Hoffe ich!!!
Ne coole Idee wäre es auf jedenfall.
Denke man kann das aber er wird nur teilweise beschädigt.
Das muss man dan 2 bis 3 mal machen bis er Zerstört ist!
Hoffe ich!!!
Ne coole Idee wäre es auf jedenfall.
Denke man kann das aber er wird nur teilweise beschädigt.
Das muss man dan 2 bis 3 mal machen bis er Zerstört ist!
würd ja schon reichen wenn er einfach durch den box weggestoßen wird und am nächsten felsen/baum zerschellt^^
Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen
ihr habt vielleicht ideen!
wärs aber nicht wahrscheinlicher dass der spieler dabei einfach zurückgestoßen wird?
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
Es soll doch möglich sein die Luken von Panzern abzureißen und dann eine Granate hinein zu werfen. Wäre nett wenn so was auch beim Heli geht aber denke ich nicht. Dafür müsste man sich ja festhalten können. Aber z.B. auf einem Senkrechtstarter Jet der gerade in der Luft steht sollte das ja theoretisch möglich sein.
Ich kenn es noch von BF2 wo von einem Hochhaus aus auf einen Fliegenden Jet aufspringen konnte. So was war zwar in einer schlacht eigentlich nie möglich aber für den ungewöhnlichen Fall, dass es doch mal einer Schaft oder einfach nur um mit Crysis nen kleinen Actionfilm zu drehen würde es sich schon lohnen es einzubauen.
Ich wäre auf jeden Fall dafür, dass der Spieler auf andere Weise mit Fahrzeugen reagieren kann als sie
a.) Zu zerstören
b.) Zu fahren/Ein- und Auszusteigen
Ein Beispiel (Man bedenke die Kraft durch den NMS -> Man könnte sich Festkrallen):
Am Boden (Jeep, Panzer) : Der Spieler kann sich an einem (fahrenden) Auto festhalten, welches auch dem Gegner gehören kann. Man könnte sich dann langsam dem Fahrer näher, ihn töten und das Auto übernehmen. Oder man hängt sich einfach nur dran und schießt mit einer freien Hand. Natürlich sollte der Fahrer den Gegner auch abschütteln können. Beim Panzer ist die Möglichkeit mit der Granate gut (Luke abreißen -> Granate einwerfen).
In der Luft (Hubschrauber, Jet): Der Spieler kann auf einen (fliegenden) Jet aufspringen und sich, wie oben schon genannt, dem Piloten nähern, das Glas einschlagen und ihn töten -> Jet stürtzt ab oder so, dass man die Kontrolle übernimmt (letzteres ist ein bisschen unrealistisch). Nennenswert wäre auch das dicke Glas der Jets. Bei Hubschraubern könnte man sich unten festhalten und mit einer Hand den Piloten abschießen. Bei beiden Vehikeln könnte man abspringen und dann den Fallschirm benutzen.
Das ist natürlich alles nur Fantasie und das sind nicht meine Erwartungen an Crysis !
wär trotzdem cool wenn das so wär wie in halo dass man ein fahrendes fahrzeug entern kann ^^
@ topic
es gibt ja noch keine videos in dem man den hubschrauber in aktion sieht oder?
Also es gibt bis jetzt nur Videos in dennen der Feind, also die KI denn fliegt und der Player den abschiesst (Oder es versucht). Ein Video in den der Player selbst fliegt gibt es meines Erachtens noch nicht.
schade ich würd das cockpit mal sehen aber naja ^^
bis zum release is ja nicht mehr lang![]()
Ich stell mir das Cockpit so ähnlich wie in BF 2 vor!!!
PS: Meiner Meinung nach sehen die Cockpits in BF 2 sehr schön aus![]()