_Myers (14.09.2007 um 11:38 Uhr)

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Ziel-Scheibe Beitrag anzeigen
    also ist das DX10-Feature eher ein ähnlicher "Test" wie seinerzeit die 64bit-Version von FarCry und eig. nur dem kleinen Kreis deren vorbehalten, die tatsächlich auch ne Real-High-End-Kiste ihr eigen nennen ...

nun gut - für den MP hab ich dafür Verständnis ... für den SP wärs natürlich tragisch, da dies einen Großteil der potentiellen Käufer vergrämen würde
    Wär sagt das DX10 gleich High- End ist? Es gibt doch die 8600 und in einigen wochen die 8700 ich denke damit wird man zwar nicht auf max spielen können aber in den genuss von DX10 und dann auch auf die 1. Klasse der Spielergemeinschaft mit möglichkeiten zur zerstörung

Zitat Zitat von AizZ Beitrag anzeigen
    die leute mit dx10 sind sauer weil die meißten server im mp höchstwahrscheinlich auf dx9 laufn werden
    was soll das heißen das User mit einer DX10 nicht auf DX9 Server kommen!? DAs halte ich für schwachsinnig, immerhin ist eine DX10 Karte abwärtskompatibel was die darstellung angeht (schlechter kanns nicht werden!).

Edit Funktion benutzen!!!
    BB
    Geändert von Born_Brainless (14.09.2007 um 17:06 Uhr)

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Wie gesagt @Lobos
    sie grenzen nur den worst case ab!Beste Dx10 Hardware vs schlechteste DX9 Hardware!So können sie ein einigermaßen flüssiges Spielerlebnis unter dx10 für alle bieten!DU kannst nicht einfach für einen Physik ausschalten und für den anderen nicht.

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    was soll das heißen das User mit einer DX10 nicht auf DX9 Server kommen!? DAs halte ich für schwachsinnig, immerhin ist eine DX10 Karte abwärtskompatibel was die darstellung angeht (schlechter kanns nicht werden!).
    Leute,
    Ihr müsst echt anfangen die News zu lesen,bevor ihr mit eurer Panikmache loslegt und benutzt den edit button,er ist zwar nicht so cool wie ein Doppelpost,nervt aber auch nicht!
    Geändert von Mykill_Myers (14.09.2007 um 11:44 Uhr)

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Crytek hat einen "Expert's Club" erstellt, um das bestmöglichste Feedback von Crysis-Mulitplayer zu bekommen, ohne eine Beta zu starten.
    Mehr als 20 hardcore- und pro-Gamer wurden in Cryteks Büro in Frankfurt eingeladen, einmal in der Woche über ein paar Monate hinaus unsere Multiplayer-Modi zu spielen.
    Ihr direktes Feedback und die Diskussionen mit den Entwicklern nach jedem Spiel gab Crytek und EA einen Eindruck, welche Aspekte des Multiplayer verbessert und geändert werden mussten.

Danke an die Leute vom Quantm Institue in München, 360.eSports und alle anderen Spieler die uns geholfen haben einen sichtbaren Vortschritt zu machen und der Community etwas seltenes zu liefern.

PowerStruggle
    In diesem Modus handelt es sich um Teamplay und Taktik.
    Das Einnehmen von Fabriken und Gebäuden bringt Punkte, welche für Waffen und Fahrzeuge ausgegeben werden können. Kämpft zusammen mit euren Teamkameraden auf dem Server für Ansehen und Sieg, welcher durch Zerstörung des feindlichen Hauptquartieres mit high-tech Waffen wie "tactical Nukes" oder Alien-technologie errungen werden kann.
    Um diese Waffen zu erlangen, müsst ihr den Generator des Versuchslabores auf 100% geladen haben, was durch Erobern und Halten von verschiedenen Alien-Unfallplätzen erreicht werden kann.

PowerStruggle, unser haupt-MP-Modus, wurde am stärksten seit der GC2006 und der Community Summit im Früjahr 2007 verändert.
    Danke an all das Feedback von der Community mit der wir an diesem komplexen Modus gearbeitet haben und die uns geholfen haben, die taktische Tiefe beizubehalten.

Um euch einen kleinen Überblick zu geben, sind hier die wichtigsten Änderungen:
    • Eingenommene Unfallplätze übertragen automatisch Energie an das Versuchslabor
    • Energie läd sich nur auf, wenn das Versuchslabor und minimum ein Unfallplatz von einem Team eingenommen ist.
    • Insgesamt sind Möglichkeiten verfügbar: Bei 50% ist normale Alientechnologie erhältlich, bei 100% ist es "Endspiel-Technologie" .
    • Das feindlichen Hauptquartier kann nur von einer TAC Gun, einem TAC Tank or Singularity Tank zerstört werden.
    • Verteidigungsgeschütze greifen feindliche Infantrie und Fahrzeuge an, aber sie können keine "Endspiel-Rüstung" durchschlagen.
    • Das HUD wurde für mehr Übersicht komplett überarbeitet.
    • Allgemeine "Wirtschaft" wurde modifiziert, um einen konstanten Spielfluss zu garantieren.
    • Der Camouflage-Nanosuit-Modus wurde durch den Alien Cloak Modus ersetzt.
    Instant Action
    Dieser Modus kann mit dem klassischen Deathmatch verglichen werden.
    Der Nanosuit wird hier verfügbar sein, jedoch wird der Spieler eine komplett neue Erfahrung mit dem Modus machen, denn er ist dramatischer, intensiver und beinhält viel mehr Action.

Instant Action hat sich nicht viel verändert, der Weg wie man spiel hängt immer noch vom Nanosuit ab. Genug Waffen(+attachements) und Equiptment sind über die Maps verteilt, was Spieler dazu bringt, verschiedene Taktiken anzuwenden.

Kleine, normale und große Maps erlauben Spass für jede Teamgröße.

Team Action
    Nach vielen Sitzungen mit dem Expert's Club und TA hatten wir das Gefühl, dass das Spiel nicht so herausfordernd ist wie wir es wollten.
    Mit dem Hauptziel auf PowerStruggle, haben wir uns entschieden, Team Action herauszunehmen, da es nicht mehr an die Qualität heran kommt.
    Das mag vielleicht enttäuschent seind, aber wir können versichen das wir mit PowerStruggle und InstantAction zwei hochqualitative Multiplayer-Modi herausbringen, egal ob für kleine Spielerzahlen oder riesige Schlachten.
    Das mit dem DX-Zeug krieg ich nicht so ganz hin, bzw. ich habs nicht probiert :D

Aber schon enttäuschend, dass der Team-Deathmatch Modus wegfällt, auch das mit DX10 und 9 ist etwas gegen meine Erwartungen, aber was solls...
    Geändert von M3nTo5 (14.09.2007 um 12:07 Uhr)
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte