Ergebnis 1 bis 10 von 357

Thema: Crysis3 Multiplayer - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Passiert euch das auch öfter mal, dass ihr einfach grundlos gevotekicked werdet? Das passiert mir nämlich immer wieder mal wenn eine Runde ziemlich gut läuft. Dann fängt dann jemand den Votekick an und ehe mich versehe und in Chat schreiben kann, bin ich schon vom Server geflogen...
    Das ist normal seit Crysis 2. Die Leute sind so paranoid, sie kicken jeden der ansatzweise gut ist.

Zwischenmeldung: Crash Site ist immernoch der am wenigsten spielbare Modus von Crysis 3. Ganz ehrlich, da macht sogar Team Deathmatch mehr Spaß, und das ist deutlich hirnloser!

User Avatar von Hübeldübel

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince
    sie kicken jeden der ansatzweise gut ist.
    das finde ich auch beknakt. es mach keinen spaß wenn alle 5 min eine abstimmung läuft ob man gekickt wird oder nicht. oder das man als cheater gilt wenn man einfach nur gut ist.
    GRAMMATIK? RECHTSCHREIBFEHELER? KENNE ich nicht! Was ist das? Kann man das essen?
    http://www.youtube.com/watch?v=FVJveBG2w30

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von Hübeldübel Beitrag anzeigen
    das finde ich auch beknakt. es mach keinen spaß wenn alle 5 min eine abstimmung läuft ob man gekickt wird oder nicht. oder das man als cheater gilt wenn man einfach nur gut ist.
    Andererseits hilft das auch die Cheater vom Server zukicken, in dem Fall bringt jeder Nachteil einen Vorteil oder genau andersrum, hängt ab wie man das betrachtet, ist bei CS:GO aber auch so.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Professional

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    wen alles gut geht kann ich morgen sogar mal ne Multiplayer spielen.
    Freu dich nicht zu früh...

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Freu dich nicht zu früh...
    Fürn zwanni und der Hunter Modus hat mir schon in der Beta echt supper viel spaß gemacht.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Professional

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Fürn zwanni und der Hunter Modus hat mir schon in der Beta echt supper viel spaß gemacht.
    Probier Hunter und Assault, die sind das Geld wirklich wert.

EDIT:
    Führe gerade eine Unterhaltung mit WaR_SPiRiT... Oh man, der Typ... Er macht mich krank...
    Das soll der Crysis 2 Pro-Gamer sein, der jetzt Community Manager auf Mycrysis.com ist? Wirklich? Mickrig!

Edit by Kolga: WaR_SPiRiT ist kein Community Manager. Er ist genauso wie die anderen Community Veterane Moderator auf MyCrysis.com. Bin auch auf MyCrysis.com Moderator, jedoch keine große interesse dort zu moderieren....
    Geändert von Stalker_Raince (03.03.2013 um 21:21 Uhr)

Professional

Standard

@Stalker

Was isn mit Warspirit^^?

Und wo kriegt man Crysis 3 für nen Zwanni??

User

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Probier Hunter und Assault, die sind das Geld wirklich wert.

EDIT:
    Führe gerade eine Unterhaltung mit WaR_SPiRiT... Oh man, der Typ... Er macht mich krank...
    Das soll der Crysis 2 Pro-Gamer sein, der jetzt Community Manager auf Mycrysis.com ist? Wirklich? Mickrig!

Edit by Kolga: WaR_SPiRiT ist kein Community Manager. Er ist genauso wie die anderen Community Veterane Moderator auf MyCrysis.com. Bin auch auf MyCrysis.com Moderator, jedoch keine große interesse dort zu moderieren....
    ...und sicherlich kein Pro-Gamer. Dafür hat er organisatorisches und vor allem ein Selbstdarstellungstalent.

@ Stalker_Raince
    Solltest du das Spiel gerne mal anders erfahren wollen, bist du gerne zu einem Training mit uns eingeladen. Ansonsten findest du mich auf unserem europäischen Server |fVic| Spears Only. Doch komm ja nicht mit der Scar angelurkt Wünsche dir/euch trotz der vielen (verständlichen) Kritik noch viel Spass

Stichworte