Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Neuling bei Multiplayer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von Merlin43

Rotes Gesicht Neuling bei Multiplayer

Habe immer SP gespielt und möchte mich jetzt am MP versuchen. Habe aber überhaupt keine Ahnung davon. Was muß ich als absoluter Dummie beachten, welche Server sind denn überhaupt für Anfänger geeignet? Ich möchte bitte länger als 5 Sekunden überleben. Hilfe wäre klasse.

Erfahrener User

Standard

Probiers einfach!

aber meide möglichst die Noobhunter Server,
    aber das sollte einem der Name schon sagen :P
    Fragen, Ideen und Bugreports zu meinen Maps an:
    eccentric.maps@googlemail.com

MY MAPS:
    Cube , Akinetic

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

hehe kann ich nur zustimmen...auf noobhunters wirste nicht glücklich!

tipps von mir:

- vergiss den cloak modus...gute spieler sehn und hören dich trotzdem!
    - mach auf die scar wenn möglich nen laser drauf...dadurch wird der streu-radius kleiner

anonsten: üben, üben, üben

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    hehe kann ich nur zustimmen...auf noobhunters wirste nicht glücklich!

tipps von mir:

- vergiss den cloak modus...gute spieler sehn und hören dich trotzdem!
    - mach auf die scar wenn möglich nen laser drauf...dadurch wird der streu-radius kleiner

anonsten: üben, üben, üben
    Mach auf die SCAR erst nen Laser wenn du etwas geübt bist... durch den beschmierten Laser der circa 3 meter vor deiner Waffe strahlt sieht man dich schon um die Ecke laufen bevor du um die Ecke läufst - dann wirft einer ne Granate um die Ecke herum und du wunderst dich wie du entdeckt wurdest. Finde deinen eigenen weg mit den Suitmodis zu spielen. Ich benutze cloak oft, aber nicht im Kampf direkt sondern um mich von einen zum anderen ort zu schleichen. Denn wenn du wie ein idiot jeden weg leicht sichtbar rennst vor allem auf freien ebenen bist ein gefundenes Fressen.
    t(-.-t)

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Mach auf die SCAR erst nen Laser wenn du etwas geübt bist... durch den beschmierten Laser der circa 3 meter vor deiner Waffe strahlt sieht man dich schon um die Ecke laufen bevor du um die Ecke läufst - dann wirft einer ne Granate um die Ecke herum und du wunderst dich wie du entdeckt wurdest. Finde deinen eigenen weg mit den Suitmodis zu spielen. Ich benutze cloak oft, aber nicht im Kampf direkt sondern um mich von einen zum anderen ort zu schleichen. Denn wenn du wie ein idiot jeden weg leicht sichtbar rennst vor allem auf freien ebenen bist ein gefundenes Fressen.

Ja, das war gestern voll nervig mit dir...

Auch eine gute taktik ist,
    wenn man im Speed rumrennt, springt, und koopfschüsse gibt.

Wenn du rumcloakst geht das vielen auf die nerven, und wirst auch (sehr) oft als

Spoiler Spoiler:

Tarnnutte, Cloakschwuchtel, Tarnnoob...

Bezeichnet.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Ja, das war gestern voll nervig mit dir...

Auch eine gute taktik ist,
    wenn man im Speed rumrennt, springt, und koopfschüsse gibt.

Wenn du rumcloakst geht das vielen auf die nerven, und wirst auch (sehr) oft als

Spoiler Spoiler:

Tarnnutte, Cloakschwuchtel, Tarnnoob...

Bezeichnet.
    Interessiert mich nicht... alle regen sich immer über die imCloak auf, gerade DIE sind doch ein gefundenes fressen! Also wenn ich ein Fernglas im Spiel ergatter, lausche ich immer wo cloaker sind - mach sie ausfindig (sind ja echt nicht "un-sicht-bar") und mach sie mit 3 schüssen kalt. Mich machen so auch sehr viele platt, aber einige kommen auf den Cloak modus wohl doch nicht so klar weswegen ich auch immer recht gute fallen baue. Wie gesagt, ich benutze Cloak meist nur um mich zu bewegen... das heißt wenn ich unterwegs bin entdeckt mich kaum einer, bis ich meine Stellung einnehme, von dort mach ich meist so viele kills wie möglich und zieh getarnt zum nächsten Punkt - das unterscheidet mich von Campern - ich bin stets im wechsel meiner Hinterhalte.
    Jetzt kommen wieder welche daher und sagen, ich spiele wie eine "Ratte" ... ich nenn das Taktik. Wer einfach in das Schlachtfeld rennt und um sich ballert hat keine Taktik, das macht in echten gefechten auch niemand (Springend, rennend durch das Schlachtfeld hüpfen und im Flug auf seine Gegner schießen)... der Cloakmodus wurd Crysis Wars nicht umsonst beibehalten - wenn ihr den nicht nutzt weil ihr auf den nicht klar kommt, eure Sache. Aber sich über Leute beschweren die jeden verdammten Suitmode geschickt anwenden, dann geht aufm XI Hardcore server und ballert komplett ohne Suitmodes.
    t(-.-t)

Stichworte