Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Neuling bei Multiplayer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Chris1982
    Gast

Standard

hallo

Ich habe mir Crysis heute gekauft (Value Games) die für 10 Euro. Ich habe das Spiel damals schon gerne gespielt und wollte dies nun wieder tun. Bin gerade im Singelplayer, aber ich wollte mal fragen ist der Multiplayer von Crysis 1 gut?

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von Chris1982 Beitrag anzeigen
    hallo

Ich habe mir Crysis heute gekauft (Value Games) die für 10 Euro. Ich habe das Spiel damals schon gerne gespielt und wollte dies nun wieder tun. Bin gerade im Singelplayer, aber ich wollte mal fragen ist der Multiplayer von Crysis 1 gut?
    Definitiv, sollte aber nichtmehr gut besucht sein

besser als der 2...
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Chris1982
    Gast

Standard

Aha ok danke für die schnelle Auskunft, und was für Patches sollte ich da installieren bevor ich anfange?

Ich war gerade im Multiplayer wollte auf einen Server aber da kam die Meldung Spielversion entspricht nicht Serverversion.

Gerade wollte ich eine Map starten da hat er sich aufgehangen auf dem desktop stand crysis funktioniert nicht mehr selber fehler wie schon vor jahren.

Edit da hast du recht es gibt kaum server wo ich drauf kann und wenn mal einer gefunden ist machs meiner meinung überhaupt kein spass.

Ich spiele lieber den SP der macht wie ich einfach finde viel mehr spass.
    Geändert von Chris1982 (30.03.2011 um 00:21 Uhr)

Stichworte