Fürn zwanni und der Hunter Modus hat mir schon in der Beta echt supper viel spaß gemacht.
Druckbare Version
Probier Hunter und Assault, die sind das Geld wirklich wert.
EDIT:
Führe gerade eine Unterhaltung mit WaR_SPiRiT... Oh man, der Typ... Er macht mich krank...
Das soll der Crysis 2 Pro-Gamer sein, der jetzt Community Manager auf Mycrysis.com ist? Wirklich? Mickrig!
Edit by Kolga: WaR_SPiRiT ist kein Community Manager. Er ist genauso wie die anderen Community Veterane Moderator auf MyCrysis.com. Bin auch auf MyCrysis.com Moderator, jedoch keine große interesse dort zu moderieren....
Hab eine 100k Leitung und bin mit dem Ping immer so bei 40, was für so eine Leitung trotzdem recht viel ist und Cloaken, tu ich so gut wie nie. Ich seh das öfter mal, dass man versucht die Topspieler in dem Match zu kicken. Gibt Runden da wird das komplett ignoriert und dann welche wo es keine 5 Sekunden dauert bis einer gekickt wird. Ist wohl einfach Schadenfreude.
40 bei anderen Spielen oder bei Crysis 3?
Aus der CH habe ich auf DE Servern 15-20ms, bei C3 sind es 50-70 im Schnitt.
Wenn Du in C3 Pings über 100 hast steckst Du mind. doppelt so viele Kugeln ein wie Andere. Bei 150 kann man es praktisch sein lassen.... :???:
Ja in Crysis 40er Ping. Sonst in Battlefield sind auf deutschen Servern 10-15 an der Tagesordnung. Versteh nicht wieso das bei Crysis so viel mehr ist...
Um Cheater zu entlarven ist die Killcam fast auch völlig nutzlos. Manchmal seh ich einfach nur totalen Quatsch und nur die Sprintanimation, aber keinen Schuss. Muss man wohl damit leben, dass versucht wird einen zu votekicken, wenn eine Runde mal etwas besser läuft.
"Objective spielen? Was, das gibts?"
- irgendwie jeder Crysis 3 Public Spieler
Das spiel gibt sich selbst gar nichts. Der Skill-Floor ist fast gar nicht präsent, und die Skill Ceiling ist so niedrig, dass man da nach 1 Stunde spielen schon angelangt ist.
Dauerfeuer ist immer effektiver als, sagen wir, Gauss mit Reflexvisier, oder der Bogen. Nehmt mal die Feline, Pointfire Enhance, Mobility, und Rate of Fire als Module. Es ist nichts einfacher, als mit diesem Loadout MVP zu werden.
Die Community ist aber noch ein gutes Stück besser, der SiTH Clan ist ein Witz. Alle von da sagen, Call of Duty ist mist, sobald man aber anspricht, dass Crysis 2 und 3 nur Call of Duty mti Unsichtbarkeitsfunktion sind, rasten die gleich aus, als wüssten sie nicht, wie andere Spiele aussehen.
Die sind wohl mit Crysis 2 ins Shooter-Genre eingestiegen.
Außerdem halten die es für nötig auf Public Servern rumzulaufen und jedem den Spaß zu versauen, nicht mal die spielen auf Objective, nur auf Kills.
Wie kann man solche Leute respektieren? Ich weiß es nicht... Für mich sind das Armleuchter, mehr nicht.
Warum spielst du den Multiplayer überhaupt? Der ist doch sowieso für Leute mit geringerem Anspruch geeignet, die die gerne mal zwischendurch Spielen wollen und am besten Abschalten.
Okay, und ich nehme an das es insbesondere in Assault Probleme beim Verständnis der Objectives gibt?
Kann ja auch garnicht anders sein, es gibt für Kills (oder zumindest war es in C2 so) mehr Punkte als fürs Gewinnen als Team. Finde ich auch verständlich, von den Zkill Punkten hat man ja auch langfristig mehr und kann besser Zeigen was für ein Pro man ist. Auch wenn die meisten nichtmal wissen wofür Pro die Abkürzung ist, denke ich.