Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: Wird das Spiel noch aktiv im MP gespielt

Professional

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    sooft gibt es keine Cheater, also zumindest fallen mir kaum welche auf, ich halte die ganze Cheater sache fürn dummes Gerücht.
    reden wir noch über das selbe spiel
    na ja hast recht ...
    man kann auch die augen verschliessen,
    dann hat man auch weniger cheater.

es kann jeder seine meinung dazu haben,
    ich sage nur das was die logs sagen
    und welche erfahrungen ich ingame mache.
    wen du die ganze cheater sache fürn dummes Gerücht hältst,
    darfst du das natürlich tuhen.

Professional

Standard

@DJ
    ich verschliess nicht die Augen, es sind einfach so meine Erfahrungen, seitdem ich spiele (Sommer 2009) Hat mich auch gewundert, fast nie einen zu sehen und wenn, dann war es nicht allzu oft oder er wurde halt gebannt. Ist ja schade, dass du andere Erfahrungen gemacht hast, aber deshalb brauchst du meine nicht als unglaubwürdig einstufen.

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    @DJ
    ich verschliess nicht die Augen, es sind einfach so meine Erfahrungen, seitdem ich spiele (Sommer 2009) Hat mich auch gewundert, fast nie einen zu sehen und wenn, dann war es nicht allzu oft oder er wurde halt gebannt. Ist ja schade, dass du andere Erfahrungen gemacht hast, aber deshalb brauchst du meine nicht als unglaubwürdig einstufen.
    Echt dir ist noch kaum ein Cheater unter die Augen getreten? Ich hab auch noch ein Acc. bei Crysis Wars, benutze den eigentlich gar nicht mehr und könnten uns da gerne mal treffen, natürlich würde ich auch nur für dich mit ESP, Aimbot, Chams, MISC ins Spiel kommen^^

Aber mal ganz ehrlich Crysis 1 MP und Crysis Wars Online ist echt ein Witz, es gibt Trainer für die SinglePlayer und die funktionieren teilweise auch online, das war natürlich der Clou für alle drops da draußen die im MultiPlayer cheaten wollten für lau. Ist natürlich nichts im Vergleich zu PrivatHacks aber PunkBuster verhalf Crysis auch nicht wirklich gegen diese PublicCheats sicher zu sein^^

Gruß

Professional

Standard

der richtige cheater,
    cheatet auch so das es keiner mitbekommt.
    die durch die luft fliegen etc. sind nur kinder die zeigen wollen das sie nen hack haben.

@zezeri
    mal schnell durch ne wand zu gehen und immer zu wissen wo sich jeder befindet,
    das sind auch cheats und die sieht man nicht.
    aber sie sind da.

Newbie

Standard

Mhhh Schade eigentlich, da habe ich wohl zu lange gewartet ;C .. naja ich werde trozdem mal auf einigen Servern mal vorbei schauen.

Professional Avatar von ODemuth

Standard

@ Ribis
    Geh eunfach auf die ]C.E.G[ server da wird nie gecheatet
    @ DJ Copniker
    Also das mit durch die Wand gehen ist nicht umbedingt ein cheat, kann auch ein missgeschick sein...
    Ist mir mal versehentlich in Tarmac passiert (shame on me)
    Ich hab die Crydatei verändert, also ich hab die Hangars nach hinten geschoben, und dan versehentlich abgespeichert, so konnte ich (ingame) durch die Hangars, bei dem einen Alienkraftwerk, hindurch und mich so verstecken, also die Hangars waren für mich wie im editor, für die anderen bin ich im Hangar verschwunden. Die Physik, collision war noch so halb vorhanden, also ich konnte durchschiessen mit gewehren aber die racketen wurden aufgehalten.
    Habs wieder geändert, denn so was braucht man nicht.

Professional

Standard

Wahrscheinlich ist er leer
    Deswegen meinte ich ja, gib den normalen Servern mal ne Chance, falls da wirklich soo viele Cheater sind, kannste ja immer noch auf die "cheaterfreien" Server gehn.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Lohnt sich das überhaupt noch Maps zu releasen?
    t(-.-t)

Professional Avatar von ODemuth

Standard

@ Jodasalz
    Die server sind momentan down, DJ TiBest hat sie abgewürgt, sollten aber so bald er es hinkreigt wieder online sein...
    @Prototype
    Warum nicht? es gibt noch einige und Crysis 2 kommt erst im dezember, also mit etwas muss man sich ja die Zeit vertreiben bis dezember oder? Man kann dann ein Update machen, so hoffe ich und dann diese für Crysis 2 brauchen, also midnestens die Modelle kann man noch brauchen...

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte