Umfrageergebnis anzeigen: Wird der Crysis MP besser als der von Farcry?

Teilnehmer
6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • bestimmt

1 16,67%
  • hoffentlich

4 66,67%
  • kA

1 16,67%
  • denk nicht

0 0%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Crysis MP

Newbie

Standard

"To successfully destroy the other team's HQ, you'll have to harness the power of alien technology. Randomly generated throughout each map are various crash sites where players can scavenge for alien cores. These energy sources can be used to transform your team's arsenal into weapons capable of achieving victory. However, you'll first have to build up that arsenal by capturing structures that manufacture basic weapons and vehicles -- and you'll also have to provide the manufacturing materials. Apparently, it can take up to 10 hours to launch an attack capable of winning a Power Struggle match. In-game, this feels like days, as one full day/night cycle is completed in two hours. Which means, yes, Crysis' multiplayer will feature dynamic light cycles as the icing on the cake."

Das klingt doch schonmal ziemlichinteressant, oder ???

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Aha... da steht was ich schon immer wissen wollte... ein Tag/Nacht Wechsel dauert 2 Stunden.

@Breiti
    Willkommen bei uns !
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Newbie

Standard

Vor allem : SWer zockt 10 Stunden am Stück ???

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Hehehe... 10 Stunden am Stück... kein Akt . Warst wohl noch nie auf einer LAN-Party, oder ?
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Standard

ui 10stunden^^
    am wochenende oder in den ferien kein ding, aber in der woche?
    naja ich denke mal nicht, das ein standartspiel solange dauern wird.
    http://www.centech-design.de
    100. Mitglied, wenn ich das mal bemerken darf. ;)

User

Standard

Wochenende? Ferien? papalapap Wenn Crysis raus kommt nehm ich mir ersteinmal 2 Wochen Urlaub

Newbie

Standard

Hallo ihr alle!
    Ich hab mal im MP Forum rumgestöbert und wollte bloß einiges über den MP Modus in Crysis Feststellen.
    Da ich heute die neueste Ausgabe von GameStar bekommen habe, weis ich jetzt vieles mehr über Crysis:

1. Es gibt folgende MPmodi: Deathmatch; Team-Deathmatch; Capture the Flag und den neuen POWER STRUGGLE (erklärung folgt )!

2. POWER STRUGGLE kann man sich wie Capture the Flag bloß als Capture the Building vorstellen. Näheres könnt ihr in der GameStar nachlesen.

Nur als anregung: Man startet als einfacher Soldat und kann Ausrüstung und Vehikel durch fair verteilte Punkte ähnlich wie in Counterstrike erhalten und aufbessern.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von dunnjake
    Nur als anregung: Man startet als einfacher Soldat und kann Ausrüstung und Vehikel durch fair verteilte Punkte ähnlich wie in Counterstrike erhalten und aufbessern.
    Hi, willkommen auf Crysis-HQ,
    schau dir mal unser Messeberichtvideo an, da haben wir das auch schön auf Bild und gut erklärt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte