Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46

Thema: Crysis-HQ.com Onlineturniere

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Preise? Ich dachte nur das das doch ganz spaßig wäre. Nix großartige irgendwie mal ne Kappe oder ein exklusives T-Shirt von Sponsoren. Die könnten als Gegenleistung Werbung eingebaut bekomen (NEIN ! Keine nervigen POPUPS sondern nur gaaanz dezent).

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    Preise? Ich dachte nur das das doch ganz spaßig wäre. Nix großartige irgendwie mal ne Kappe oder ein exklusives T-Shirt von Sponsoren. Die könnten als Gegenleistung Werbung eingebaut bekomen (NEIN ! Keine nervigen POPUPS sondern nur gaaanz dezent).
    Aso, du meinst so offizielle T-Shirts in der Art?! Jo, das is gut...
    Bin zwar kein schlechter Zocker, aber zum absahnen von Preisen reichts bei mir wahrscheinlich sowieso nie
    Aber die Idee is doch gut, so Tassen oder wie du gesagt hast, Kappen. Vielleicht auch so was ähnliches wie eine Rangliste, wäre doch auch gut.
    So wie im Forum die "Top Posters" kategorie, nur hier halt mit den besten Spielern

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

ich find das ist doch ein bissel viel zu organisieren..die paar leute die sich dann wirklich versammeln um intensive hier zu spielen?!!! find da ma nen sponsor für und außerdem ist ja dannn auch noch der druck...ich viel liber nen guten ruf haben als crysis zocker und kein t-shirt...meine meinung

mfg Tommi-lee

Robin
    Gast

Standard

@Tommi-lee:
    Das muss ja nicht gleich bedeuten, dass man es NUR auf die Preise absieht
    Natürlich steht Spiel-Spaß an erster Stelle, aber ich mein, so Kleinigkeiten für ein paar Euro sind doch in Ordnung!
    Klar, von mir aus muss das jetz auch nicht unbedingt sein, aber FALLS sich ein Sponsor finden würde, wäre das doch eine gute Idee.
    Und wie du erwähnt hast mit dem guten Ruf, hab ja gerade geschrieben, dass es bestimmt auch cool wäre, so eine Liste wie die "Top-Posters" zu haben, nur halt für die Spieler und ihre Siege oder vielleicht auch das Team ??!
    Aber man sollte jetz vor allem noch nichts überstürzen.... lasst Crysis erst mal rauskommen !!!
    Aber den Thread sollte man sich merken

Erfahrener User Avatar von ev1lbert

Standard

ja aber multiplayer ist in dx 9 und 10 getrennt dann muessten wir fuer beides je ein server haben^^ dann wärs geil
    Mfg ev1lbert
    Intel Pentium D 805 (Sockel 775, 2x 3.00GHz) Gigabyte geforce 9600 GT 4x 512MB RAM (DDR2-533) 250GB S-ATA2 Festplatte ( 7.200 U/min )
    Freecom externe Festplatte 400 GB

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von ev1lbert Beitrag anzeigen
    ja aber multiplayer ist in dx 9 und 10 getrennt dann muessten wir fuer beides je ein server haben^^ dann wärs geil
    Das geht ja leider nicht, dass DX9 und 10 auf einem Server sind. Aber wir könnten halt ausmachen, dass die DX10 Zocker mal "runter" auf den DX9-Server kommen!
    Tja, dafür müssten halt ein paar Effekte dran glauben, aber ich meine, so verwöhnt sind DX10-Zocker nun auch wieder nicht,... oder ?!!!

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Das geht ja leider nicht, dass DX9 und 10 auf einem Server sind.
    Deswegen will er ja zwei haben. Du kannst doch zwei Server auf einem Rechner laufen lassen.

Ich möche persönlich aber nur auf DX10-Servern spielen, mit voller Physik, Tag/Nacht-Wechseln und was sonst noch alles dazu gehört. Es ist ja nicht nur die Grafik die sich unterscheidet.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Deswegen will er ja zwei haben. Du kannst doch zwei Server auf einem Rechner laufen lassen.
    Ja, das ist schon klar, ich mein aber, dass DX9 Zocker und DX10 Zocker nicht auf DX10-Servern zusammen spielen können. Also, dass DX10-Spieler runter auf die DX9-Server müssen um mit den DX9-Spielern zusammen zu spielen (puh, ein DX-Salat )
    Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Ich möche persönlich aber nur auf DX10-Servern spielen, mit voller Physik, Tag/Nacht-Wechseln und was sonst noch alles dazu gehört. Es ist ja nicht nur die Grafik die sich unterscheidet.
    Genau das wäre dann das Problem!
    Wenn die DX10-Zocker nicht auf den DX9-Serverns spielen wollen, zwecks Grafik, Effekte etc. ...
    Deswegen müsste man sich dann halt mal einigen, dass die DX10-Zocker runter auf den anderen Server kommen!
    Nur das Problem ist dann wahrscheinlich, dass die DX10-Zocker (sry, wegen dem vielen DX geschreibe, aber ich kanns net anders erklären ) nicht auf die DX9-Server wollen, weil sie bereits die DX10-Server mit ihren schöneren "Eigenheiten" gewohnt sind

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Standard

Also ich wäre für gemischtew zehnersquads also nich nur die besten in ein squad... und das die dann alle zusammen aufsteigen und organisieren kann man das dann wie nen WAR falls ihr das kennt das wäre am einfachsten , die punkte werden dann einfach ende des monats zusammengezählt und so wird der sieger ausgemacht und dann jedes squad 4 mal im monat ein tunier (WAR so wie manns haben will) und dann ende des monats das mit den "kleinen" preisen oder das wäre doch gut ????????^^

Professional Avatar von noxon

Standard

Meinst du, es gibt nicht genug Spieler um beide Server ausreichend zu belegen. Ich denke mal, dass sich schon genug DX9 und DX10 Spieler finden lassen die so getrennt voneinander ihre Matches austragen können.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Stichworte