Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Cheater im Multiplayer

User

Frage Cheater im Multiplayer

Hi Leute,
    is mir jetzt schon n paar mal passiert, dass ich das gefühl habe, gegen cheater gespielt zu haben. d.h. ich weiß es natürlich nicht sicher, aber wenn sie aus jedem winkel IMMER in den Kopf treffen... mach ich mir da schon gedanken.
    Wenns solche freaks gibt, zieh ich meinen Hut, aber cheater verderben mir, und ich denke ich spreche für alle, den spielspaß.

Ich kenn mich garnich aus, was das cheaten angeht, is das einfach bei crysis 2 oder 3 ? gibts da keinen Schutz o.ä. oder is da noch was in Planung? (so in die richtung punkbuster oder so.. obwohl bei Counterstrike gabs ja auch wallhacker, trotz punkbuster)

Oder gibts vielleicht spezielle server, die "gesichert" sind ?
    Wenn nicht, könnt ihr mir anzeichen sagen, die an Sicherheit grenzende wahrscheinlichkeit auf cheating schließen lassen?

Vielen Dank für eure antworten!
    Philipp

P.S.: Seit Quake 3 (!!) (CPMA) ist Crysis 2 aber vor allem 3 der erste shooter, der mich wieder wirklich fesselt, der vom feeling her einfach geil ist, ich hab kein bock mir das versauen zu lassen.

Frage am Rande: Gibt doch bei allen shootern cheater, oder? also battlefield/ MW2/3 oder blackops2 oder haben die einen besseren "Schutz"?

User Avatar von Sl4v3r

Standard

Ich kenn mich garnich aus, was das cheaten angeht, is das einfach bei crysis 2 oder 3 ? gibts da keinen Schutz o.ä. oder is da noch was in Planung? (so in die richtung punkbuster oder so.. obwohl bei Counterstrike gabs ja auch wallhacker, trotz punkbuster)
    Es gibt einen, der auch noch mit den folgenden patches ausgebaut werden soll. Allerdings, kann man wenn man einen Cheater entdeckt hat ihn auch auf mycrysis.com, am besten mit einem Beweis, melden. Die überprüfen das dann und sperren seinen Origin Account.

is mir jetzt schon n paar mal passiert, dass ich das gefühl habe, gegen cheater gespielt zu haben.
    Das waren wahrscheinlich keine Cheater, sondern einfach nur gute Spieler. Ich habe in über 45h Spielzeit noch keinen einzigen Cheater gesehen! Dafür aber pro Runde mindestens 3 kick votes pro Runde, häufig auch gegen mich selbst. Die geben glaube ich den Anschein der Multiplayer sei voll von Cheatern (Bist nicht der erste von dem ich das höre), was er eigentlich gar nicht ist.

User

Lächeln

Ja das kann auch sein, dass die einfach gut waren! (Will mich da nich zu weit ausm fenster lehnen.. wie gesagt: hut ab, wenn die wirklich so gut sind!

Find die Kick-Versuche total affig. Kaum hab ich oder jemand anderes nen längeren killstreak --> gleich kickvote

Warum spielen die leute das spiel, wenn sie sich nur aufregen? könnens doch auch lassen O_o

Das einzige wo ich mich aufrege, ist wenn einer auf bestimmten maps mit dem gauss gewehr campt und das komplette team lahmlegt das frustet schon mit der zeit, aber wieso sollte man so jemanden kicken? Er spielt doch nach den regeln, das spiel is halt so..

danke für deine antwort!
    Philipp

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Sl4v3r Beitrag anzeigen
    Das waren wahrscheinlich keine Cheater, sondern einfach nur gute Spieler. Ich habe in über 45h Spielzeit noch keinen einzigen Cheater gesehen! Dafür aber pro Runde mindestens 3 kick votes pro Runde, häufig auch gegen mich selbst. Die geben glaube ich den Anschein der Multiplayer sei voll von Cheatern (Bist nicht der erste von dem ich das höre), was er eigentlich gar nicht ist.
    Jetzt stop mal, du bist keinem einzigen Cheater in der Spielzeit begegnet? Das grenzt ja an ein Wunder. Ich hab gerade mal halb so lange gespielt und gut alle 20 Runden einen gesehen. Von welchen die über die Map "flogen", welche die sich teleportier-ähnlich fortbewegt haben, welche die NUR Headshots verteilt haben mit Feline aus der Hüfte.
    Also bitte. Man sollte nicht so tun als wenn es keine Cheater gebe.
    t(-.-t)

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Jetzt stop mal, du bist keinem einzigen Cheater in der Spielzeit begegnet? Das grenzt ja an ein Wunder. Ich hab gerade mal halb so lange gespielt und gut alle 20 Runden einen gesehen. Von welchen die über die Map "flogen", welche die sich teleportier-ähnlich fortbewegt haben, welche die NUR Headshots verteilt haben mit Feline aus der Hüfte.
    Also bitte. Man sollte nicht so tun als wenn es keine Cheater gebe.
    Hab ebenfalls schon ne menge getroffen, bei 21h Spielzeit...
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Professional

Standard

Ich nur in der Beta.

User Avatar von Sl4v3r

Standard

Nein, bin ich wirklich nicht. Und nach 365 gespielten Runden wäre das ja fast wie ein 6er im Lotto wenn ihr andauernd welche trefft.

Natürlich weiß ich auch, dass das Spiel nicht 100% frei von Cheatern ist. Ich habe schon Videos davon auf Youtube gesehen.

Aber anscheinend ist die Quote deutlich geringer als in anderen Spielen.

Und wenn ich etwas einigermaßen gut kann, dann ist es das aus der Hüfte sprayen mit dem Laservisier (Crysis Wars sei dank). Für manche mag das vielleicht, vor allem aufgrund der verbuggten Killcam, wie cheaten aussehen, obwohl es das nicht ist.

User

Standard

jup die killcam is shit.. weiß sowieso net was die soll. wenn sie wenigstens was tauegen würde, wärs ja nachvollziehbar aber so isses wie gewollt und net gekonnt.
    könnt man auch weglassn.

Standard

wenn ihr einen Cheater seht, dann macht eine aufnahme mit MSI Afterburner oder Fraps. Ladet diese videos auf youtube hoch und sendet dem -Fellblade- eine pm mit dem video, eventuel noch datum, uhrzeit und server Name. Dann dauert es nur noch eine kurze Zeit und sein gesamter Origin Account wird gesperrt. Bis jetzt wurden 311 Origin Accounts gesperrt
    http://secure.mycrysis.com/forums/vi...p?f=65&t=59890

Erfahrener User

Standard

das ganze Geflame von wegen Cheater im Spiel geht mit so was von auf den Sack.

Es sind doch zu 99,8% Cheater selbst die sich über andere Cheater beschwerten, weil die bessere Cheats haben als sie selbst bzw. besser cheaten/spielen ´PUNKT

Nicht Cheater verlassen den Server oder Spielen nur im Kreis des Vertrauens.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte