Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Spieler mit AIMbot erkennen

User

Standard

Also ich bin nicht wirklich gut bei Crysis MP das muss ich zugeben aber mir kann keiner erzählen das man aus 20 Metern, jemmanden der sich bewegt, in 2sec killed das geht einfach nicht.

Ich bin auch keiner der sagt ''du cheatest'' nur weil ich nicht so gut bin.
    Geändert von Predator 2023 (20.10.2010 um 20:28 Uhr)

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Naja wenn einer ein Oberpro is^^ oder einfach per header bzw. sniper

BTT: Schon klar wenn man net gut is,dass das net get

User

Standard

Auch ein Pro von Ober Pro Pro kann das nicht.

Und nein er hatte kein Sniper und auch keine Brand Muni.

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Predator 2023 Beitrag anzeigen
    Also ich bin nicht wirklich gut bei Crysis MP das muss ich zugeben aber mir kann keiner erzählen das man aus 20 Metern, jemmanden der sich bewegt, in 2sec killed das geht einfach nicht.

Ich bin auch keiner der sagt ''du cheatest'' nur weil ich nicht so gut bin.
    du bist nicht nur kein "Pro von Ober Pro Pro", du hast auch keine Ahnung von dem Spiel! Es ist durchaus möglich auch ein sich bewegendes Ziel in 20 virtuellen Metern Entfernung innerhalb von zwei Sekunden zu fraggen. Das ist nicht nur möglich, sondern auch häufig (von mir und anderen) realisert. Frag irgendwen aus der Liste,

Quelle: http://omg.crystats.com/

den "top 10" (was auch immer das heißt) beim EX-Mod, oder einfach hier im Forum. Schau Fragmovies auf Youtube. Zwei Sekunden sind ziemlich lang, das ist bis Drei (!!!) zählen oder bei Null anfangen, das ist dir klar?
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

User

Standard

@randfee

Bleib mal aufm Teppich, ich bezeichne diese ''Pro's''=Freaks, ja auch nicht als Sessel hockende, vorm PC sitzende, keine Freunde habende, nie das Tageslicht sehende Suchties.

Ich verbringe meine Freizeit halt hauptsächlich mit Party machen und mit Real Life Freunde treffen.

Ob ich Ahnung von dem Spiel habe das lass mal meine Sorge sein immerhin habe ich das Spiel gekauft als es rauskam.

Ich werd mir dann in Zukunft Server suchen wo keine FREAKS sind.

PS:
    Ob ich ein Noob in Crysis MP bin juckt mich nicht.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

@randfee
    Fagmovies, toll, damit kann sich jeder vollidiot als Pro hinstellen.
    Man muss es nur richtig schneiden, bei Fragmovies wo 50 Minuten ohne Schnitt sind ist die glaubwürdigkeit höher als bei so welchen Teilen wo nach jedem Kill ein neuer schnitt kommt und der nächste kommt. Also komm hier nicht mit so 40 Schnitt Fragmovies ^^

Es ist allerdings wirklich möglich läuten aus 20 Metern Headshots etc. zu geben, oder in 2 sek zu killen, es kommt drauf an ob der Server gemoddet ist. Wenn da veränderte Waffendamages sind, kannst du nach 2 SCAR Treffern tot sein.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Es gibt aber auch einige Leute die es nicht raffen.
    Akutuelles Beispiel: 22 Leute haben gestern behauptet ich cheate.
    (Cod4 Crossfire, Team Deatchmatch, Killcam ON) 5 Leute haben extra mich gespected. Und die immer so"This was to fast" "this was a blind shot" usw...
    Na ja. Ban war ein netter Server, nur konnten die Leute einen nicht relativ guten Spieler nicht von cheater unterscheiden. Sobakl die kd über 3 geht wird gleich zu tode geflamt. Und die Admins haben natürlich mitgemacht. Haben ne Demo gemacht und zu Punkbuster geschickt. Ich hoffe Punkbuster hat Augen .

Das Tool hat seine Vor und Nachteile. Es kommt nur drauf an wer Admin ist
    Das bringt nichts, weil du nur auf deren Server gebannt wurdest und das kann PB nicht ändern, wenn du allerdings nen PB-Ban hast ... *hust*

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Ja sie haben es ja mit dem Ziel zu PB geschickt damit ich einen PB-Ban bekomme
    Das wäre wirklich bescheuert. Ich habe mich mal mit den Server-Admins in Verbindung gesetzt und habe um die Demo gebitten. Ja in xfire haben sie mich mal geaddet aber nicht mehr

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

Ach, darauf gehen die meistens nicht ein xD. Die verlassen sich da auf ihr Punkbuster-Tool. Da könnte ja jeder kommen und an evenbalance.com schreiben, sie haben nen bösen bösen Hacker aufm Server

Mach dir da nicht zu große Sorgen.

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Predator 2023 Beitrag anzeigen
    @randfee

Bleib mal aufm Teppich, ich bezeichne diese ''Pro's''=Freaks, ja auch nicht als Sessel hockende, vorm PC sitzende, keine Freunde habende, nie das Tageslicht sehende Suchties.
    ahja, ich stehe auch in der Liste und ich bin keins von dem Genannten, im Gegenteil, ziemlich fit, noch braun vom Sommer, viele Freunde, sauhübsche intelligente Freundin und nen Doktortitel in einem nicht-noob-fach hab ich auch bald (will nicht angeben, aber das musste jetzt sein um solche schwachsinnigen Aussagen in der Luft zu zerreißen). --- Noch Fragen?

Meine Aussage bezog sich auf deine Aussage: Du "kannst es nicht glauben", dass man in Crysis/Wars innerhalb von 2s jemanden auf virtuellen 20m abschießen kann. Meine Antwort bleibt bestehen. Das geht ohne Probleme und ohne cheats! Wenn du das nicht glaubst, hast du keine Ahnung von dem Spiel.... oder wahlweise kapierst du nciht, wieviel 2s sind, kannst du dir aussuchen :P
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte