Umfrageergebnis anzeigen: Wird der Crysis MP besser als der von Farcry?

Teilnehmer
6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • bestimmt

1 16,67%
  • hoffentlich

4 66,67%
  • kA

1 16,67%
  • denk nicht

0 0%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Crysis MP

User

Standard Crysis MP

Tach alle zusammen
    Ich weis ja nicht wie ihr so denkt aber ich hoffe nur das der
    Crysis MP besser wird als der von Farcry.
    Weil der von Farcry war ja mal ziemlich fürn *****
    10mins verbinden und son schrott
    naja man wirds sehn

VIP Avatar von foofi

Standard

Hoffentlich! Also ich hab nichts gegen den FarCry MP, aber wenn man sieht dass schon zwei reine MP Mods für Crysis im Gange sind, da ist das doch alles sehr positiv.

Standard

Also ich bin recht zuversichtlich, dass er deutlich besser wird.

Multiplayer für 32 Spieler mit Rüstungs- und Waffen-Anpassungsoptionen in Echtzeit sowie einem brandneuen Modus, der Spieler-Anpassungen und taktische Einsatzziele kombiniert.
    http://www.centech-design.de
    100. Mitglied, wenn ich das mal bemerken darf. ;)

User

Standard

kann ich mir nich richtig vorstellen... Crysis à la Battlefield.

Wäre natürlich schön, aber irgendwie unsinnig

User

Standard

FFA - nun ja für ne kurze zeit ist das wohl nett

TDM - eigentlich das gleiche, schnell öde nur fraggen...

Tactic Mode - klingt schon besser, aber ich mag nicht soviele Fahrzeuge

was mir fehlt ist ASSAULT und CTF und zwar so wie man es eben aus Far Cry kennt, zumindest ASSAULT, der CTF Mod war zwar gut aber wie beinahe alle FC Mods unbekannt, leider.

Mir sind das zu wenige Modi. Mods sind nett, aber es dürfte schon mehr vom Entwickler kommen........hoffe aber auf anständige tools zum mappen.

Hoffe auf einen besseren Net Code und einen besseren Support (patchs,PB), befürchte aber das der MP eher eine Beigabe zum SP wird.

Ein SP macht ein Wochenende Spaß dann ist man durch, MP ruled....

Time will tell.............

Professional Avatar von noxon

Standard

Also einen CTF Mode wird es selbstverständlich auch geben oder was meinst du mit CTF, wie man es aus FarCry kennt?

Der Net-Code soll auch komplett neu entwickelt worden und viel besser geworden sein. Crytek war sich sehr wohl bewusst, dass der Net-Code von FC nicht gerade gut war und das sie in dem Bereich unbedingt etwas machen mussten, was sie dann auch getan haben.

Ich bin zuversichlich, das Crysis auch ein echt geiles MP-Game wird. Besonders interessieren tut mich auch dieser Power-Struggle Modus.

Das wird zwar nichts für mich sein, da ich für so etwas kaum die Zeit habe, aber es ist auf jedenfall mal interesant einen neuen Modus in einem MP-Game zu sehen.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Hi,

also Fahrzeuge sind mir sehr wichtig. Ich erinnere mich noch an BF1942-Desert Combat... da war das Heli fliegen noch eine "Kunst". Was danach kam (BFV, BF2) ist von der Steuerung schlicht zu einfach.

Ich stelle mir vor Verstärkung in den Jungle zu fliegen, wo vorher eine Rauchgranate von den Teamkollegen gezündet wurde und die Kameraden dann, wenn ich mit dem Heli über ihnen schwebe, anfangen den Wald platt (Lichtung) zu machen damit ich dort landen kann.

Allerdings bin ich noch etwas skeptisch, ob die volle Physik im MP Teil enthalten sein wird. Weil jedes Teil was sich bewegt muss ja auf allen anderen mitspielenden PCs absolut synchron fliegen, Spieler & Co. treffen und aufkommen. Sowas kostet viel Rechenppower und Netzlast. War ja bei FarCry auch so... die Physik hat es nicht in den MP Teil geschafft. Mittlerweile sollten die PCs aber genug Power für sowas haben. Ich habe die Hoffnung (oder auch Bitte), dass das diesmal was wird .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von warpspeed
    also Fahrzeuge sind mir sehr wichtig. Ich erinnere mich noch an BF1942-Desert Combat... da war das Heli fliegen noch eine "Kunst". Was danach kam (BFV, BF2) ist von der Steuerung schlicht zu einfach.
    Hi Warp,
    mir sind Fahrzeuge auch wichtig und ja, es stimmt: Die Steuerung der Fahrzeuge in BF2 war wirklich zu einfach. Anfangs musste man sich dran gewöhnen, ging aber soweit dann. Da ich grosser Fan von Flugsimulatoren (LockOn, Flightsim) bin würde ich es schön finden, wenn man etwas mehr realität ins Geschehen und in die Steuerung mit einbringt. Die BF2 Steuerung ist etwas für kleine Kinder oder nur für Leute, die von A nach B kommen wollen. Natürlich darf nicht so ein Start 2 Minuten dauern, aber trotzdem sollte in dem Bereich etwas mehr getan werden.

Newbie

Standard fahrzeuge

das sehe ich anders. die fahrzeugsteuerung sollte bei mp shootern immer einfach gehalten sein. dass ist bei bf2 schon gut gelungen. schliesslich geht es ja in erster linie um action und nicht um simulation.

VIP Avatar von foofi

Standard

Das sehe ich ganz anders! Das Spiel ist ab 18 Jahren, daher sollte man auf eine Kindersteuerung verzichten und mal etwas mehr Realität ins Spiel bringen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte