Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 85

Thema: Global Crysis Multiplayer Update

Erfahrener User

Standard

ja gegen die trennung hab ich ja auch nix... is auch gut so aber dann könnte man wenigstens unter dx9 ne option einbaun um physik anzuschalten... und dann is des denn leuten ihr problem wenn die nen zu "schwachen" rechner dafür haben und auf nen server joinen wo physik an ist.

User Avatar von ChakuZa

Standard

STIMMT DAS?! O_o
    Tötet keine Vögel, denn wir vögeln auch keine Toten ;)

Schokolade ist gut gegen Zähne :D

User

Standard

Soweit ich des verstanden hab (korrigiert mich, wenn's falsch ist) wird DX9 und DX10 ja getrennt, wegen dem enormen Serverload. Vllt lässt sich da ja was arrangieren, dass DX9 User auch die volle Physik genießen können, aber nur auf kleinen Servern.
    Denn auf kleinen Servern sollte ja auch der Serverload kleiner sein, weil weniger Spieler berechnet werden müssen (bitte korrigiert mich auch hier, falls das nicht stimmt^^). D.h. man könnte die "übrigen" Server-Ressourcen für die Physik verwenden.

Wie gesagt, ich kenn mich da nicht so extrem gut aus. War mehr ne Überlegung. Aber falls es so stimmt, lässt sich doch da sicher was machen.

mfg Mystic

Erfahrener User Avatar von asdfasdf

Standard

Was kostet schon ne Mittelklasse DX10-Karte, die das Spiel sowieso besser darstellen wird, als ne "alte" DX9-Karte?

Fortschritt kann nicht ausschließlich über Software funktionieren.

Bin allerdings schon gespannt auf den Netcode, denn das ganze klingt doch sehr nach: "Wir sind draufgekommen, daß es so nicht spielbar ist".

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

na geil hab zwar eine grafikkarte die dx 10 hat aber kein vista ........ sollte selbst bestimmen was mein pc schafft und was nicht.

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

Shit, das is doof hab kein Vista^^

Naja, muss ich halt versuchen das mein Kollege nen Vista Key klar macht :P, die bekommen in der Schule (Abiturient) Vista für 4.50 € Original halt ohne Hülle und Anleitung aber immerhin

Mal looken

User Avatar von DarkDanger

Lächeln

Nur mal nebenbei, man braucht gar keinen Key um Vista zu installieren. Trotzdem kann man alle Updates beziehen und in den Genuss von DX10 kommen. Standardmäßig kann man den Testzeitraum sogar um 90 Tage verlängern. Das sollte für Crysis zumindest erstmal reichen. Außerdem kann man es ja beliebig oft neuinstallieren.
    Geändert von DarkDanger (14.09.2007 um 02:56 Uhr)

User Avatar von bofan2000

Standard

Zitat Zitat von DarkDanger Beitrag anzeigen
    Nur mal nebenbei, man braucht gar keinen Key um Vista zu installieren. Trotzdem kann man alle Updates beziehen und in den Genuss von DX10 kommen. Standardmäßig kann man den Testzeitraum sogar um 90 Tage verlängern. Das sollte für Crysis zumindest erstmal reichen. Außerdem kann man es ja beliebig oft neuinstallieren.
    Lass das mal nicht Bill Gates hören!!!
    Asus Commando / Intel C2Q Q6600 / Cellshock 4GB DDR2 800MHz CL 4-4-4-12
    Zotac GeForce GTX 280 / Creative SB Audigy 2 ZS / Samsung SyncMaster 226BW

User Avatar von ChakuZa

Standard

Zitat Zitat von fatE Beitrag anzeigen
    Shit, das is doof hab kein Vista^^

Naja, muss ich halt versuchen das mein Kollege nen Vista Key klar macht :P, die bekommen in der Schule (Abiturient) Vista für 4.50 € Original halt ohne Hülle und Anleitung aber immerhin

Mal looken
    Wollen wir tauschen? Ich hab' Vista, aber keine DirectX 10-Kompatible GraKa -.-'
    Tötet keine Vögel, denn wir vögeln auch keine Toten ;)

Schokolade ist gut gegen Zähne :D

User Avatar von ShiftOnYou

Standard

hey warum lasst ihr euch so stressen? googelt doch einfach ein "wenig" oder schaut euch gut um... und schon findet man eine gute vista version zum download (torrent)
    Edit by Admin: Überleg mal was du da schreibst. Und lies unsere Forenregeln.

aber ok es ist nicht wirklich nett das man sich zuerst ne spezielle graka und dann auch noch windoof shitta kaufen muss

das mit dem server könnte gut sein ... das z.b. phsyik auf servern mit 16 spielern oder so geht... aber ich frag mich ein "wenig" wie es unterschiede zwischen den verschiedenen dx versionen (clientseitig) an der serverload geben kann... ? muss doch genau gleich viel auf dem server berechnet werden?!? aber ... ok ... wenn die das sagen wirds wohl stimmen *lach*

MfG Shifty
    Geändert von ShiftOnYou (14.09.2007 um 05:37 Uhr)

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte