Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Crysis-HQ.com Onlineturniere

User Avatar von Merlin

Standard

Also ich finds auch ne gute Idee und schätze dass wir beide Server voll kriegen würden. Ich glaube mal jeder der sich auf der Seite angemeldet hat wird sich Crysis auch kaufen und wie ich das sehe haben auch relativ viele Vista und DX 10 Hardware.
    Ach übrigens, weiß man jetzt eigentlich schon ob er MP viergeteilt wird(also DX9, Dx10, 64Bit, 32Bit)
    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. -Albert Einstein

Erfahrener User Avatar von Bullet-time

Standard

Ich wäre auch dabei.

Aber welche Modi und so wollt ihr zocken?
    If you want to see them cry, poke `em in the eye!
    Put their fingers in the socket and watch them fry.
    Taxi drivers must die!

Robin
    Gast

Standard

@noxon:
    Nein !
    Ich meine nicht, dass man die Server nicht vollkriegen wird. Ich meine, dass ALLE Crysis-HQ-Mitlgieder (die was halt dabei sind) auf EINEM Server zocken! Also dass auch mal die XP-Zocker gegen Vista-Zocker spielen
    Schließlich will ich auch mal gegen dich, noxon, spielen

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard

Lange Rede, kurzer Sinn Robin:
    Einfach einen Server aufmachen dafür der "nur" auf DX-9 läuft und gut ist! Denn ich denke wenn man so ein Tunier aufmachen will dann sollte die Chancengleichheit bei allen Spielern bestehen!

Ihr macht Euch das Leben schwer. Tz tz tz
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Standard

Zitat Zitat von EnCor3 Beitrag anzeigen
    Denn ich denke wenn man so ein Tunier aufmachen will dann sollte die Chancengleichheit bei allen Spielern bestehen!

deshalb ja auch gemischte ZEHNERSQUADS

EDIT by EnCore:
    Darum ja einen Server! Wie viele Leute dort spielen und mit wem ist relativ!
    Geändert von EnCor3 (18.06.2007 um 16:02 Uhr)

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Also zu den Modi habe ich am Anfang was gesagt und zwar alle Diziplinen, damit jeder auf seine Kosten kommt.
    Und noch etwas an alle ich will ja niemandem auf den Schlips treten aber sowas wie Servereinteilung sollte nicht in den Threat. Außerdem gibts für sowas Admins

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Stichworte