jup die killcam is shit.. weiß sowieso net was die soll. wenn sie wenigstens was tauegen würde, wärs ja nachvollziehbar aber so isses wie gewollt und net gekonnt.
könnt man auch weglassn.
wenn ihr einen Cheater seht, dann macht eine aufnahme mit MSI Afterburner oder Fraps. Ladet diese videos auf youtube hoch und sendet dem -Fellblade- eine pm mit dem video, eventuel noch datum, uhrzeit und server Name. Dann dauert es nur noch eine kurze Zeit und sein gesamter Origin Account wird gesperrt. Bis jetzt wurden 311 Origin Accounts gesperrt http://secure.mycrysis.com/forums/vi...p?f=65&t=59890
das ganze Geflame von wegen Cheater im Spiel geht mit so was von auf den Sack.
Es sind doch zu 99,8% Cheater selbst die sich über andere Cheater beschwerten, weil die bessere Cheats haben als sie selbst bzw. besser cheaten/spielen ´PUNKT
Nicht Cheater verlassen den Server oder Spielen nur im Kreis des Vertrauens.
In keinem anderen Spiel ist es so einfach zu cheaten wie in den Crysis Spielen. Also wer cheaten will wird das auch tun, weil es einfach so einfach ist.
Einer der Gründe warum der Multiplayer tot ist.
Ich wette mindestens jeder dritte cheatet.
Ich werd jetzt nicht sagen was man einfach nur machen muss, um sich riesige Vorteile zu verschaffen, weils sonst wohl echt JEDER machen wird.
Keine Sorge, ich weiß nur was man machen muss, aber ich spiele es eh nicht