Die Menüs sehen zwar cool aus, sind aber etwas sehr überladen und erschlagen einen regelrecht.
Die Menüs sehen zwar cool aus, sind aber etwas sehr überladen und erschlagen einen regelrecht.
die kills mit den Default Klassen zählen nicht zu den waffenrängen...
so ein käse
da zockt man bis zum reboot mit der standartklasse und hat dann nicht mal attachments für die waffe.....
Seh ich genauso. Crytek macht seit 2 Crysis teilen einen lausigen MP, bzw der MP mag ja ok sein, allerdings lebt der Max 2-3 Monate bis er schön mit cheatern verseucht wurde und nichts dagegen gemacht wird.
Mit Crysis 3 wirds nicht anders, zum Anfang ok, dann unspielbar.
Aber wie auch andere hole ich mir nur Crysis wegen des SP und des SDK's. MP ist hoffnungslos. Denn Cryteks tolles Anti-Cheat system hats gebracht in der Vergangenheit. Können froh sein das PB usw nicht von den Frankfurtern entwickelt wird, lol. Nichts desto trotz wird Crysis 3 im SP wahrscheinlich geil und mods werden bestimmt auch cool![]()
Obwohl mir Crysis 2 mit den 2 Beta-Maps gefallen hat, finde ich Crysis 3 recht gut, allerdings sind da doch noch recht viele Fehler im Spiel. Ich hoffe außerdem, dass endlich wieder die Fähigkeit "Maximale Geschwindigkeit" eingeführt wird, wie in Teil 1.
Wichtig: Natürlich darf das auch nergie aus dem Nanosuit-Anzug kosten, aber dafür soll der Sprint extrem schnell werden für eine kurze Zeit.
Geändert von NanoMaster (11.02.2013 um 22:33 Uhr)
ich habe crysis 2 für die xbox 360 (zum kotzen ich weiß). und den multyplayer kann man heute noch spielen. ich ahbe es jetzt seit 6 monaten gespielt und finde immernoch genug spieler und KEINEN cheater. finde ich sehr interessant, da in anderen konsolen spielen viele cheater zu finden sind
GRAMMATIK? RECHTSCHREIBFEHELER? KENNE ich nicht! Was ist das? Kann man das essen?
http://www.youtube.com/watch?v=FVJveBG2w30