Gibt es eine Möglichkeit/Programm Spieler die mit AIMbot spielen zu erkennen?
Gibt es eine Möglichkeit/Programm Spieler die mit AIMbot spielen zu erkennen?
Wenn es ein reiner aimbot ist, der nur zielt, aber nichts an Streuung und recoil ändert, dann wird es sehr schwer! Ich bin davon überzeugt, dass man so jemanden nicht durch zuschauen erwischen kann, wenn dieser sich nicht extrem dämlich anstellt.
Du musst das Spiel halt gut kennen und wissen, wie viel Streuung die Waffen z.B. auf gewisse Distanzen ungefährt haben.
Nen Wallhacker zu erkennen ist recht einfach. Einfach geduldig zuschauen, da sieht man dann schon oft wie jemand einen sechsten Sinn zu haben scheint wo hinter der Wand jetzt genau der Gegner steht!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
naja, unser geschätztes "Crysis" ist ja grober Unfug, was all dies angeht. Nichtmal first person spectator... das ist für mich absolut unverständlich, wie kann man nur einen Multiplayer-Shooter ohne dieses alte und "standardmäßige" feature herausbringen, welches gerade (!) bei solchen Sachen wie der Cheater-Entlarvung von Nutzen ist?!
Ob es diesen bei Crysis 2 geben wird ist ja auch noch nicht klar, es sei denn ich hätte das verpasst. Einer meiner Hauptkritikpunkte an Crysis/Wars MP!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3