Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Spieler mit AIMbot erkennen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard

Also ich bin nicht wirklich gut bei Crysis MP das muss ich zugeben aber mir kann keiner erzählen das man aus 20 Metern, jemmanden der sich bewegt, in 2sec killed das geht einfach nicht.

Ich bin auch keiner der sagt ''du cheatest'' nur weil ich nicht so gut bin.
    Geändert von Predator 2023 (20.10.2010 um 20:28 Uhr)

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Naja wenn einer ein Oberpro is^^ oder einfach per header bzw. sniper

BTT: Schon klar wenn man net gut is,dass das net get

User

Standard

Auch ein Pro von Ober Pro Pro kann das nicht.

Und nein er hatte kein Sniper und auch keine Brand Muni.

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Predator 2023 Beitrag anzeigen
    Also ich bin nicht wirklich gut bei Crysis MP das muss ich zugeben aber mir kann keiner erzählen das man aus 20 Metern, jemmanden der sich bewegt, in 2sec killed das geht einfach nicht.

Ich bin auch keiner der sagt ''du cheatest'' nur weil ich nicht so gut bin.
    du bist nicht nur kein "Pro von Ober Pro Pro", du hast auch keine Ahnung von dem Spiel! Es ist durchaus möglich auch ein sich bewegendes Ziel in 20 virtuellen Metern Entfernung innerhalb von zwei Sekunden zu fraggen. Das ist nicht nur möglich, sondern auch häufig (von mir und anderen) realisert. Frag irgendwen aus der Liste,

Quelle: http://omg.crystats.com/

den "top 10" (was auch immer das heißt) beim EX-Mod, oder einfach hier im Forum. Schau Fragmovies auf Youtube. Zwei Sekunden sind ziemlich lang, das ist bis Drei (!!!) zählen oder bei Null anfangen, das ist dir klar?
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

User

Standard

@randfee

Bleib mal aufm Teppich, ich bezeichne diese ''Pro's''=Freaks, ja auch nicht als Sessel hockende, vorm PC sitzende, keine Freunde habende, nie das Tageslicht sehende Suchties.

Ich verbringe meine Freizeit halt hauptsächlich mit Party machen und mit Real Life Freunde treffen.

Ob ich Ahnung von dem Spiel habe das lass mal meine Sorge sein immerhin habe ich das Spiel gekauft als es rauskam.

Ich werd mir dann in Zukunft Server suchen wo keine FREAKS sind.

PS:
    Ob ich ein Noob in Crysis MP bin juckt mich nicht.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

@randfee
    Fagmovies, toll, damit kann sich jeder vollidiot als Pro hinstellen.
    Man muss es nur richtig schneiden, bei Fragmovies wo 50 Minuten ohne Schnitt sind ist die glaubwürdigkeit höher als bei so welchen Teilen wo nach jedem Kill ein neuer schnitt kommt und der nächste kommt. Also komm hier nicht mit so 40 Schnitt Fragmovies ^^

Es ist allerdings wirklich möglich läuten aus 20 Metern Headshots etc. zu geben, oder in 2 sek zu killen, es kommt drauf an ob der Server gemoddet ist. Wenn da veränderte Waffendamages sind, kannst du nach 2 SCAR Treffern tot sein.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Predator 2023 Beitrag anzeigen
    @randfee

Bleib mal aufm Teppich, ich bezeichne diese ''Pro's''=Freaks, ja auch nicht als Sessel hockende, vorm PC sitzende, keine Freunde habende, nie das Tageslicht sehende Suchties.
    ahja, ich stehe auch in der Liste und ich bin keins von dem Genannten, im Gegenteil, ziemlich fit, noch braun vom Sommer, viele Freunde, sauhübsche intelligente Freundin und nen Doktortitel in einem nicht-noob-fach hab ich auch bald (will nicht angeben, aber das musste jetzt sein um solche schwachsinnigen Aussagen in der Luft zu zerreißen). --- Noch Fragen?

Meine Aussage bezog sich auf deine Aussage: Du "kannst es nicht glauben", dass man in Crysis/Wars innerhalb von 2s jemanden auf virtuellen 20m abschießen kann. Meine Antwort bleibt bestehen. Das geht ohne Probleme und ohne cheats! Wenn du das nicht glaubst, hast du keine Ahnung von dem Spiel.... oder wahlweise kapierst du nciht, wieviel 2s sind, kannst du dir aussuchen :P
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Stichworte