Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Ich fand Crysis Wars lustig, nur diese Cheater haben einen den Spaß so richtig verdorben. Nicht lustig.
FarCry2, der Multiplayer macht auch lauen aber ob da noch was geht?
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Also so viele Cheater hab ich noch nicht getroffen, 2 mal einen AimBot und ca. 3 mal einer der im Admin-DevMode herum cheated, ka was der genau wollte, auf dem eigenen server cheaten :s, DevMode hab ich noch praktisch nie getroffen...
Die meisten server sind leer, auf den XI servern, so wie Ferrets Place, Karalka oder Noobhunters ist teilweise noch was los oder wie Copniker gesagt hat auf den ]Cobra[ oder neu =]C.E.G[= servern.
Später werden einige selbstgemachte Karten erscheinen ^^
Airbus A380 IA/TIA (so gegen August)
The Club 2 IA/TIA (irgendwann...)
Cherokee Final PS (hoffe bald ^^)
Planet PS (auch gegen August)
jo sorry meinte die id nicht ip
jo ingame fählt das garnicht so auf,
aber wen man mal einblick auf 5-10 server hat,
braucht man nur 1 und 1 zusammen rechnen.
es sind schon verdammt viele .
dabei sind die, die per log etc. erkennbar sind nur,
die spitze des eisbergs.
will garnicht erst wissen wie viele mit nem aim bot hack rumlaufen,
die man nicht erkennen kann.
bei einigen wall hacks springt die log auch nicht an
und ingame fliegen sie rum.
wobei mir die rumflieger lieber sind,
da man sie leicht erkennen und banen kann.
versuch mal einen aimbot hack nachzuweisen
na ja lieber ein paar cheater weniger als garnichts tuhen
und zuschauen, wie auf noobhunter und anderen grossen servern.
sorry meine meinung
Airbus A380 IA/TIA (so gegen August) kann es kaum erwarten.
The Club 2 IA/TIA (irgendwann...) wir lassen uns zeit damit das ergebnis stimmt.
Cherokee Final PS (hoffe bald ^^) zur zeit keine lust gehabt, kommt aber bald
Planet PS (auch gegen August) erste bilder schauten schon gut aus, freue mich auf jede ps map![]()