Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 165

Thema: Crysis 3 - Open Beta Feedback (PC)

Professional

Standard

Zitat Zitat von Delta_of_death Beitrag anzeigen
    - Viel zu viel Health, man muss fast nen Magazin leeren bis man einen Gegner down hat.
    - Waffen sind nicht ingame konfigurierbar wie schon erwähnt wurde.
    Zu 1: Wenn man im Armor mode ist, ja, dazu komm ich gleich nochmal zurück, aber ohne Armor stirbt man viel zu schnell, man hat nicht mal Zeit Armor anzuwerfen.

Zu 2: Ich hab das Biggreuda auch schon gesagt: Es ist möglich! Drückt X, wenn ihr gespawnt seid. Es gibt nur eine Sache, bei der ihr Waffenmodifikation nicht ausüben könnt, und das ist im Hunter Mode als CELL Überlebender. Ansonsten geht es immer.

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    - Performance auch mit Beta Treiber nicht nachvollziehbar schlecht. (GTX 690 reicht für gerade mal "high" so gerade eben)
    Welche Antialiasing Methode hast du angewendet? Falls es MSAA ist: Kein Wunder, MSAA + eine deferred Rendering Engine = Pures Code Chaos, mit 30 G-Buffer, die vervielfacht gerendert werden müssen. Nutze entweder das TXAA, oder das SMAA 2TX (letzteres hat für mich die beste Qualität, und zieht so gut wie gar keine Performance).

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Zu 2: Ich hab das Biggreuda auch schon gesagt: Es ist möglich! Drückt X, wenn ihr gespawnt seid. Es gibt nur eine Sache, bei der ihr Waffenmodifikation nicht ausüben könnt, und das ist im Hunter Mode als CELL Überlebender. Ansonsten geht es immer.
    Ich meine eigentlich, sobald man im Spiel selber ist, und bei der Waffe nicht voher zb. nen Reflex drann gemacht hat. Kann man das Im Spiel (selbst über X) nicht ändern.
    Ist doch sinnlos diese Funktion einzubauen wenn man sowieso verpflichtet wird es im Menü fest einzustellen.

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Hab noch einen Bug gefunden:
    Teilweise kann ich nichts schreiben, also Loadouts nicht umbenennen und auch keine Konsolenvariablen eingeben. Nach einiger Zeit legt sich das bei den Loadouts wieder in der Konsole hab ich noch nicht getestet.
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional

Standard

Ich meine eigentlich, sobald man im Spiel selber ist, und bei der Waffe nicht voher zb. nen Reflex drann gemacht hat. Kann man das Im Spiel (selbst über X) nicht ändern.
    Ist doch sinnlos diese Funktion einzubauen wenn man sowieso verpflichtet wird es im Menü fest einzustellen.
    Und wie nennst du das hier?

User Avatar von InvolvingShelf

Standard

Mir ist gerade aufgefallen,dass 2 Termitepfeile angezeigt werden, aber ich oft nur 1 verschiessen kann.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Professional

Standard

Zitat Zitat von InvolvingShelf Beitrag anzeigen
    Mir ist gerade aufgefallen,dass 2 Termitepfeile angezeigt werden, aber ich oft nur 1 verschiessen kann.
    Ja, das ist ein ziemlich nerviger Bug. Manchmal, aber, habe ich doch 2 Pfeile zur verfügung.

Erfahrener User Avatar von MMutzeck

Standard

Hier ist auch schon mal ein Kleines Feedback von mir zur Beta.

+ Grafik ist echt sehr toll und hat echt nachgelegt im Gegensatz zu Crysis 2.
    + Performance ebenfalls top, läuft mit einer HD 7970 DCIIT mit 50 - 100 FPS in 1080P.
    + Sehr viele Grafikeinstellungen, FOV und co was leider nicht immer üblich ist.
    + Die Waffen sind echt sehr schön gestaltet.
    + Die Maps sind nicht zu klein und sehr angenehm zu spielen.
    - Einige Grafikfehler, zb flimmert das Wasser beim laufen im Museum.
    - Hunter Modus nervt.
    - Bogen + Pumpgun einfach zu stark.
    - Killcam sehr sehr nervig und langatmig.
    Geändert von MMutzeck (02.02.2013 um 21:13 Uhr)

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    Postives kann ich nicht viel finden, dafür ist alles zu 0815mäßig

negatives [...]

Mir würde sicher noch mehr einfallen aber ich belasse es mal dabei.

Insgesamt wird Crysis 3 im Multiplayer gegen den Multiplayer-König Battlefield 3 nichtmal den Hauch einer Chance haben.
    Natürlich kann man die beiden Spiele auch nicht miteiander vergleichen, aber im Endeffekt ist es ja so. Du sagst es doch schon, du vergleichst Äpfel mit Birnen...

Ein konsequent weiterentwickelter Powerstrugglemodus wäre mehr als wünschenswert gewesen, stattdessen bekommen wir allerleichteste Shooterkost im Stil von COD und Crysis2 vorgesetzt.
    Kann leider nichts positives an dieser Tatsache finden.

Peace
    Deine "Kritik" ist einfach nur pures Gemecker. Keinen einzigen positiven Aspekt zu finden ist unmöglich... du bist nur angepisst weil du dein Powerstruggle nicht bekommst und wahrscheinlich lieber in Fahrzeugen hockst. Es ist eben kein Crysis 1 oder Crysis Wars.

- Viel zu viel Health, man muss fast nen Magazin leeren bis man einen Gegner down hat.
    ... dann treffen wohl eine Vielzahl deiner Schüsse nicht. Im Armormode, zugegeben, da steckt jemand schon was Weg aber wenn man gut trifft, NIE ein ganzes Magazin. Zumindest bei mir nicht, es sei denn ich krieg den nicht ganz weil er sich zu unvorhergesehen bewegt. Und ohne Armormodus reichen schon einige Treffer, was auch gut so ist. Wers schafft im Armormodus soll auch dafür belohnt werden. Aber beschisst du einen Nanosuitträger, der mit dem Rücken zu dir steht, schafft er es im Armormode gerade mal sich umzudrehen und dann ist sein Armor platt.

Also positives Feedback:
    + frei Wählbare, unkategorisierte Suitmodule/Perks (das hat mich in Crysis 2 aufgeregt)
    + Nano-Vision effektiv, aber nicht so krank wie in Crysis 2
    + Noch keinen Hacker gesichtet (Crysis 2 ist verseucht)
    + selbst auf LOW eine nette Optik
    + Nanosuit Optimiert
    + Sprint verbraucht keine Energie
    + Armor verbraucht nur bei Beschuss Energie
    + Jumps ziehen keine Energie
    + Airstomp nicht als unrealistisches Perk, sondern Standart
    + Idealer Cloakmodus (auf Distanz extrem schwer zu sehen, in naher Reichweite ideal zu sehen (nicht zu stark/zu schwach)
    + Gegenstände lassen sich Verwenden (mit Nahkampftaste schlägt man, mit Linke-Maustaste Wirft man, Schild schützt einen)
    + Schwere Waffen haben weniger Munition (Swarmer, Alienwaffen etc.)
    + Alienwaffen wechseln Position von Runde zu Runde
    + Killstreaks sind besser als in Crysis 2 (Radar, Swarmer, EMP, Maxsut... wenn man 10 Dogtags hat kann man fast gleichzeitig alle nacheinander Aktivieren und hat den übelsten Run)
    + Suitreboot wird belohnt mit neuen Waffen

Negatives Feedback:
    - Soundbugs (man hört viele Waffen nicht wenn man beschossen wird (Typhoon, Shotgun)
    - Killcam kann nicht abgebrochen werden, verbuggt ohne Ende
    - Viele Bonus-XP Aufgaben sind nicht angepasst (Beispiel: wie soll man Kills mit dem JAW machen, wenn gerade einer Hunter-Runde eingeleutet wird)
    - zu viele Kills mit einer einzelne Waffe um neue Attachments freizuspielen (mMn)

Ich erweitere die Liste noch nach und nach, das erstmal um mein Senf dazu zu geben.
    Ich finde manche sind hier ganz schön unverschämt und das meine ich ernst. Einige regten sich über zu eingeschränkte Grafikoptionen auf, jetzt kann man so viel anpassen und keiner lobt es mal im Vergleich zum so ähnlichen Vorgänger (Lensflares optional etc.).
    Genauso wie mit dem Nanosuit (dem Speed- und Armor-Energieverbrauch).
    Ich finde Crytek hat sich schon viele Wünsche angenommen und das finde ich stark. Wir haben auch im Nachhinein des Editor bei Crysis 2 bekommen, hochauflösende Texturen und sowas. Klar, manche Dinge die angekündigt wurden auch unverschämt spät wie das DX11-Patch, aber wir haben es gekriegt und ich glaube manches auch nur, weil wir so rumgemeckert haben.
    Ich sag ja nicht, dass alles Top ist, oder wir einen Kniefall machen sollen vor Crytek, es gibt auch immernoch vieles was zu wünschen übrig lässt... aber das nicht wenigstens mal anerkennen finde ich schwach.

Was bei mir immernoch auf der Wunschliste steht und auch nicht so das Ding ist mMn:
    Ich will die FÄUSTE zurück!

Amen
    t(-.-t)

Professional Avatar von randfee

Standard

Das Bild hat heute irgendwer hier gepostet.

Frage: Kommt man auch da hinten hin? Oder ist die Map viel winziger als sie aussieht?
    Es gibt keine sinnvolle Barriere bis da hin, also wenn es nicht geht, gibt es wahrscheinlich ein dummes Script?!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Das Bild hat heute irgendwer hier gepostet.

Die map wird kosmetisch größer gemacht. Ist heute ja leider Gang und Gäbe.

Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Stichworte