Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Spieler mit AIMbot erkennen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Semi Pro Avatar von vernichter
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    786

    Standard

    @MAGIC

    Das sind die Vorteile von Call of Duty Games.

  2. #2
    Semi Pro Avatar von MAGIC
    Registriert seit
    05.06.2010
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Zitat Zitat von vernichter Beitrag anzeigen
    @MAGIC

    Das sind die Vorteile von Call of Duty Games.
    Un bald von Crysis2

  3. #3
    Professional Avatar von randfee
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    4.095

    Standard

    Wenn es ein reiner aimbot ist, der nur zielt, aber nichts an Streuung und recoil ändert, dann wird es sehr schwer! Ich bin davon überzeugt, dass man so jemanden nicht durch zuschauen erwischen kann, wenn dieser sich nicht extrem dämlich anstellt.
    Du musst das Spiel halt gut kennen und wissen, wie viel Streuung die Waffen z.B. auf gewisse Distanzen ungefährt haben.

    Nen Wallhacker zu erkennen ist recht einfach. Einfach geduldig zuschauen, da sieht man dann schon oft wie jemand einen sechsten Sinn zu haben scheint wo hinter der Wand jetzt genau der Gegner steht!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

  4. #4
    Semi Pro Avatar von MAGIC
    Registriert seit
    05.06.2010
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Hoffentlich wenn Crysis2 rauskommt gibt es nicht so einen sche***s NAMESTEALERHACK wie in den COD Spielen....
    Wobei ich mir zu 90% sicher bin, dass sowas trotzdem dann gibt....

  5. #5
    Moderator Avatar von M3nTo5
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.181

    Standard

    Zitat Zitat von vernichter Beitrag anzeigen
    @MAGIC

    Das sind die Vorteile von Call of Duty Games.
    Killcam gibt es ja natürlich auch nur bei CoD.^^
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  6. #6
    Semi Pro Avatar von MAGIC
    Registriert seit
    05.06.2010
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Killcam gibt es ja natürlich auch nur bei CoD.^^
    Zitat Zitat von MAGIC Beitrag anzeigen
    Un bald von Crysis2

    Naja manche Server laufen auch ohne

  7. #7
    Professional Avatar von randfee
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    4.095

    Standard

    Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Killcam gibt es ja natürlich auch nur bei CoD.^^
    naja, unser geschätztes "Crysis" ist ja grober Unfug, was all dies angeht. Nichtmal first person spectator... das ist für mich absolut unverständlich, wie kann man nur einen Multiplayer-Shooter ohne dieses alte und "standardmäßige" feature herausbringen, welches gerade (!) bei solchen Sachen wie der Cheater-Entlarvung von Nutzen ist?!

    Ob es diesen bei Crysis 2 geben wird ist ja auch noch nicht klar, es sei denn ich hätte das verpasst. Einer meiner Hauptkritikpunkte an Crysis/Wars MP!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

  8. #8
    Professional Avatar von ScoR
    Registriert seit
    12.09.2007
    Ort
    Buymoria
    Beiträge
    3.528

    Standard

    Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    naja, unser geschätztes "Crysis" ist ja grober Unfug, was all dies angeht. Nichtmal first person spectator... das ist für mich absolut unverständlich, wie kann man nur einen Multiplayer-Shooter ohne dieses alte und "standardmäßige" feature herausbringen, welches gerade (!) bei solchen Sachen wie der Cheater-Entlarvung von Nutzen ist?!

    Ob es diesen bei Crysis 2 geben wird ist ja auch noch nicht klar, es sei denn ich hätte das verpasst. Einer meiner Hauptkritikpunkte an Crysis/Wars MP!
    Sieht halt einfach nicht gut aus :P
    Irony is for losers.


  9. #9
    Professional Avatar von randfee
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    4.095

    Standard

    Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Sieht halt einfach nicht gut aus :P
    hä?
    Ein First-Person Spectator in einem First-Person-Shooter sähe nicht "gut aus"? Es sähe doch genau so aus, als ob man gerade selber spielte, vollkommen identisch. Wie "gut" das aussieht ist doch also nur von der Spiele-Grafik abhängig!
    Die Funktionalität eines First-Person Spectator-Modus ist ja wohl unbestritten. Der in Crysis beinhaltete Modus ist doch Blödsinn.

    @ich1989
    nein, man sieht auch aus der Ich-Perspektive nicht 100% ob jemand einen aimbot hat. Erstens gibt es Leute die sind fast immer drauf, das war ich auch mal vor 10 Jahren, zweitens gibt es aimbots, die werden erst beim Schießen aktiv!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

  10. #10
    Professional
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    3.453

    Standard

    Ne KD von 3 ist auch übel^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •