Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 151 bis 154 von 154

Thema: Crysis 3 - Open Beta gelaber

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Jap Beta ist seit heute Mittag abgelaufen.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Erfahrener User Avatar von Matze81

Standard

Ob es einen kleinen MP-Bonus in der Vollversion gibt, wenn man an der Open-Beta teilgenommen hat, ist nicht bekannt, oder?

Ich frag nur dewegen, weil ich die Beta (jetzt, da sie leider abgelaufen ist) eigentlich deinstallieren wollte, um möglicher Probleme bei der Installation der Vollversion aus dem Weg zu gehen. Ich bild' mir nämlich ein, daß es damals bei Crysis 1 irgendwie ein Problemchen gab, wenn man die Demo vorher nicht deinstalliert hatte. Muß nicht bei der Installation gewesen sein, aber irgendwas war da damals, glaub ich.
    Andererseits bin ich halt nicht sicher, ob ich vielleicht die Beta auf der Platte lassen sollte, FALLS es doch eine kleine Beta-Belohnung gibt.
    Auf der anderen Seite "merkt" sich Origin ja, so wie Steam, welche Games man hat, unabhängig davon, ob sie installiert sind oder nicht.

Ist mit Sicherheit keine wichtige Thematik, bin allerdings trotzdem am überlegen, ob ich die Beta deinstallieren soll oder nicht.

Asus Maximus V Extreme | Intel 3770K @ 3,5 Ghz | Corsair Vengeance 32 GB DDR3 1600 | EVGA GTX 680 SuperClocked | Creative SB Recon3D Fatal1ty Pro | Samsung SSD 830 Series 512 GB
    Cooler Master Silent Pro Hybrid 850W | Asus VE278Q | Logitech G500 & G710+ | Cooler Master Cosmos II | Win 7 Pro 64 bit

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Bonus gibts nur für Vorbesteller.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Ich selbst hatte leider keine Zeit so die Beta überhaupt zu downloaden . Hab mir aber die Tage einige YouTube Videos und Rezessionen von seriösen Bloggern durchgelesen.

Also ich finde das man die negativen Aspekte irgendwie schon im Vorfeld erwartet hatte, vor allem im Punkto "Cheater". Ich bin mal gespannt darauf ob Crytek es nach zwei Teilen es schaffen wird eine Offensive gegen die Cheater zu starten bzw. lasst es mich anders formulieren: Ich bin mal gespannt ob Crytek das Interesse zeigen wird eine Offensive gegen die ganzen Hacks und Cheater zu starten.

Ebenfalls ist es für mich nicht neu das gewisse Waffen zu OP gemacht wurden. Wenn man sich in gewissen anderen Teilen zurückerinnert war es doch die Thamtik immer und immer wieder der Fall und wurde denk ich mal ausreichend diskutiert. Hierbei find ich das in der Beta glaub kaum ein Unterschied geben wird als zu der Vollversion die am 21. Februar verlöffentlicht wird. Ebenfalls hege ich noch große Zweifel das überhaupt Crytek in dem Sinne kaum im Vergleich zu den anderen beiden Teilen sich im MP-Part sich unterscheiden werden. Zum Anfang werden ein paar Patches bzw. den nötigen Support erbracht und spätenstens in einem oder vielleicht gar zwei Monaten wird einfach stillschweigend wieder gewartet bis die Erde doch flach wird.

Mag vielleicht jetzt ein wenig als "Hater" klingen, aber ich denke mal das die Tatsachen in den Jahren zuvor einiges von meiner Aussage bestätigen werden und mehr oder weniger das Erfahrungswerte sind. Ich will Crysis 3 gewiss nicht in den Dreck ziehen, blos nicht. Sondern das hier ist so mein Eindruck was ich von der Beta bzw. der Version auf der GC aufgeschnappt habe.

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516

Stichworte