Ist dort weniger das Problem. Es gehen immer sofort alle, wenn Assault als nächstes Dran ist, und die die drauf bleiben sind in der Regel doch Team/Objective Player.
Bei Hunter hab ich immer das Gefühl, dass die Jäger immer zu unfähig sind...
Druckbare Version
Ich weiss auch nicht wie ihr spielt, aber ich habe nirgends so ein schlechtes KDR wie in Crysis. Ich bin ein Magnet für One-Shot-Kills. X-Bow, Gauss, Shotgun. Keine Chance sich zu wehren. Am besten einen Objective oder Spawnpoint rapen...
Die Feline ist noch knapp bis 2m brauchbar, dannch nicht mehr.
Was ich an SiTH gesehen habe die sind 100% nicht sauber. Da hat ja keiner einen Ping unter 200....
Tagsüber gehts meistens noch, aber Abends ist nur Gesindel unterwegs.
@Stalker
Was isn mit Warspirit^^?
Und wo kriegt man Crysis 3 für nen Zwanni??
MP down? :mad:
Also mir macht der MP schon Spaß... was mir nur auf den Sack geht sind die ganzen Shotgun und Feline-Affen, die einfach nur über die Map im Hasenmodus Zick-zack-springen und die Ecke huschen und dich abknallen, dann weiterhüpfen. Das ist kein Skill, das macht kein Spaß.
Nichtmal die "Hunter" (auch in anderen Gamemodes mit Bogen und Stealthmodulen) regen mich auf, denn die werden dennoch oft selbst zur Beute.
Das Problem von Crysis 3. Was Spaß macht, ist mit der Gauss und Reflex, oder mit der Mike, oder mit beiden gleichzeitig rumzulaufen. Das ist auf jeden Fall deutlich Aiming-orientierter, und hebt sich auch von dem lächerlich effektiven Dauerfeuer im Spiel ab.
Man könnte ja mal eine CHQ Party machen, wo jeder mit sowas rumläuft. Spaß pur. :wink:
versteh ich nicht...
wieso soll das keinen spass machen? dir vllt nicht aber denen die es ausfauehren macht es bestimmt spass, sonst wuerden sie es wohl nicht machen. man muss sich halt dem spiel anpassen und wenn das spiel jene vorgehensweise beguenstigt, spricht nichts dagegen es auszunutzen.
letztendlich gibt das spiel die regeln vor, der fehler liegt bei den entwicklern nicht bei den spielern.
...und sicherlich kein Pro-Gamer. Dafür hat er organisatorisches und vor allem ein Selbstdarstellungstalent.
@ Stalker_Raince
Solltest du das Spiel gerne mal anders erfahren wollen, bist du gerne zu einem Training mit uns eingeladen. Ansonsten findest du mich auf unserem europäischen Server |fVic| Spears Only. Doch komm ja nicht mit der Scar angelurkt ;) Wünsche dir/euch trotz der vielen (verständlichen) Kritik noch viel Spass