das finde ich auch beknakt. es mach keinen spaß wenn alle 5 min eine abstimmung läuft ob man gekickt wird oder nicht. oder das man als cheater gilt wenn man einfach nur gut ist.Zitat von Stalker_Raince
GRAMMATIK? RECHTSCHREIBFEHELER? KENNE ich nicht! Was ist das? Kann man das essen?
http://www.youtube.com/watch?v=FVJveBG2w30
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Probier Hunter und Assault, die sind das Geld wirklich wert.
EDIT:
Führe gerade eine Unterhaltung mit WaR_SPiRiT... Oh man, der Typ... Er macht mich krank...
Das soll der Crysis 2 Pro-Gamer sein, der jetzt Community Manager auf Mycrysis.com ist? Wirklich? Mickrig!
Edit by Kolga: WaR_SPiRiT ist kein Community Manager. Er ist genauso wie die anderen Community Veterane Moderator auf MyCrysis.com. Bin auch auf MyCrysis.com Moderator, jedoch keine große interesse dort zu moderieren....
Geändert von Stalker_Raince (03.03.2013 um 21:21 Uhr)
@Stalker
Was isn mit Warspirit^^?
Und wo kriegt man Crysis 3 für nen Zwanni??
...und sicherlich kein Pro-Gamer. Dafür hat er organisatorisches und vor allem ein Selbstdarstellungstalent.
@ Stalker_Raince
Solltest du das Spiel gerne mal anders erfahren wollen, bist du gerne zu einem Training mit uns eingeladen. Ansonsten findest du mich auf unserem europäischen Server |fVic| Spears Only. Doch komm ja nicht mit der Scar angelurktWünsche dir/euch trotz der vielen (verständlichen) Kritik noch viel Spass