Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Spieler mit AIMbot erkennen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Professional Avatar von randfee
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    4.095

    Standard

    Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Killcam gibt es ja natürlich auch nur bei CoD.^^
    naja, unser geschätztes "Crysis" ist ja grober Unfug, was all dies angeht. Nichtmal first person spectator... das ist für mich absolut unverständlich, wie kann man nur einen Multiplayer-Shooter ohne dieses alte und "standardmäßige" feature herausbringen, welches gerade (!) bei solchen Sachen wie der Cheater-Entlarvung von Nutzen ist?!

    Ob es diesen bei Crysis 2 geben wird ist ja auch noch nicht klar, es sei denn ich hätte das verpasst. Einer meiner Hauptkritikpunkte an Crysis/Wars MP!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

  2. #2
    Professional Avatar von ScoR
    Registriert seit
    12.09.2007
    Ort
    Buymoria
    Beiträge
    3.528

    Standard

    Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    naja, unser geschätztes "Crysis" ist ja grober Unfug, was all dies angeht. Nichtmal first person spectator... das ist für mich absolut unverständlich, wie kann man nur einen Multiplayer-Shooter ohne dieses alte und "standardmäßige" feature herausbringen, welches gerade (!) bei solchen Sachen wie der Cheater-Entlarvung von Nutzen ist?!

    Ob es diesen bei Crysis 2 geben wird ist ja auch noch nicht klar, es sei denn ich hätte das verpasst. Einer meiner Hauptkritikpunkte an Crysis/Wars MP!
    Sieht halt einfach nicht gut aus :P
    Irony is for losers.


  3. #3
    Professional Avatar von randfee
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    4.095

    Standard

    Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Sieht halt einfach nicht gut aus :P
    hä?
    Ein First-Person Spectator in einem First-Person-Shooter sähe nicht "gut aus"? Es sähe doch genau so aus, als ob man gerade selber spielte, vollkommen identisch. Wie "gut" das aussieht ist doch also nur von der Spiele-Grafik abhängig!
    Die Funktionalität eines First-Person Spectator-Modus ist ja wohl unbestritten. Der in Crysis beinhaltete Modus ist doch Blödsinn.

    @ich1989
    nein, man sieht auch aus der Ich-Perspektive nicht 100% ob jemand einen aimbot hat. Erstens gibt es Leute die sind fast immer drauf, das war ich auch mal vor 10 Jahren, zweitens gibt es aimbots, die werden erst beim Schießen aktiv!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •